Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps Vita Internet


chrisi

Recommended Posts

Ich hab mir jetzt die Vita zugelegt und hätte da mal ne frage

kann mir sony irgendwas tun wenn ich mit meiner vita, zb. ins einkaufszentrum fahre und dort das internet nutze oder es bei meinem freund mache und wenn ich dann wieder zuhause bin verbinde ich mich dann wieder mit meinem internet

kann mir sony dann meinen acc sperren da ich ja über mehrer verschieden internetze online bin oder?

Ps: hab denn selben acc auch auf der ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir jetzt die Vita zugelegt und hätte da mal ne frage

kann mir sony irgendwas tun wenn ich mit meiner vita, zb. ins einkaufszentrum fahre und dort das internet nutze oder es bei meinem freund mache und wenn ich dann wieder zuhause bin verbinde ich mich dann wieder mit meinem internet

kann mir sony dann meinen acc sperren da ich ja über mehrer verschieden internetze online bin oder?

Ps: hab denn selben acc auch auf der ps3

Nö, da Sony es total egal ist, wo du online gehst.

Da es eine mobile Konsole ist, wäre das schon merkwürdig, wenn Sony hier was verbieten würde.

(vor allem stellt ja Sony nicht das Netzwerk zur Verfügung, es benutzt nur vorhandene)

Dein Account wird nur gesperrt, wenn du gegen bestimmte AccountRegeln (siehe AGB von Sony) verstösst

(du also gemeldet wirst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke

aber bei meiner blöden vita muss ich erst mal ne verbindung bekommen

Na ist wohl weniger die VITA blöd sondern vieleicht zB dein Standort. Mit Wlan gehts doch überall und Mobil ist es abhängig von der dichte der Masten. Hier in der Stadt gibts keinen blöden Platz, habe überall Vollausschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ist wohl weniger die VITA blöd sondern vieleicht zB dein Standort. Mit Wlan gehts doch überall und Mobil ist es abhängig von der dichte der Masten. Hier in der Stadt gibts keinen blöden Platz, habe überall Vollausschlag

Ich mache immer Hotspot in Auto und in der Nähe von großen Städten synchen und bekomme die immer sogar mit 130-160. km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal hier.Für die Vita braucht man ja einem Wlan Router um ins Internet zu kommen,ich hab keinen.Wenn ich mir die Vita 3G kaufe und bei Vodavone die passende Mobilkarte dazu brauche ich noch einen Wlan Router oder nicht?? Hab wenig Ahnung von technischen Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von wegen, ohne WLAN Router funktioniert nur die Hälfte mit der Vita. Spielstände können nicht über das Handynetz in die Cloud geladen werden, es erscheint die Meldung "Bitte WLAN einschalten". Bislang hat auch jedes Onlinespiel das ich hatte WLAN vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen, ohne WLAN Router funktioniert nur die Hälfte mit der Vita. Spielstände können nicht über das Handynetz in die Cloud geladen werden, es erscheint die Meldung "Bitte WLAN einschalten". Bislang hat auch jedes Onlinespiel das ich hatte WLAN vorausgesetzt.

sicher geht das uploaden von spielständen auch über 3G. Bei mir geht das auch ohne wlan. hab das meistens eh ausgeschaltet, dafür läuft die 3g verbindung immer, hab ja ne flat. Und das hochladen und synchen ging bis jetzt immer tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mal hier.Für die Vita braucht man ja einem Wlan Router um ins Internet zu kommen,ich hab keinen.Wenn ich mir die Vita 3G kaufe und bei Vodavone die passende Mobilkarte dazu brauche ich noch einen Wlan Router oder nicht?? Hab wenig Ahnung von technischen Zeug.

Also wenn du ein IPhone oder Samsung hast(kenne nur momentan Auskunft über diese Geräte) und eine Internetflat. Dann kannst immer nen Hotspot mit Handy machen. Nur es frisst sehr schnell strom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich frisst online nicht viel. Aber wenn ein Patch geladen wird dann Frist es. Weil Vita denkt das du ja zu Hause bist und lädt runter was das zeugt rausholt.

hat irgendjemand iwrgendwie daten als beleg zu dieser aussage ? .. wie die so im durchschnitt an mb frisst? .. weil an einer normalen flat zu hause per ps3 merkt man das ja nicht wirklich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...