Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)


Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Hey Leute,

hier könnt ihr euch bei mir melden , wenn ihr die Mugshot Trophie benötigt , sie aber nicht holen könnt , da ihr keine Kamera besitzt.

001.pngVersende einen Mugshot oder einen Smugshot

Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera).

Und da komme ich ins Spiel:

Ihr meldet euch hier im Tread und schickt mir hier im Forum eure Zugangsdaten (E-Mailadresse & Passwort)

Ihr meldet euch hier im Tread folgendermaßen:

ID: ...

Trophiewunsch: Mugshot (und Partytrophie)

Status: Daten gesendet / Daten noch nicht gesendet

Also am besten hier posten und mir dann direkt die Daten zukommen lassen.

Die Daten bitte in dieser Form senden:

Online-ID/E-Mail-Adresse: maxmustermann@domain.de

Kennwort: xxx

Wenn ihr an der Reihe seit logge ich mich mit eurem Account ein und erspiele euch die Mugshot Trophie.

Anschließend synchronisiere ich eure Trophäen und euer Account wird von meiner PS3 gelöscht.

Nun müsst ihr euch nurnoch mit eurem Account einloggen und eure Trophäen synchronisieren, um die Trophies zu haben.

Hier die aktuelle Liste, in die ich eure Posts immer rein editieren werde. Verfolgt also bitte den Startpost, wenn ihr wissen wollt, wie der Stand der Dinge ist.

WICHTIG:

Da es hier wirklich drunter und drüber geht werde ich die Trophäe nur noch Usern holen, die sich hier wie oben beschrieben melden!

Hört sich etwas „hart“ an, aber ihr müsst verstehen, dass ich nicht die Zeit habe um stundenlang Daten zusammenzusuchen und anderen Leuten hinterherzulaufen

Außerdem muss jeder User ab sofort mindestens 100 Beiträge haben, um die Trophie zu erhalten!

Es handelt sich hierbei um eine Leistung von Forumusern für Forumuser und nicht für jederman.

Aktueller Stand:

Liste aktualisiert. Wird im laufe der nächsten Woche abgearbeitet:)

Warteliste:

Bad_Beby

Reis_G4bel

TheShonenJumper

SubZeroOne

Ein NOOBINATOR_-

Destroyah7

Momentan in Arbeit:

Bereits geholt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

keine ursache!

musst das game nur nochmal starten dan gehört sie dir die platin dir!

wenn du alle anderen trophies hast

jo mach ich gleich mal.

muss nur noch nen freund finden den einladen kann und dann müsste ich die platin endlich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zuviel arbeit hast Judge_of_Death-_ kann ich dir arbeit abnehmen?Würde euch auch die trophy hohlen da ich damals auch auf mein kumpel angewiesen war da ich keine cam hatte jetzt habe ich eine und würde euch helfen =) das ist mein guter wille xD

Würde sogar heute abend nochwelche machen =)

LG

Elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...