Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunschersatz für Sleeping Dogs


metalfreak2006

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das in den letzten Monaten beobachte, kommen bei PS Plus vermehrt Titel, die in der Vergangenheit schonmal mit Rabatten angeboten wurden. Vielleicht setze ich mich mal hin und erstelle eine Excel-Tabelle, um diese Vermutung zu untermauern.

Aus meiner Erfahrung wird es ein Titel, den Sony als Publisher betreut. Für mich im engeren Kreis:

Little Big Planet Karting!

Es war im Weihnachtssale für unter 23€ und in den Staaten sogar für 10$ zu haben.

Grundsätzlich kann Sony es niemandem recht machen, da manche eben im Weihnachtsale bzw. im regulären Verkauf zugeschlagen haben. Es wird spannend, was passiert. Ich persönlich rechne mit einer Enttäuschung!

PS: Sorry, dorn. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu was würdest du nicht nein sagen? Das es für die die SD bekommen haben einen zusätzlichen Ersatz geben wird?

Naja auf einer Röhre vlt ja. Aber bei LCD TV sind alle nicht HD Spiele eine Gefahr um Augenkrebs zu bekommen.

Zu dem Spiel, Hauptsache es wird ein "Ersatz" und nicht ein Spiel was andere später auch bekommen. Den dann wären wir wieder 1 Spiel im Verzug.

Das ist alles nur Sache der Gewohnheit und der Mensch gewöhnt sich bekantlich sehr schnell an etwas! Ich bin mit der NES groß geworden und deswegen bin ich heute auch nicht blind!

Hoffentlich setzen sich die 4K Fernseher nicht so schnell durch sonst haben laut deiner Aussage morgen alle Augenkrebs...

Aber um beim Thema zu bleiben:

Mit Little Big Planet Karting würde ich mich auch zufrieden geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war im Weihnachtssale für unter 23€ und in den Staaten sogar für 10$ zu haben.

Da würde ich auch drauf wetten.

Grundsätzlich kann Sony es nicht allen recht machen, da manche eben im Weihnachtsale bzw. im regulären Verkauf zugeschlagen haben.

fix'd ;)

Ansonsten ist es mir fast schon egal was kommt, so lange es kein Shooter ist. Die Ballerspiele dürfen sie ruhig für die nächsten paar Monate in die Mottenkiste packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, Sony wird sich sowieso auf ein Riesen-Theater befasst machen müssen ... bekommen wir ein "schlechteres" Game als SD, werden wir rumjammern... bekommen wir ein "besseres" werden alle anderen rumjammern ... so oder so, lose-lose-situation für sony ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hoffen wir alle das Sleeping Dogs doch noch kostenlos in Deutschland als Exclusivinhalt für PS Plus erscheint. Aber wenn nicht was wären so eure Wünsche als Ersatz?

Saints Row: The Third – The Full Package könnte ich mir vorstellen was besseres ist mir gerade aber auch nicht eingefallen :cool2:

Hää? Also das wurde für PLUS angekündigt, kommt jetzt aber doch nicht? Oder wie? :emot-raise: Und ja, SRFP fänd ich auch dufte, da wart ich ´imo noch auf eine Preissenkung. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher es wird Playstation All Star Ding :D

Das Spiel ist der letzte Schrott hatte mir es künstig bei amazon geholt und nach ner woche und nach der Platin gleich verkauft.

Hatte gehofft ein ähnliches Spiel zu finden wie SSB.

Aber Playstation All Stars ist eine rießen entäuschung gewessen genau wie Little Big Planet Karting.

Von Little Big Planet zum nächsten wird es immer schlechter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin ja froh das SD nicht in den Store gekommen ist. (1. eh cut und 2. hab ich schon die AT-Version)

Solange es kein Rennspiel wird und ich es noch nicht habe, bin ich zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ersatz steht nun offiziell fest:

PS Plus: Binary Domain für deutsche Mitglieder.

Hier ist dann zu ...

Hallo Community!

Wir möchten uns erneut aufrichtig bei all unseren deutschen PlayStation Plus-Abonennten dafür entschuldigen, dass Sleeping Dogs diesen Monat nicht als Teil des PS Plus-Abos verfügbar gemacht werden konnte. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die dies bei euch, unseren Usern, verursacht haben mag und danken euch für eure Geduld, während wir diese Angelegenheit gelöst haben.

Wir können euch jetzt mitteilen, dass deutsche PS Plus Mitglieder ab morgen, Mittwoch, dem 13. Februar 2013, für einen Monat lang Zugang zu SEGAs originellem Squad-basiertem Shooter Binary Domain haben werden.

Wir hoffen, dass ihr euch über diesen fantastischen Zusatz zu eurer PS Plus Sammlung freut! Binary Domain stammt aus der Feder von Toshihiro Nagoshi, dem Schöpfer von SEGAs bekanntesten Videospiel-Serien, zu denen auch die von Kritikern gelobte Yakuza-Serie gehört, und versetzt die Spieler in das Zentrum eines schnellen und intensiven Kampfes um die Menschheit in einem von Robotern heimgesuchten Tokio im Jahre 2080.

8468093110_026c1491c5.jpg

Wir danken euch nochmals für eure Geduld und hoffen, dass ihr weiterhin Freude an all den fantastischen Spielen haben werdet, die wir euch durch PlayStation Plus anbieten – inklusive Binary Domain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...