Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Sound Shapes


iKonoClast

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Sound Shapes™

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 34
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Level später einzeln anwählbar: ja
  • Alben können in beliebiger Reihenfolge gespielt werden, innerhalb eines Albums müssen die Songs aber nach und nach freigespielt werden.

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen der Kampagne.

Schritt 2: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule.

Schritt 3: Beinhaltet das Abschließen aller Level im Todesmodus.

 

Spielaufbau: Das Spiel ist in fünf Alben unterteilt, die aus einzelnen Songs bestehen. Nach Abschluss der Kampagne werden die Beat-Schule und der Todesmodus freigeschaltet.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt die komplette Kampagne durch. Für deren Abschluss erhaltet ihr die Trophäe Kampagne abgeschlossen.

 

 

a2Schritt 2:

 

Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von :r1: (PS3/PS4) bzw. R.png (VITA).

 

Zum Spieldurchgang:

 

Direkt:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Direkt.

 

Kleiner Groove:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Kleiner Groove.

 

Hi-Hat-Gewürz (nicht sehr scharf):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Hi-Hat-Gewürz (nicht sehr scharf).

 

Wiegenlied:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Wiegenlied.

 

Akkord-Optimierung:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Akkord-Optimierung.

 

Akkordlied:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Akkordlied.

 

Ausgelassen herumtollen:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Ausgelassen herumtollen.

 

Es wird hier ziemlich spannend:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Es wird hier ziemlich spannend.

 

Oh-oh:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Oh-oh.

 

Wirf die Bass-Würfel:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Wirf die Bass-Würfel.

 

Schnitte, Schrammen und Kratzer:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Schnitte, Schrammen und Kratzer.

 

Stummschaltungstechnik:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Stummschaltungstechnik.

 

 

a3Schritt 3:

 

Dieser Schritt beinhaltet das Abschliessen aller Level im Todesmodus. Diese findet ihr durch Drücken von :l1: (PS3/PS4) bzw. L.png (VITA) in der Kampagne.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Hills n' Spills (Album "Hello, World"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Hills n' Spills.

 

Sparkle Darkle (Album "Hello, World"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Sparkle Darkle.

 

Sneak n' Deke (Album "Hello, World"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Sneak n' Deke.

 

Rowdy Cloudy (Album "Hello, World"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Rowdy Cloudy.

 

Purgatory #1 (Album "CORPOREAL"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus:Purgatory #1.

 

Purgatory #2 (Album "CORPOREAL"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Purgatory #2.

 

Event Horizon #1 (Album "CORPOREAL"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Event Horizon #1.

 

Event Horizon #2 (Album "CORPOREAL"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Event Horizon #2.

 

Thermogenica #1 (Album "Beyonder"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Thermogenica #1.

 

Thermogenica #2 (Album "Beyonder"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Thermogenica #2.

 

Mechanica (Album "Beyonder"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Mechanica.

 

Aquatica (Album "Beyonder"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Aquatica.

 

Extraterrestria (Album "Beyonder"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Extraterrestria.

 

Disasteroids (Album "D-Cade"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Disasteroids.

 

Galaxanoids (Album "D-Cade"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Galaxanoids.

 

Invaderoids (Album "D-Cade"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Invaderoids.

 

Break-a-noids (Album "D-Cade"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Break-a-noids.

 

Cities (Album "Cities"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Cities.

 

Touch The People (Album "Cities"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Touch The People.

 

Spiral Staircase (Album "Cities"):

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Spiral Staircase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Roadmap - Akustik-Soundpaket DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 5
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - Akustik-Soundpaket DLC
  • Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System.
  • Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat.

Infos zum Spielgeschehen:

  • Level später einzeln anwählbar: ja

 

 

Der Weg zur 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule.

 

Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel fünf neue Beat-Schule Level hinzu.

 

 

b1Schritt 1:

 

Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von :r1: (PS3/PS4) bzw. R.png (VITA).

 

Zum Spieldurchgang:

 

Gitarren-Ruhe 1:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Gitarren-Ruhe 1.

 

Gitarren-Ruhe 2:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Gitarren-Ruhe 2.

 

Kalimba-Zauber:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Kalimba-Zauber.

 

Piano! Pia-klar!:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Piano! Pia-klar!

 

Harmonien-Helfer:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Harmonien-Helfer.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @jhinx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Roadmap - Old School-Soundpaket DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 5
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - Old School-Soundpaket DLC
  • Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System.
  • Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat.

Infos zum Spielgeschehen:

  • Level später einzeln anwählbar: ja

 

 

Der Weg zur 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule.

 

Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel fünf neue Beat-Schule Level hinzu.

 

 

h1Schritt 1:

 

Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von :r1: (PS3/PS4) bzw. R.png (VITA).

 

Zum Spieldurchgang:

 

Eine funkige Einleitung:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Eine funkige Einleitung.

 

Die fünf Elemente:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Die fünf Elemente.

 

Auf den Einsen und Zweien:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Auf den Einsen und Zweien.

 

Der Drummer wird böse:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Der Drummer wird böse.

 

Loop-Jonglage:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Loop-Jonglage.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Tachi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Roadmap - Blechbläser-Soundpaket DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 5
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - Blechbläser-Soundpaket DLC
  • Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System.
  • Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat.

Infos zum Spielgeschehen:

  • Level später einzeln anwählbar: ja

 

 

Der Weg zur 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule.

 

Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel fünf neue Beat-Schule Level hinzu.

 

 

j1Schritt 1:

 

Dieser Schritt beinhaltet das Abschliessen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von :r1: (PS3/PS4) bzw. R.png (VITA).

 

Zum Spieldurchgang:

 

Blase dein eigenes Horn:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Blase dein eigenes Horn.

 

Schlacht der Saxofone:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Schlacht der Saxofone.

 

Triumph-Hörner:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Triumph-Hörner.

 

Jazz-Hände:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Jazz-Hände.

 

Blechbläser-Kampf:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Blechbläser-Kampf.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen-Roadmap - Hohokum-Sound- und Kunstpaket DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 5
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - Hohokum-Sound- und Kunstpaket DLC
  • Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System.
  • Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat.

Infos zum Spielgeschehen:

  • Level später einzeln anwählbar: ja

 

 

Der Weg zur 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule.

 

Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel fünf neue Beat-Schule-Level hinzu.

 

 

k1Schritt 1:

 

Dieser Schritt beinhaltet das Abschliessen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von :r1: (PS3/PS4) bzw. R.png (VITA).

 

Zum Spieldurchgang:

 

Hohokum-Remix: Bass:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Hohokum-Remix: Bass.

 

Hohokum-Remix: Schlagzeug:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Hohokum-Remix: Schlagzeug.

 

Hohokum-Remix: Schlagzeug-Loops:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Hohokum-Remix: Schlagzeug-Loops.

 

Hohokum-Remix: Gitarren-Loops:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Hohokum-Remix: Gitarren-Loops.

 

Hohokum-Remix: Synthesizer-Loops:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Hohokum-Remix: Synthesizer-Loops.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Tachi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...