Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Noby Noby Boy


reptil

Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Noby Noby Boy

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 12
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: irrelevant
  • Für 100% benötigter Schwierigkeitsgrad: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: nein

 

 

Der Weg zur 100% (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen sämtlicher Trophäen.

 

Spielaufbau: Das Spiel ist in verschiedene Welten unterteilt, die sich bei Betreten neu generieren.

 

 

a1Schritt 1:

 

Sobald ihr nach dem Starten alle Fragen richtig habt, erhaltet ihr die Trophäe BOY-Quiz-Experte. Streckt euch nun über 100 Meter und lasst 10 Einwohner auf euch reiten, um die Trophäen 10 und 100 freizuschalten. Esst nun einen Einwohner und eine Frucht und spuckt sie aus. Wenn sich diese verschmolzen haben, werdet ihr mit der Trophäe Verschmolzene Figur belohnt. Lasst jetzt euren Körper dicker werden, während euer Kopf dünn bleibt. Habt ihr das geschafft, winkt euch zur Belohnung die Trophäe Unproportional. Fresst nun 20 Einwohner und ihr erhaltet die Trophäe 20. Streckt euch auf 765 Meter und berichtet GIRL anschließend davon, um die Trophäe 765 freizuschalten. Drückt nun die Start-Taste und geht auf den Mond, um das Weltraumeichhörnchen zu finden. Habt ihr das getan, erhaltet ihr die Trophäe Das Weltraumeichhörnchen.

Wechselt jetzt die Karte so lange, bis ihr viele, kleine, grüne Prinzen seht. Reitet ein Prinz auf euch, gehört die Trophäe Der Prinz euch. Öffnet das Handbuch und esst die Worte "Noby Noby Boy" auf, um die Trophäe Iss deine Worte! freizuschalten. Begebt euch nun zum Schluss in euer Haus. Dreht das Dach und geht anschließend auf "Spiel beenden", um die letzten zwei Trophäen Das Boy-Haus und Tschüss-BOY freizuschalten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipp und Ergänzungen @Pollyplastics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...