Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

unendl. Sammeln Kap.3


Ryureno

Recommended Posts

Hallo.

Ihr habt bestimmt schon von Kap.8 gehört, wo man immer etwas einsammeln kann.

Aber in Kap.3 kann man gleich 2 Sachen immer aufsammeln!

Habe es grad mehrmals getestet. Es kommen immer Sachen!

Fundort:

In Kap.3: Seht bitte das Videoguide für sammelbare Gegenstände an.

Das 6//7 ist das erste! Danach geht man einfach der Stroy weiter bis dahin, wo sich der Luftleerer Raum befindet und ein großer Ventilator ist.

Nich in den Luftleeren Raum, sondern wieder zurück durch die Türe zu der Stelle 6/7. --> Gegenstand nehmen und dann sofort in den Raum das aussieht wie ein kleines Kino. Unter der Leinwand ist dann der 2te Gegenstand.

--> Nun wieder zum Luftleeren Raum und nochmal zurück zu den Gegenständen so oft man will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh' mich jetzt nicht falsch, ich will dich & andere nicht angreifen, aber habt ihr nix besseres zu tun, als euch nach Glitches in DS3 umzusuchen?

Ich zock' einfach drauf los, weil mir das Spiel Spaß machen soll. Aber es gibt immer Leute, die hin und her gehen, sich selber das ganze Spiel kaputt machen, nur um irgendwelche Glitches herauszufinden...? Macht das wirklich Spaß? Is schon schlimm genug, dass EA (meiner Meinung nach gewollt, denn so blöd können die Programmierer gar nicht sein) den HC-Modus versaubeutelt, muss den auch noch in jedem Winkel nach irgendwelchen Glitches gesucht werden???:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh' mich jetzt nicht falsch, ich will dich & andere nicht angreifen, aber habt ihr nix besseres zu tun, als euch nach Glitches in DS3 umzusuchen?

Ich zock' einfach drauf los, weil mir das Spiel Spaß machen soll. Aber es gibt immer Leute, die hin und her gehen, sich selber das ganze Spiel kaputt machen, nur um irgendwelche Glitches herauszufinden...? Macht das wirklich Spaß? Is schon schlimm genug, dass EA (meiner Meinung nach gewollt, denn so blöd können die Programmierer gar nicht sein) den HC-Modus versaubeutelt, muss den auch noch in jedem Winkel nach irgendwelchen Glitches gesucht werden???:dozey:

Wer sagt denn, dass wir danach suchen? Wie soll das überhaupt gehen? Man stößt schlichtweg rein zufällig auf so einen Glitch und dann spricht nichts dagegen, ihn mit der Community zu teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh' mich jetzt nicht falsch, ich will dich & andere nicht angreifen, aber habt ihr nix besseres zu tun, als euch nach Glitches in DS3 umzusuchen?

Ich zock' einfach drauf los, weil mir das Spiel Spaß machen soll. Aber es gibt immer Leute, die hin und her gehen, sich selber das ganze Spiel kaputt machen, nur um irgendwelche Glitches herauszufinden...? Macht das wirklich Spaß? Is schon schlimm genug, dass EA (meiner Meinung nach gewollt, denn so blöd können die Programmierer gar nicht sein) den HC-Modus versaubeutelt, muss den auch noch in jedem Winkel nach irgendwelchen Glitches gesucht werden???:dozey:

musst ja keine glitches nutzen, da zwingt dich niemand zu.

ausserdem das klappt in jedem kapitel, einfach save u. quit und wieder rein. sachen sammeln, save u. quit und das ganze von vorn sooft man will. und auch danach brauchte man nicht suchen, das sind sachen die aufgefallen sind im mittlerweile 2. run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja auch vollkommen richtig, was ihr schreibt, aber ganz ehrlich, DS3 ist so einfach, da braucht man doch gar nicht glitchen. Ich hab' in Lvl 4 auf Unmöglich umgestellt, um wenigstens ein klein wenig Herausforderung zu bekommen... Aber auch auf Unmöglich bietet das Spiel nicht den kleinsten Nervenkitzel. Das ist so stinkend einfach, das man das mit einem Auge, einer Hand und 4 Promille hinbekommt:

