GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Trophäen-Roadmap - Do You Wheelie Want to Hurt Me DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Do You Wheelie Want to Hurt Me DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel fünf neue Beat-Schule Level hinzu. e1Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: Synthesizer-Wahnsinn 1 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Synthesizer-Wahnsinn 1. Synthesizer-Wahnsinn 2 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Synthesizer-Wahnsinn 2. Fehlerhafte Syntaxx 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Fehlerhafte Syntaxx. Bleifuß 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Bleifuß. Axtmalmer 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Axtmalmer. Danke für Tipps und Ergänzungen @demosfera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Trophäen-Roadmap - Schlagzeug-Soundpaket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Schlagzeug-Soundpaket DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Spielaufbau: Es gibt fünf Beat-Schule Level. c1Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: Einfacher Rock-Beat: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Einfacher Rock-Beat. Groovologie für Anfänger: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Groovologie für Anfänger. Gammel-Tag-Beat: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Gammel-Tag-Beat. Roboter-Invasion: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Roboter-Invasion. Im Club: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Trophäen-Roadmap - 8-Bit-Soundpaket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - 8-Bit-Soundpaket DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Spielaufbau: Es gibt fünf Beat-Schule Level. d1Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: 8-Bit Melody: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: 8-Bit Melody. Gefahr! Gefahr!: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Gefahr! Gefahr! Bass-Boss: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Bass-Boss. Unterwelt: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Unterwelt. Münze einwerfen: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Münze einwerfen. Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts