Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Ghostbusters The Video Game

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 51
    • Verpassbare Trophaen: 1
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2
  • Für Platin benötigter Schwierigkeitsgrad: Profi

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - Ghostbusters The Video Game
  • Die Platin ist durch die Trophäen Darlehen abbezahlt, Auf der Gehaltsliste, Egons Versuchskaninchen, Zahltag!, Was für ein Leben, Gesucht!, Angestellter des Monats, Kein Job ist zu groß, Gozers Meistgesuchter und Wunderkind nicht mehr möglich. Ansonsten verfolgt die Roadmap das Ziel der maximal möglichen Anzahl an Trophäen.

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Profi.
Schritt 2: Beinhaltet das Erspielen der Trophäe Der Vernichter.
Schritt 3: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in acht Kapiteln unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt die komplette Kampagne auf den Schwierigkeitsgrad "Profi" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: I Ain't 'Fraid of No Ghost!, Ziel auf ihre Bürste!, Wir kamen, wir sahen ..., Wir haben das Talent!, Die Blumen stehen immer noch!, Immer feste drauf!, Schnappt sie euch!, Geister-Fieber befällt New York, Jemand sah eine Kakerlake im 12., Lasst mich raten, Goozer-Anbeter, Katastrophe biblischen Außmaßes, Bist du ein Gott?.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Tutorial:

  • 1 Wasserspender
  • 3 automtaisch zu erhaltende Trophäen
  • 1 erspielbare Trophäe

Sobald ihr die Stange in der Feuerwache benutzt habt, erhaltet ihr die Trophäe Ob die Stange noch funktioniert?. Habt ihr eure erste paranormale Kreatur mit dem PKE-Scan gescannt, erhaltet ihr die Trophäe Ich hab hier ein Signal .... Fangt nun euren ersten Geist und ihr werdet mit der Trophäe I Ain't 'Fraid of No Ghost! belohnt. Schließt nun das Tutorial ab, um die Trophäe Wir haben das Talent! freizuschalten.

 

Willkommen im Hotel Sedgewick:

  • Sammelobjekte
    • 6 verfluchte Artefakte
    • 2 Wasserspender
    • 6 PKE Scans
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 4 erspielbare Trophäen

Sammelt euer erstes verfluchtes Artefakt ein, um die Trophäe ... willst du's behalten? freizuschalten. Sobald ihr eure erste Kreatur getötet und euch anschließend mit eurer Waffe ausgeschaltet habt, erhaltet ihr die Trophäen Ziel auf ihre Bürste! und Totale Protonenumkehr. Seid ihr im Festsaal angekommen, entfernt diesen, um die Trophäe Koscher! freizuschalten. Lasst euch während des Kampfes gegen Slime vollschleimen und ihr erhaltet die Trophäe Ich fühle mich so schmierig.. Beendet nun das Kapitel und ihr werdet mit der Trophäe Die Blumen stehen immer noch! belohnt.

 

Panik auf dem Time-Square:

  • Sammelobjekte
    • 6 verfluchte Artefakte
    • 2 Wasserspender
    • 6 PKE Scans
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Zerstört im Architektbüro alles und ihr erhaltet die Trophäe Ich mag das harte Spiel!. Schließt nun das Level ab, um die Trophäe Immer feste drauf! freizuschalten.

 

Überprüfung der Bibliothek:

  • Sammelobjekte
    • 6 verfluchte Artefakte
    • 1 Wasserspender
    • 10 PKE Scans
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Sobald ihr im Kinderzimmer angekommen seid, scannt es und folgt dem Kuscheltier. Scannt es ein zweites Mal und folgt den Spuren auf dem Boden, anschließend werdet ihr mit der Trophäe Aber die jungen Leute lieben uns belohnt. Schließt nun das Level ab ihr erhaltet die Trophäe Schnappt sie euch!.

 

Museum für (Über-)Naturgeschichte:

  • Sammelobjekte
    • 6 verfluchte Artefakte
    • 1 Wasserspender
    • 11 PKE Scans
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Bei der Bürgerkriegsaustellung müsst ihr alle vier Lautsprecher aktivieren und dem Text lauschen, ihr erhaltet anschließend die Trophäe Du hast immer geschwänzt. Beendet nun das Level und ihr werdet mit der Trophäe Geister-Fieber befällt New York belohnt.

 

Zurück zum Sedgewick:

  • Sammelobjekte
    • 6 verfluchte Artefakte
    • 1 Wasserspender
    • 6 PKE Scans
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Sobald ihr im Generatorraum den Strom wieder hergestellt habt, könnt ihr einen Raum mit schwarzem Schleim betreten. Betretet diesen und beschießt den Schleim mit dem grünen Schleim, bis ihr die Trophäe Ich hatte schon bessere Jobs! erhaltet. Trinkt nun vom letzten Wasserspender und ihr erhaltet die Trophäe Geisterjäger-Trinkspielchen. Beendet nun das Level, um die Trophäe Jemand sah eine Kakerlake im 12. freizuschalten.

 

Auftauchen der verlorenen Insel:

  • Sammelobjekte
    • 6 verfluchte Artefakte
    • 6 PKE Scans
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Seid ihr im Irrgarten angekommen, verbrennt ihr alle Büsche mit dem Protonenlaser und ihr werdet mit der Trophäe Heckenjäger belohnt. Schließt nun das Level ab und ihr erhaltet die Trophäe Lasst mich raten, Goozer-Anbeter.

 

Central-Park Friedhof:

  • Sammelobjekte
    • 6 verfluchte Artefakte
    • 10 PKE Scans
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 5 erspielbare Trophäen

Sobald ihr an einem Rondell angekommen seid, schießt einen der fallenden Särge ab und ihr erhaltet die Trophäe Voll auf den Boden geklatscht!. Sammelt die letzten Artefakte ein und scannt die letzten Gegner, um die Trophäen Sporen, Grünspan und Schimmel und Zurück. Ich bin Wissenschaftler. freizuschalten. Besiegt nun den Endgegner und ihr erhaltet automatisch die Trophäen Wir kamen, wir sahen ... und Bist du ein Gott?. Habt ihr während der Storyline weniger als 100.000$ Gesamtschaden erzielt habt, erhaltet ihr die Trophäe Gut geschossen, Cowboy!.

 

 

a2Schritt 2:

 

Spielt nun solange, bis ihr einen Gesamtschaden von 3.000.000$ erzielt habt. Habt ihr dies getan, so spielt nun das letzte Level, um die Trophäe Der Vernichter freizuschalten.

 

 

a3Schritt 3:

 

Habt ihr die Trophäen nicht in den vorigen Spieldurchgängen geholt, so fangt einen Geist mit dem Schmetter-Versenker, dem Schleimschnapper und dem Stasisstrahl, um die Trophäen Schmetter-Versenker!, Schleim-Versenker! und Stasis-Versenker! freizuschalten. Schnappt nun 15 Geister mit dem Schleimschnapper, bergt 20 eigene Geisterfallen und belebt 20 Mal eure Verbündeten wieder und ihr werdet mit den Trophäen Schleimzeit!, Ich hab in die Falle gesehen! und Ich bin Geisterjäger, kein Arzt! belohnt.

Kauft zum Schluss sämtliche Aufwertungen, ihr erhaltet dabei die Trophäen Aufheizen!, Mann, da glitscht der Glitsch!, Wir sind schnell! Die sind lahm!, Brenn mir nicht das Gesicht weg! und Wir haben das Werkzeug!.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...