Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shift-Codes


Recommended Posts

Wie bei anderen Spielen von Gearbox gibt es auch hier wieder die Möglichkeit, Shift-Codes einzulösen, um diverse Extras und Bonussachen zu erhalten.

Erfahrungsgemäß werden diese Codes immer mal wieder über Facebook oder Twitter rausgehauen. Hier können wir alle Codes sammeln, damit sie nicht in anderen Threads untergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bei meiner Abholung en Shift-Code bekommen, vielleicht geht er bei euch auch noch... Bringt zusätzlichen freischalttocken

6TWJB-69CFS-KBBRJ-ZTWT3-Z5H3X

denn code kannst vergessen das ist der XP Boost Code den kannst nur einmal aktivieren ... nur die codes wo Gearbox über twitter usw postet sind mehrmals benutzbar aber dann nur für 24std

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man @GearboxSoftware glauben kann dann folgen über diese Woche noch mehr Codes. Der Entwickler hat Geburtstag und laut Twitter werden "Shift Codes dropped rabdomly this week for ACM and BL2"

Na das wurde auch mal langsam Zeit. ^^ Ich habe mich schon gefragt, wann die mal mit den Codes loslegen. Bei BL2 kamen die auch im Eiltempo mit den Dingern um die Ecke.

Aber gut, dass war ja auch Borderlands 2 und nicht das ach so schlechte und grottige Shitstorm-Opfer A:CM. :xd::'>;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

sauber hat auch bei mir geklappt..Nur sehr seltsam,das Ich als käufer u. Vorbesteller der

Collectors Eddition nicht so einen Code bekommen habe...!?!

Ansonsten gutes Game....

gruss ITSH

Shift hat nix mit Vorbesteller oder so zu tun. Das ist ein eigener Dienst von Gearbox. Und Codes bekommt jeder kostenlos der regelmäßig mal bei Twitter reinschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...