Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - L@ve Once Mermaid's Tears


Recommended Posts

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch keine Roadmap vorhanden.
Wer eine dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen -> Roadmaps - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Roadmaps einheitlich gestalten, haben wir euch hier eine Schablone erstellt, wie eine Roadmap regelkonform aufzubauen ist -> Roadmap-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung der Roadmap, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Inhalte, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit diese geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur freien Verfügung

 

 

Trophäen-Roadmap - L@ve Once Mermaid's Tears

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 16
    • Verpassbare Trophäen: 13
    • Verbuggte Trophäen: keine

    [*]Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 6 + 7 kleine Bonusgeschichten

    [*]Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: ja

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

Spielaufbau: Storyline in 6 Kapitel unterteilt.

Schritt 1:

Spielt den Story Modus von Mei zuerst durch und speichert vor der letzten Entscheidung ab. Wählt nun die Antwort: "Option 1 (俺もそう思う)", um das schlechte Ende von Meiko zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: メイルート・バッドエンド / Meis Route - Schlechtes Ende.

Im Hauptmenü angekommen, ladet ihr euren letzten Speicherstand und wählt nun die andere Antwort: "Option 2 (それはイヤだ)", um das gute Ende von Meiko zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: メイルート・グッドエンド / Meis Route - Gutes Ende.

Zum Spieldurchgang:

  • 2 erspielbare Trophäen

Folgt dem beschriebenen Lösungsweg im Leitfaden unter der Trophäe メイルート・バッドエンド / Meis Route - Schlechtes Ende und achtet auf das Setzen des Speicherstandes vor der letzten Entscheidung, damit ihr nach dem schlechten Ende die andere Antwort wählen könnt.

Schritt 2:

Spielt jetzt den Story Modus von Meru durch und speichert vor der letzten Entscheidung ab. Wählt nun die Antwort "Option 1 (正直に打ち明ける)", um das schlechte Ende von Meru zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: メルルート・バッドエンド / Merus Route - Schlechtes Ende.

Im Hauptmenü angekommen, ladet ihr euren letzten Speicherstand und wählt nun die andere Antwort: "Option 2 (見逃してくれるよう頼む)", um das gute Ende von Meru zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: メルルート・グッドエンド / Merus Route - Gutes Ende.

Zum Spieldurchgang:

  • 2 erspielbare Trophäen

Folgt dem beschriebenen Lösungsweg im Leitfaden unter der Trophäe メルルート・バッドエンド / Merus Route - Schlechtes Ende und achtet auf das Setzen des Speicherstandes vor der letzten Entscheidung, damit ihr nach dem schlechten Ende die andere Antwort wählen könnt.

Schritt 3:

Spielt jetzt den Story Modus von Risa durch und speichert dabei an 2 Stellen vor der Entscheidung:

  1. Samstag, 23. Oktober
  2. Samstag, 13. November

Nachdem ihr am 13. November die "Option 2 (その必要はないだろう)" gewählt habt, erhaltet ihr folgende Trophäe: 凛沙ルート・バッドエンド / Risas Route - Schlechtes Ende.

Im Hauptmenü angekommen, ladet ihr euren letzten Speicherstand und wählt nun die andere Antwort: "Option 1 (危険を冒しても帰る)", um das gute Ende von Risa zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: 凛沙ルート・グッドエンド / Risas Route - Gutes Ende.

Zum Spieldurchgang:

Abschnitt 1:

  • 2 erspielbare Trophäen

Folgt dem beschrieben Lösungsweg im Leitfaden unter der Trophäe 凛沙ルート・バッドエンド / Risas Route - Schlechtes Ende und achtet auf das Setzen der Speicherstände, damit ihr nach dem schlechten Ende die andere Antwort wählen könnt.

Abschnitt 2:

Nachdem ihr die 2 Trophäen für das Ende bekommen habt, ladet ihr den Speicherstand vom 23. Oktober und wählt nun die andere Antwort: "Option 1 (おにぎり)". Nach dem nächsten Quicksave könnt ihr ins Hauptmenü.

 

Schritt 4:

Spielt den Story Modus von Nagomi durch und speichert vor der letzten Entscheidung ab. Wählt nun die Antwort "Option 1 (はっきり突き放す)", um das schlechte Ende von Nagomi zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: 和翠ルート・バッドエンド / Nagomis Route - Schlechtes Ende.

