Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie finde ich ein fehlendes Dokument - Ein Leitfaden


digitalfreak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

  1. Bezeichnung - Die Bezeichnung des Dokuments die kurz erscheint wenn Ihr es findet. Entspricht auch dem Thread von Madd8t (Außer Dokument 15, das Stimmt dort leider nicht)

das farblich hervorgehobene hab ich mal angepasst und kannste demnach entfernen unter Punkt 1.. thx für den Hinweis..

was hältst du davon unsere beiden Guides zusammenzufassen??

wenn dir das Recht ist, sag mir kurz hier im Thread bescheid, oder per PN..

alles weitere kann ich dann in die Wege leiten, sofern du das möchtest..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Zusammenführen wäre ich einverstanden aber nur wenn ich den Beitrag dann noch bearbeiten kann (also als Post unter meinem Namen). Er sollte dann am besten auch gleich mit auf der ersten Seite stehen damit er auch gefunden wird. Wenn das geht können die Threads gern zusammen.

Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Zusammenführen wäre ich einverstanden aber nur wenn ich den Beitrag dann noch bearbeiten kann (also als Post unter meinem Namen). Er sollte dann am besten auch gleich mit auf der ersten Seite stehen damit er auch gefunden wird. Wenn das geht können die Threads gern zusammen.

Grüße,

Thomas

ja, du wirst deinen Guide weiterhin bearbeiten können, gar kein Problem..

und dein Guide würde dann auch mit im Startpost in den allg. Infos bei den Direktlinks zu finden sein, damit sich die Leutz nicht totscrollen müssen..

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...