Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plus-Mitgliedschaft wann verlängern?


Jansch

Recommended Posts

Hallo,

wie ist das eigentlich, wenn man ein paar weitere Monate Plus kauft oder z.B. 1 Monat Plus als Gutschein irgendwo beiliegt?

Muss ich den Code dann genau nach Ablauf der aktuellen Plus-Mitgliedschaft aktivieren, weil er ab dem Zeitpunkt der Aktivierung gilt?

Oder kann ich das auch zu einem beliebigen früheren Zeitpunkt machen und die Verlängerung startet automatisch erst nach Ablauf der aktuellen Mitgliedschaft?

Ciao! Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Mail habe ich auch schon bekommen. War damals im Urlaub, als Plus abgelaufen war, so dass ich es nicht rechtzeitig verlängern konnte. Ich denke, die Mail bekommt man, wenn Plus schon abgelaufen ist.

Da könnte man auch noch richtig gut reagieren :D ich glaube eher das sie kurz vorher kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es gerade durch.

Plus ist gestern abgelaufen.

Die Mail dazu kam erst heute, keinerlei Vorwarnung.

"Ihr Abonnement wurde aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet"

Sie schreiben, wenn ich das vermeiden wollte, könne ich in der Transaktionsverwaltung "Automatisches Aufladen" aktivieren.

Aber wenn man wie ich nur zeitweise Plus haben will taugt das natürlich nicht.

@schroeder96

Außerdem steht in der verlinkten FAQ noch

"Hinweis: Wenn deine PlayStation Plus-Mitgliedschaft verfällt und du dein Abonnement erst später wieder verlängerst, sind einige Inhalte möglicherweise nicht mehr verfügbar und können auch nicht ersetzt werden."

Naja, insgesamt ein suboptimaler Ablauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...