Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wunschersatz für Sleeping Dogs


metalfreak2006

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zumal Crytek jetzt das Entwicklerstudio von den Jungs von Darksiders übernommen haben,wäre ein Darksiders 2 nicht ausgeschlossen.

Wiederum kam ja gerade erst Crysis 2 bei PS+ und Crysis 1 gratis für Vorbesteller von Crysis 3 also kann das eigentlich ausgeschlossen werden.

Preislich und vom Release-Zeitraum her ist es aber ziemlich identisch.

Träumen darf erlaubt sein....aber da ich eh nicht mehr PS+ Mitglied bin,ist es für mich nicht von Bedeutung ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal Crytek jetzt das Entwicklerstudio von den Jungs von Darksiders übernommen haben,wäre ein Darksiders 2 nicht ausgeschlossen.

Wiederum kam ja gerade erst Crysis 2 bei PS+ und Crysis 1 gratis für Vorbesteller von Crysis 3 also kann das eigentlich ausgeschlossen werden.

Preislich und vom Release-Zeitraum her ist es aber ziemlich identisch.

Träumen darf erlaubt sein....aber da ich eh nicht mehr PS+ Mitglied bin,ist es für mich nicht von Bedeutung ^-^

Crytek hat die Marke Homefront gekauft. Darksiders wollte bei dem Ausverkauf keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Sollten sich vorallem mal ransetzen und ergebnisse zeigen. Eigentlich steht uns seit Mittwoch nen Gratis spiel zu. Und so wie ich Sony kenne wird vor kommenden Mittwoch nichts passieren. Finde ich schon ziemlich schwach.

Ich hoffe mal ebenfalls das wir nich mit nem PS1/2/PSP spiel abgespeist werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal ebenfalls das wir nich mit nem PS1/2/PSP spiel abgespeist werden.

Das wird schon nicht passieren. Aber ich bezweifel trotzdem, dass es einen qualitativ gleichwertigen Ersatz geben wird. Sony zeigt ja mal wieder ganz gern, was sie von ihren deutschen Kunden halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon nicht passieren. Aber ich bezweifel trotzdem, dass es einen qualitativ gleichwertigen Ersatz geben wird. Sony zeigt ja mal wieder ganz gern, was sie von ihren deutschen Kunden halten.

Joa sehe ich ähnlich, als letztens im EU PS+ Mortal Kombat zum Download angeboten wurde, gabs für Germany LEGO-Batman, die uralte PSP-Version ... :emot-bravo:

Deshalb würde ich die Erwartungen nicht zu hoch legen. Falls überhaupt Ersatz kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffe auf Rayman, habe bisher von jedem nur gehört, dass es positiv überrascht hat. Okami könnte ich mir auch gut vorstellen oder halt dieses Battle Royal. Ansonsten bin ich für ein vernünftiges Ps3-Spiel, was vielleicht mal kein Shooter ist, da es diese in den letzten Monaten doch überwiegend gab.

Bin ehrlich gesagt ob was passiert und wenn wann. Mal schaun, vielleicht gibts kommenden Mittwoch schon eine große Überraschung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin PS+ user seit dem ersten Tag und am anfang hat sich PS+ sowas von nicht gelohnt.

In dem letzen Jahr dafür um so mehr obwohl ich schon fast alle Spiele mal hatte.

Mir ist es eig relativ egal was ich bekomme.

Alle schreiben bitte kein ps2 Spiel wie wäre es wenn wir vill GTA SA bekommen ? würde ich jendenfalls gut finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...