Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Hyperdimension Neptunia mk2


Recommended Posts

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch keine Roadmap vorhanden.
Wer eine dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen -> Roadmaps - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Roadmaps einheitlich gestalten, haben wir euch hier eine Schablone erstellt, wie eine Roadmap regelkonform aufzubauen ist -> Roadmap-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung der Roadmap, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Inhalte, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit diese geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur freien Verfügung:

 

Wer sich den Leitfaden anguckt, wird feststellen, dass die Trophäen ziemlich von alleine kommen bis auf den Part, in dem die verschiedenen Endings kommen. Um den Aufwand so gering wie möglich zu halten, sieht der Plan wie folgt aus: Man spielt das Spiel ganz normal bis Kapitel 5 durch und speichert vor dem zweiten Kampf gegen CFW, der in Planeptune stattfindet.

  • Einfach frei Schnauze spielen, wobei man idealerweise nicht kopflos Quest oder Kolosseumkämpfe abschließen sollte, wenn man sich das Leben einfach machen will. Am besten nur Quests abschließen welche Arfoire-Anteile reduzieren, damit macht man nichts falsch und leistet sich gute Vorarbeit. Von diesem Speicherstand aus kann man alle verschiedene Endings des Spiels anvisieren. Das Ziel ist aber das Ende The Blood of Many... zuerst zu erreichen und ein New Game + zu erstellten.
  • Wieso das? Nun zunächst einmal ist The Blood of Many... das Ende, was am umständlichsten zu erreichen ist. Dieses Ende hat aber den Vorteil, dass es keinen Lily Rank benötigt der im ersten Durchgang noch sehr niedrig sein sollte. Außerdem erhält man so die mächtigsten Nicht-DLC Waffen des Spiels. Streng genommen kommt man an ein New Game+ ohnehin nicht vorbei aufgrund der Trophy Delphinus Wrecked und der Trophy Freshly Grinded Girls also kann man es genauso gut gleich hinter sich bringen. Eine weitere Idee die dahinter steckt ist dass man doppelt von den Chirper Events und deren Bonus auf den Lily Rank profitiert für die man sonst ewig lange grinden müsste beim ersten Spieldurchgang. Also einfach im Leitfaden die Konditionen zu The Blood of Many... und erfüllen und danach das Spiel via New Game + wieder auf Kapitel 5 bringen.
  • Bei diesem Spieldurchgang sollte man etwas achtsamer auf die Sharinganteile sein und aufpassen dass Planeptune, Leanbox, Lowee und Lastation keine Eigenanteile von 70% erhalten. Ein separater Speicherstand zu Beginn von Kapitel 5 ist daher nie verkehrt sollte man es versauen. Die CPUs zu rekrutieren ist kein Problem wenn man den Rest richtig macht und mittlerweile dürfte die meisten Charaktere einen Lily Rank 5 haben. Nehmt die, die kein Lily Rank 5 haben in eure aktive Kampfgruppe und besucht Powerlevel Island oder den Panaan Jungle um euch gleichzeitig auf Lv.99 zu bringen.
  • Habt ihre alles auf Maximum sind nun die verschiedene Endings an der Reihe. Bitte diesen Speicherstand unbedingt aber behalten!!! Lässt man alle Sharinganteile unangetastet müsste man bei Abschluss des Spiels das normale Ende + humane Ending bekommen. Dann Spielstand neuladen und dann jeweils immer nur einer der 4 Städte von Leanbox, Lowee, Planeptune und Lastation auf einen Eigen-Anteil von über 70% schießen und dann das Spiel immer wieder erneut abschließen bis ihr alle 4 Trophies für die CPU Endings habt.
  • Next up wäre dann Happily Ever After. Da muss man nicht so sehr auf die Städte Acht geben sondern kann die Quests einfach so abgeben wie man diese grad zur Verfügung hat. Hauptsache jeder der 4 Hauptmächte hat mindestens 15% auf globaler Ebene und Arfoire ist unter 40% gedrückt worden. Anschließend muss man sich nur noch um fehlende Trophies bekümmern wie die von Delphinus Wrecked und die Platin ist so gut wie gesichert.

Danke für Tipps und Ergänzungen @Fury Bahamut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...