Nie Munimangel, alle 3 Meter stößt man auf Medikits, die Gegner sind alles Andere als fordernd, nie kommt einer "mal von hinten", oder man macht ne Tür auf und...AAAAAHHHH!!!!...Lässt fast vor Schreck den Controller fallen. DS hat seinen harten, beklemmenden Charme verloren und ist zu einem massentauglichen Game ohne all die Facetten, die DS ausgemacht hatte, geworden. Da braucht man nun wirklich nicht zu glitchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja auch vollkommen richtig, was ihr schreibt, aber ganz ehrlich, DS3 ist so einfach, da braucht man doch gar nicht glitchen. Ich hab' in Lvl 4 auf Unmöglich umgestellt, um wenigstens ein klein wenig Herausforderung zu bekommen... Aber auch auf Unmöglich bietet das Spiel nicht den kleinsten Nervenkitzel. Das ist so stinkend einfach, das man das mit einem Auge, einer Hand und 4 Promille hinbekommt:

Nie Munimangel, alle 3 Meter stößt man auf Medikits, die Gegner sind alles Andere als fordernd, nie kommt einer "mal von hinten", oder man macht ne Tür auf und...AAAAAHHHH!!!!...Lässt fast vor Schreck den Controller fallen. DS hat seinen harten, beklemmenden Charme verloren und ist zu einem massentauglichen Game ohne all die Facetten, die DS ausgemacht hatte, geworden. Da braucht man nun wirklich nicht zu glitchen;)

Gibts nur ein:

Disc raus und aufhören zu zocken, wenns so scheisse ist hats doch keinen Sinn oder ^^ ?

Also postings an sich finde ich vollkommen ok und dienen sicherlich nur dem, anderen usern helfen zu wollen.

Auch wenn ich es nicht nutzen möchte, aber solch unnützen Kommentare müssen auch nicht sein.

Lassen wir doch jedem eine freie Meinung, so wie man es halt machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts nur ein:

Disc raus und aufhören zu zocken, wenns so scheisse ist hats doch keinen Sinn oder ^^ ?

Also postings an sich finde ich vollkommen ok und dienen sicherlich nur dem, anderen usern helfen zu wollen.

Auch wenn ich es nicht nutzen möchte, aber solch unnützen Kommentare müssen auch nicht sein.

Lassen wir doch jedem eine freie Meinung, so wie man es halt machen möchte.

Du sprichst mir aus der Seele!!! Und solche Leute, die das Spiel auf Hardcore, mit einer Hand und 4. Promille durchspielen:facepalm::emot-what:, werten dann auch wieder mit einer 2-3. Lass doch die Leute ihre Glitches suchen und anwenden wie sie wollen. Und wenn du das Spiel dann in 4 Stunden auf hardcore, ohne einmal zu sterben und dich erschreckt zu haben durchgespielt hasst, dann kannste stolz sein was du doch für ein ultra harter Gamer bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus der Seele!!! Und solche Leute, die das Spiel auf Hardcore, mit einer Hand und 4. Promille durchspielen:facepalm::emot-what:, werten dann auch wieder mit einer 2-3. Lass doch die Leute ihre Glitches suchen und anwenden wie sie wollen. Und wenn du das Spiel dann in 4 Stunden auf hardcore, ohne einmal zu sterben und dich erschreckt zu haben durchgespielt hasst, dann kannste stolz sein was du doch für ein ultra harter Gamer bist.

das will ich auch bitte sehen wie jemand das mit einer hand, mit 4 promille und das in 4 std auf unmöglich durchzockt, natürlich ohne jegliche art von glitches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ihr habt bestimmt schon von Kap.8 gehört, wo man immer etwas einsammeln kann.

Aber in Kap.3 kann man gleich 2 Sachen immer aufsammeln!

Habe es grad mehrmals getestet. Es kommen immer Sachen!

