Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunschersatz für Sleeping Dogs


metalfreak2006

Recommended Posts

Natürlich hoffen wir alle das Sleeping Dogs doch noch kostenlos in Deutschland als Exclusivinhalt für PS Plus erscheint. Aber wenn nicht was wären so eure Wünsche als Ersatz?

Saints Row: The Third – The Full Package könnte ich mir vorstellen was besseres ist mir gerade aber auch nicht eingefallen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saits Row: The Third, bitte nicht im deutschen Store. Wäre dann ja auch die geschnittene Version.

.oO(obwohl wäre eine Doppelplatin drinn)

Hab auch gelesen das die geschnitte Version etwas schwieriger sein soll, weil bei jeder Kleinigkeit (killing people) viel schneller die Cops kommen, bzw das Fahndungslevel steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange es kein PS1/ PS2, mini oder PSP - Game wird bleib ich mal gespannt.

Hatte jetzt kein wirkliches Interesse an SD und vllt. kommt ja als Ersatz ein Spiel was ich gerne haben würde wollen.

Ich seh das positiv, auch wenn es für andere vllt. doof klingen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest sollte es eine Auswahl geben, sonst kann man es keinen recht machen.

Ich wäre dafür, dass sich die Nutzer aus folgenden aussuchen dürfen.

- Twisted Metal

- God of War 3

- Uncharted 1

- Uncharted 2

- Uncharted 3

- Heayv Rain

- 1 Gratis Monat PSN-Plus.

So hätte keiner was zu Meckern.

Entweder er zieht sich eines der Spiele oder bekommt einen Monat wieder gutgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest sollte es eine Auswahl geben, sonst kann man es keinen recht machen.

Ich wäre dafür, dass sich die Nutzer aus folgenden aussuchen dürfen.

- Twisted Metal

- God of War 3

- Uncharted 1

- Uncharted 2

- Uncharted 3

- Heayv Rain

- 1 Gratis Monat PSN-Plus.

So hätte keiner was zu Meckern.

Entweder er zieht sich eines der Spiele oder bekommt einen Monat wieder gutgeschrieben.

Aha, und wer sagt, das alle mit SD zufrieden gewesen wären?

Daher finde ich so eine Forderung schon bissle unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Große Masse wird eh immer meckern, egal was Sony macht oder nicht macht. Für knapp 4 € plus Beitrag pro Monat gerechnet erwarten hier viele riesiges und pompöses. Ob nun Ersatz kommt oder nicht, ich habe noch so viele +Spiele aus Zeitmangel nicht angespielt das es mir nicht drauf ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...