Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Der gestiefelte Kater


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Der gestiefelte Kater®

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 40
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: 1
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Hinweis auf verbuggte Trophäen:

  • Trophäe Virtuose an dieser Stelle verbuggt:
    • Einige Spieler erhalten die Trophäe nicht, obwohl sie alle Gitarren gespielt haben. Bei Problemen oder am besten vor Spielbeginn diesen Thread bitte lesen.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Alle für die Trophäen relevanten Gebiete sind nach Abschluss der Story erneut besuchbar
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang inklusive aller Fallen, Steckbriefe und goldenen Eierstücke.

Schritt 2: Beinhaltet die Herausforderungen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in neun Bereiche unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Mich dürstet's nach Leche, Miau!, En Garde, Ha! Ich!, Mit Katzen-Moves geboren, Nette Moves, Señor, Level geschafft, Ich spiele mit der Gefahr, Wilde Gans gejagt, Conquistador der Wolken, Diese Katze ist En Fuego, Gefahr ist mein Spiel und Ich brauche nur Stiefel, Baby!.

 

Während man das Spiel durchspielt, sollte man darauf achten möglichst alle Fallen zu benutzen, um alle Gebiete auf Gold zu bekommen (= Trophäen Verwegener, Held und Legende) und um die Trophäe Diese Augen lügen nicht zu erhalten.

 

Außerdem solltet ihr im Laufe der Story versuchen 3 Gegner mit nur einem Gitarrenangriff zu besiege, in jedem Kapital jeden Ton auf einer Gitarre zu spielen, 20 Gegner mit Gitarrenangriffen zu besiegen, 10 Gegner mit dem Krallenwahnsinn zu besiegen und beim Spielen für die 3 weiblichen Katzen die perfekte Punktzahl zu holen, um die Trophäen Genervtes Haustier, Virtuose, Heilige Frijoles, Scharfe Sache und Perfekte Punktzahl zu erhalten.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Bereich 1 - Die Räuber-Bar:

  • Sammelobjekte
    • 3 Fallen
    • 2 Steckbriefe
    • 2 goldene Eierstücke
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 5 erspielbare Trophäen

In diesem Bereich solltet ihr einen Gegner in eine Falle treten, einen gegnerischen Angriff abprallen lassen, einen gegnerischen Angriff blocken, einen Krallenwahnsinn ausführen und perfekt über das Seil balancieren, um die Trophäen Adios, Amigo, Olé!, Touché!, Abgekratzt und Ausbalanciert zu erhalten. Besiegt den Endgegner für En Garde und schließt den Bereich für Mich dürstet's nach Leche ab.

 

Bereich 2 - Das Hotel:

  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 2 erspielbare Trophäen

In diesem Bereich müsst ihr einmal perfekt schleichen und einmal ein perfektes Posieren-Spiel schaffen, um die Trophäen Leichtfüßig und Perfekte Pose zu erhalten. Zwischendurch bekommt ihr automatisch Miau!. Beendet den Abschnitt für die Trophäe Ha! Ich!.

 

Bereich 3 - Die Verfolgung:

  • Sammelobjekte
    • Fallen
    • 3 Steckbriefe
    • 3 goldene Eierstücke
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr den Bereich geschafft, werdet ihr mit der Trophäe Mit Katzen-Moves geboren belohnt.

 

Bereich 4 - Die Cantina:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

In diesem Bereich müsst ihr perfekt tanzen, um die Trophäe Lust auf ein Dance Battle? zu erhalten. Für das Beenden des Kapitels erhaltet ihr Nette Moves, Señor.

 

Bereich 5 - Der Postkutschenraub:

  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 1 erspielbare Trophäe

In diesem Bereich müsst ihr den ersten Abschnitt in einer perfekten Zeit schaffen, um die Trophäe Verwüste mich nicht zu erhalten. Wiegt das erste Schwein in den Schlaf und ihr bekommt automatisch Ich spiele mit der Gefahr. Schließt den Bereich ab und Level geschafft kommt noch hinzu.

 

Bereich 6 - Das Schloss des Riesen:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Level für die Trophäe Wilde Gans gejagt.

 

Bereich 7 - Die Bohnenranke:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr das Kapitel geschafft, werdet ihr mit Conquistador der Wolken belohnt.

 

Bereich 8 - Die Mine:

  • Sammelobjekte
    • Fallen
    • 3 Steckbriefe
    • 3 goldene Eierstücke
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach Abschluss des Bereich bekommt ihr Diese Katze ist En Fuego.

 

Bereich 9 - Der Große Schrecken:

  • Sammelobjekte
    • Fallen
    • 1 Steckbrief
    • 1 goldenes Eierstück
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen

Beendet das Spiel, um die Trophäen Gefahr ist mein Spiel und Ich brauche nur Stiefel, Baby! zu erhalten.

 

 

Schritt 2:

 

Nun begebt euch aus dem Abenteuer-Modus heraus zu den Herausforderungen und knackt in jeder der Einzelspieler Herausforderungen die Höchstpunktzahl, um die Trophäen Temperamentvolle Katze, Faß aufgemacht, Viva Gato! und Echte Katzen tragen Stiefel zu erhalten.

Danach müsst ihr noch eine Multiplayer-Herausforderung mit mindestens drei Runden gewinnen, um die Trophäe Ich lande immer auf den Füßen zu erhalten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @BeatMnky @Pollyplastics @Tachi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...