Fundort:

In Kap.3: Seht bitte das Videoguide für sammelbare Gegenstände an.

Das 6//7 ist das erste! Danach geht man einfach der Stroy weiter bis dahin, wo sich der Luftleerer Raum befindet und ein großer Ventilator ist.

Nich in den Luftleeren Raum, sondern wieder zurück durch die Türe zu der Stelle 6/7. --> Gegenstand nehmen und dann sofort in den Raum das aussieht wie ein kleines Kino. Unter der Leinwand ist dann der 2te Gegenstand.

--> Nun wieder zum Luftleeren Raum und nochmal zurück zu den Gegenständen so oft man will

geht in kapitel 4 noch besser, der aufzug wo zum elchkopf kommt für ne trophy, einfach immer hoch und runter fahren und oben im raum beim elch liegen immer 2 sachen, bei mir im nur überleben modus lagen dort sogar MEDIPACKS, was gar nicht sein dürfte, habe grad insgesamt in einer halben std 25 medipacks ergaunert und unzählige resourcen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus der Seele!!! Und solche Leute, die das Spiel auf Hardcore, mit einer Hand und 4. Promille durchspielen:facepalm::emot-what:, werten dann auch wieder mit einer 2-3. Lass doch die Leute ihre Glitches suchen und anwenden wie sie wollen. Und wenn du das Spiel dann in 4 Stunden auf hardcore, ohne einmal zu sterben und dich erschreckt zu haben durchgespielt hasst, dann kannste stolz sein was du doch für ein ultra harter Gamer bist.

:biggrin5: ja vollkommen richtig ^^

Trophyhunten ist halt bei den meisten ein Aspekt zum Angeben und protzen!

Obs letzendlich dann so easy war und ohne jegliche Glitches gespielt wurde ist meinerseits sehr fraglich.

Labbern kann ich halt auch sehr gut :D

Na ja auch wenn ich hier wirklich sagen muss.. das hin und herfahren zwischen bestimmten Arealen um Mats einzusammeln doch sehr stupide und sinnlos finde.

Sinvolle Glitches sind ja manchmal ganz nett.

Und ich denke das kaum bis gar keiner hier das Game ohne Save durchspielen wird, dafür ist die verlockung zu gross!

Ich weiss immerhin auch, dass diesen Monat unzählig gute Games rauskommen, da hält man sich nun wirklich keine 100 Stunden am HC Mode auf.

Denke für die, die Herausforderungen mögen und richtig hart im nehmen sind, die werdens aber sicher auch hier versuchen und vllt. sogar schaffen!!!

Das hat für sich genommen viel mehr zu bedeuten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja auch vollkommen richtig, was ihr schreibt, aber ganz ehrlich, DS3 ist so einfach, da braucht man doch gar nicht glitchen. Ich hab' in Lvl 4 auf Unmöglich umgestellt, um wenigstens ein klein wenig Herausforderung zu bekommen... Aber auch auf Unmöglich bietet das Spiel nicht den kleinsten Nervenkitzel. Das ist so stinkend einfach, das man das mit einem Auge, einer Hand und 4 Promille hinbekommt:

Nie Munimangel, alle 3 Meter stößt man auf Medikits, die Gegner sind alles Andere als fordernd, nie kommt einer "mal von hinten", oder man macht ne Tür auf und...AAAAAHHHH!!!!...Lässt fast vor Schreck den Controller fallen. DS hat seinen harten, beklemmenden Charme verloren und ist zu einem massentauglichen Game ohne all die Facetten, die DS ausgemacht hatte, geworden. Da braucht man nun wirklich nicht zu glitchen;)

Also ich glaube du hast das Spiel noch gar nicht gespielt oder bist erst beim Prolog.

1.) Es kommen auch Gegner von hinten, an verschiedensten Stellen, wenn man weiter fortgeschritten ist.

2.) Ebenfalls stehen Monster schon mal direkt hinter der Tür und stürzen sich auf dich, sobald du sie auf machst.

Also alles in allem, ein Troll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...