Im Hauptmenü angekommen, ladet ihr euren letzten Speicherstand und wählt nun die andere Antwort: "Option 2 (……答えられない)", um das gute Ende von Nagomi zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: 和翠ルート・グッドエンド / Nagomis Route - Gutes Ende.

Zum Spieldurchgang:

  • 2 erspielbare Trophäen

Folgt dem beschriebenen Lösungsweg im Leitfaden unter der Trophäe 和翠ルート・バッドエンド / Nagomis Route - Schlechtes Ende und achtet auf das Setzen des Speicherstandes vor der letzten Entscheidung, damit ihr nach dem schlechten Ende die andere Antwort wählen könnt.

Schritt 5:

Spielt jetzt den Story Modus von Hibiki durch und speichert dabei an 2 Stellen vor der Entscheidung:

  1. Mittwoch, 27. Oktober
  2. Samstag, 13. November

Nachdem ihr am 13. November die "Option 2 (お節介……ですよ)", gewählt habt, erhaltet ihr folgende Trophäe: 響紀ルート・バッドエンド / Hibikis Route - Schlechtes Ende.

Im Hauptmenü angekommen, ladet ihr euren letzten Speicherstand und wählt nun die andere Antwort: "Option 1 (響紀さんと話をしてきますよ)", um das gute Ende von Hibiki zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: 響紀ルート・グッドエンド / Hibikis Route - Gutes Ende.

Zum Spieldurchgang:

  • 2 erspielbare Trophäen

Abschnitt 1:

  • Folgt dem beschriebenen Lösungsweg im Leitfaden unter der Trophäe
    響紀ルート・バッドエンド
     
    / Hibikis Route - Schlechtes Ende
     und achtet auf das Setzen der Speicherstände, damit ihr nach dem schlechten Ende die andere Antwort wählen könnt.

Abschnitt 2:

  • Nachdem ihr die 2 Trophäen für das Ende bekommen habt, ladet ihr den Speicherstand vom 27. Oktober und wählt nun die andere Antwort: "
    Option 2 (
    シャレの利いたもの)
    ."
     
    Nach dem nächsten Quicksave könnt ihr den Speicherstand vom 27. Oktober erneut laden und nun die dritte Antwort wählen:
    "
    Option 3 (
    幻想的なもの
    )
    ."
     
    Nach dem nächsten Quicksave könnt ihr ins Hauptmenü.

Schritt 6:

Spielt den Story Modus von Michiru durch und speichert vor der letzten Entscheidung ab. Wählt nun die Antwort "Option 2 (美散さんに負担をかけたくない)", um das schlechte Ende von Michiru zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: 美散ルート・バッドエンド / Michirus Route - Schlechtes Ende.

Im Hauptmenü angekommen, ladet ihr euren letzten Speicherstand und wählt nun die andere Antwort: "Option 1 (美散さんを失いたくない)", um das gute Ende von Michiru zu sehen.

Dabei erhaltet ihr folgende Trophäe: 美散ルート・グッドエンド / Michirus Route - Gutes Ende.

Nach dem Erhalt der 12 Ending Trophäen erhaltet ihr automatisch die Trophäe für alle Enden オールクリア / Alles geschafft.

Zum Spieldurchgang:

  • 3 erspielbare Trophäen

Folgt dem beschriebenen Lösungsweg im Leitfaden unter der Trophäe 美散ルート・バッドエンド / Michirus Route - Schlechtes Ende und achtet auf das Setzen des Speicherstandes vor der letzten Entscheidung, damit ihr nach dem schlechten Ende die andere Antwort wählen könnt.

Schritt 7:

Geht nun unter "Extra" in den Bereich "Memory", um die mit dem Stern markierten Bonusszenarien zu lesen.

Ihr erhaltet anschließend die Trophäe おまけシナリオ全閲覧 / Alle Bonusszenarien gelesen. Verlasst nun das Menü und geht in die Bildergalerie ("Album"). Oben rechts steht nun 100% und wenige Augenblicke später erscheint die dazugehörige Trophäe CGモード100% / 100% der CGs.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Nooby.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...