Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte der seltensten Materialien!


Recommended Posts

Der Wächter der Welten hat auch eine 100% Chance auf eines der Items. Man kann ihn unbegrenzt oft besiegen.

Bringt jedes mal um die 25k Exp, Gold und ein random Rare-Item.

Sollte man auch in die Liste mit aufnehmen.

das weiß doch jeder schon xD, muss nur im allgemeinen thread gucken ^^

Aber nicht jeder der diesen Thread durchließt, ließt auch alle Seiten des Allgemeinen Threads. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Wächter der Welten hat auch eine 100% Chance auf eines der Items. Man kann ihn unbegrenzt oft besiegen.

Bringt jedes mal um die 25k Exp, Gold und ein random Rare-Item.

Sollte man auch in die Liste mit aufnehmen.

Aber nicht jeder der diesen Thread durchließt, ließt auch alle Seiten des Allgemeinen Threads. ;)

ich meine es steht auch im leitfaden längst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst alle sorgen, die euch die schriftrollen der warheit bereiten. Ich habe eine Methode rausgefunden, wie man zu 100% erfolg hat. So habe ich in 20(!!!!!) MINUTEN 4(!!!!!!) Schriftrollen ergattert.

Also folgendermaßen: erstens story beenden. dann geht zum pfad der gräber. jetzt zu dem teil des levels, wo man die wandkronleuchterdingens anzünden muss. da spawnen 2 verschiedene typen von goldenen homies. die sehen verdammt gleich aus. jetzt kommt der trick: setzt den verhüllungszauber ein (wichtig) und rempelt jedes tierchen an. dann müsst ihr nur noch glück haben, dass ein TASTENTRÖTER dabei ist. jetzt einfach nur noch die vierecktaste drücken (für defensive) und mit sven stehlen! und zappzarapp hat man mit 100% Wahrscheinlichkeit die doofen Schriftrollen. bei 4 versuchen hats bei mir echt 4 mal geklappt. unfassbar geil. und jetzt viel spaß beim fleißigen sammeln liebe community ;)

PS: bitte in den Leitfaden übernehmen!

also zu 100% sicher ist das jetzt auch nicht da alles immer etwas mit glück zu tun hat. ich hatte da in 20min. grad mal drei von den und die haben mir keine schriftrolle gegeben.

da hattes du echt glück gehabt! bei jeden würd es sicher ander`s sein.

bei mir ist das glück nicht auf meiner seite zu sein :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu 100% sicher ist das jetzt auch nicht da alles immer etwas mit glück zu tun hat. ich hatte da in 20min. grad mal drei von den und die haben mir keine schriftrolle gegeben.

da hattes du echt glück gehabt! bei jeden würd es sicher ander`s sein.

bei mir ist das glück nicht auf meiner seite zu sein :frown:

ich hatte da auch nicht grade glück und zwischendurch mal ne stunde wo gar nicht erst ein tröter erschien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie beeinflusst man das mit der goldenen Essenz denn? Habe hier gelesen, dass wenn man Wolkeneinbruch castet die manchmal erscheinen sollen... Bei zich Versuchen hat das nie geklappt?

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

nicht Wolkeneinbruch sondern Gewitter (Thunderstorm = Gewitter) danach kommen jedesmal essenzen ob ne goldene dabei ist ist natürlich glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht Wolkeneinbruch sondern Gewitter (Thunderstorm = Gewitter) danach kommen jedesmal essenzen ob ne goldene dabei ist ist natürlich glück

Achso, oh verdammt... Dann hatte ich das falsch in Erinnerung... Probiere ich dann nächstes mal aus.

Danke! :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keim der Zwietracht kann man auch noch auf der Nazcaainsel vom Zerfetzling (Drop) und vom Sternenschirm (Stehlen) bekommen.

Den Drachenzahnring (glaub der hieß so) kann man von Sasquitsch rund um Julheim stehlen.

Die Liste ist eigentlich für die Raredrops bestimmt. Also die, welche man erst nach der Story bekommen kann und selten sind. :)

Edit: Allerdings könnte man den Thread ja erweitern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste ist eigentlich für die Raredrops bestimmt. Also die, welche man erst nach der Story bekommen kann und selten sind. :)

Edit: Allerdings könnte man den Thread ja erweitern. ;)

Keim der Zwietracht ist aber auf der 1. Seite aufgelistet und der Drachenzahnring ist auch selten, da relativ viele in diversen Foren den suchen und darum hab ich mir gedacht ich erwähn den auch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Gegenstände droppen von alleine richtig? Oder zieht man sich die Sachen mit der Langfingerfähigkeit (nach dem Einsammeln einer goldenen Kugel) von Sven?

Also, wenn man den Gegner bestiehlt hat es eine bessere Chance als das die Gegenstände droppen. Funktioniert aber sowohl als auch.

Durch die Langfingerfähigkeit von Sven bekommt man immer den seltensten Gegenstand des Monsters. Das kann auch mal eine Waffe sein.

Welcher das genau ist, siehst du im Kreaturenkompendium bei den Drops. Das wird immer der 3. sein.

Edit: Bzw der 2., wenn der Gegner nur 2 Gegenstände droppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man den Gegner bestiehlt hat es eine bessere Chance als das die Gegenstände droppen. Funktioniert aber sowohl als auch.

Durch die Langfingerfähigkeit von Sven bekommt man immer den seltensten Gegenstand des Monsters. Das kann auch mal eine Waffe sein.

Welcher das genau ist, siehst du im Kreaturenkompendium bei den Drops. Das wird immer der 3. sein.

Edit: Bzw der 2., wenn der Gegner nur 2 Gegenstände droppt.

Wenn ich das richtig verstehe, müsste der seltenste gegenstand bei den goldenen schnarchdrachen in der grotte dann immer der spektralstein sein und man mit langfinger auch immer diesen bekommen. Falls ja, warum bekomm ich dann waffen? ^^ und falls nein, wo liegt mein denkfehler?

@skarn

Schau dir den tip im leitfaden an. Klappt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Passt zwar hier nur teilweise rein der post und im allgemeinen Thread wird es zu unübersichtlich, deswegen frage ich mal hier:

Gibt es irgendwo im Netz oder hat einer von euch ein Bild von der Weltkarte wo die ganzen Zutaten gekennzeichnet sind, die man an den leuchtenen Stellen ziehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar hier nur teilweise rein der post und im allgemeinen Thread wird es zu unübersichtlich, deswegen frage ich mal hier:

Gibt es irgendwo im Netz oder hat einer von euch ein Bild von der Weltkarte wo die ganzen Zutaten gekennzeichnet sind, die man an den leuchtenen Stellen ziehen kann?

Welche Zutat suchst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...