Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

ich suche jemanden der mir bei den Throphies hilft mit den 20 Luftangriffen und die mit den 200 Objekte aus dem chützeplatz zerstören.

Ich habe die Ösi-Version BLES00323, funktioniert angeblich nicht mit der deutschen (BLES00328) zusammen.

Hat jemand Lust mir zu helfen? Bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich suche jemanden der mir bei den Throphies hilft mit den 20 Luftangriffen und die mit den 200 Objekte aus dem chützeplatz zerstören.

Ich habe die Ösi-Version BLES00323, funktioniert angeblich nicht mit der deutschen (BLES00328) zusammen.

Hat jemand Lust mir zu helfen? Bitte melden.

ich hätte Interesse dir zu helfen :) brauch die auch noch, und das Coop rennen. Ich hab dich mal im PSN geaddet, weiteres können wir ja dort ausmachen.

Meine PSN-ID ist Darksun_88

mfg

Darksun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar die online Trophies nun bereits aber ich helfe natürlich gern wenn noch jemand diese Braucht. Aber bitte nicht drängeln denn ich habe auch nicht immer Zeit und Lust nur Mercs2 zu zocken. Man benötigt 1 bis 2 Stunden um die Trophies zu erspielen, manchmal klappts auch aus irgend welchen Gründen nicht.

Achtet bitte darauf das ich nur helfen kann wenn Ihr auch die Version für Österreich/Schweiz habt (BLES-00323) mit der in Deutschland üblichen (BLES-00328) kann ich nicht zusammen spielen.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei bei dem Co-op Spielen. Hab das Spiel seit knapp einer Woche und konnte noch keinem onine spiel beitreten. Und mit Leuten aus der Community macht es sowieso doppelt und dreifach Spass :emot-keke:

Schickt mir einfach ne Freundesanfrage, SigSag hab ich ja schon gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...