Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

endlich neue freunde bug-.-


topdog

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe kürzlich in dem Thread "http://forum.trophies-ps3.de/fifa-street/107683-endlich-neue-freunde.html" noch was dazu geschrieben. Aber keiner weiß eine Lösung. Bekomme Endlich neue Freunde und Freundlicher Blick auch nicht. Hab es auch mit mehreren Accounts in verschiedenen Kombinationen versucht und auch ein paar Leute aus dem Forum geaddet. Ich habe sogar den EA Newsletter ingame abonniert. ;) Es bringt alles nichts!

Nebenbei bemerkt: Es kann bei mir fast nicht am Internet oder an irgendwelchen Accounteinstellungen liegen (was ich bisher vermutet hatte), aber mir ist heute mal aufgefallen, dass ich Nachrichten von den Freundesaktivitäten von FIFA 13 im News Feed von FIFA Street angezeigt bekomme. Zum Beispiel: "Spieler123 hat bei Ultimate Team ein Gold-Set eröffnet." Also hat das Spiel ja Zugriff auf meinen Account.

Streng genommen sind die Trophies ansich ja nicht verbuggt. Sie können nur nicht ausgelöst werden. Das Problem ist der Feed von FIFA Street.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kürzlich in dem Thread "http://forum.trophies-ps3.de/fifa-street/107683-endlich-neue-freunde.html" noch was dazu geschrieben. Aber keiner weiß eine Lösung. Bekomme Endlich neue Freunde und Freundlicher Blick auch nicht. Hab es auch mit mehreren Accounts in verschiedenen Kombinationen versucht und auch ein paar Leute aus dem Forum geaddet. Ich habe sogar den EA Newsletter ingame abonniert. ;) Es bringt alles nichts!

"Freundlicher Blick" kannst du noch bekommen, die Methode mit mehreren Accounts hat bei mir funktioniert, dauert leider etwas und nach mehreren Versuchen, aber es hatte bei mir noch Mitte März funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt denn mehrere Versuche? Soll ich jedes Mal das Spiel neu starten?

1. Spiel "FIFA Street" mit einem Zweitaccount, den du als Freund vom Erstaccount hinzugefügt hast

2. Nach einem Tor speicherst und lädst du es auf den Server hoch

3. Dann zum Erstaccount wechseln und hoffen, dass das Video bei dir angezeigt wird, musst es notfalls vielleicht noch empfehlen, damit es funktioniert

4. Wenn es einmal nicht funktioniert, dann einfach immer weiter versuchen. Diese Trophäe ist verbuggt, aber laut psnprofiles.com immernoch freischaltbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundlicher Blick hat bei mir eigentlich sofort geklappt als mein Kumpel dann ein Video hochgeladen hat. Musste eigentlich nichts dafür machen.

edit: habe Fifa erst vor einer Woche bekommen; also die Freundlicher Blick Trophy nicht vor ein paar Wochen oder so erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spiel "FIFA Street" mit einem Zweitaccount, den du als Freund vom Erstaccount hinzugefügt hast

2. Nach einem Tor speicherst und lädst du es auf den Server hoch

3. Dann zum Erstaccount wechseln und hoffen, dass das Video bei dir angezeigt wird, musst es notfalls vielleicht noch empfehlen, damit es funktioniert

4. Wenn es einmal nicht funktioniert, dann einfach immer weiter versuchen. Diese Trophäe ist verbuggt, aber laut psnprofiles.com immernoch freischaltbar.

Alles klar. Danke für die ausführliche Erklärung. Ich werd es gleich mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man das dort sehen? also, wenn eine nicht mehr machbar ist.. und man nach der trophy schaut wirds dann angegeben, dass sie nicht mehr machbar ist?

Du schaust einfach unter "Games" nach "FIFA Street" und du kannst dann auf einzelne Trophäen klicken und sehen, wer sie als Letzter freigeschatet hat. "Nicht mehr freischaltbare" wären dann z.B. die Trophäen, die schon einige Zeit nicht mehr geholt wurden.

Wenn ich jetzt "Endlich neue Freunde" als Beispiel nehme, so wurde diese Trophäe regelmäßig bis Ende Januar freigespielt und dann noch 4 Mal (min. 2 Mal davon gehackt) bis heute und das etwas unregelmäßig. Weil ich aber bei den anderen 2 nicht genau Bescheid weiß und weil der entsprechende Server laut EA noch läuft, glaube ich noch daran, dass diese Trophäe noch zu holen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke für die hinweise^^

also denke auch, dass man vlt. nur etwas glück haben muss und vlt. bisschen rumprobieren sollte und evtl. mal die dateien löschen, neu installieren.. etc etc. bis es klappt.

die andere trophy klappt ja auch noch.. und die kriegt man ja anscheinend auch nur noch mit glück

edit: mit glück ist sie noch machbar. warum sie bzw. durch was genau sie jetzt kam, kann ich aber nicht sagen. hab paar accounts gemacht, die miteinander "befreundet" etc. und wieder gegenseitig gelöscht und wieder befreundet und halt mit jedem mal fifa angefangen. speicherdaten mal entfernt usw., hat zuerst nicht wirklich alles geklappt. heute morgen bevor ich zur vorlesung musste, wurde es dann angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

edit: mit glück ist sie noch machbar. warum sie bzw. durch was genau sie jetzt kam, kann ich aber nicht sagen. hab paar accounts gemacht, die miteinander "befreundet" etc. und wieder gegenseitig gelöscht und wieder befreundet und halt mit jedem mal fifa angefangen. speicherdaten mal entfernt usw., hat zuerst nicht wirklich alles geklappt. heute morgen bevor ich zur vorlesung musste, wurde es dann angezeigt

War die Freundempfehlung von einem deiner Accounts oder von irgendeinem anderen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die hinweise^^

also denke auch, dass man vlt. nur etwas glück haben muss und vlt. bisschen rumprobieren sollte und evtl. mal die dateien löschen, neu installieren.. etc etc. bis es klappt.

die andere trophy klappt ja auch noch.. und die kriegt man ja anscheinend auch nur noch mit glück

edit: mit glück ist sie noch machbar. warum sie bzw. durch was genau sie jetzt kam, kann ich aber nicht sagen. hab paar accounts gemacht, die miteinander "befreundet" etc. und wieder gegenseitig gelöscht und wieder befreundet und halt mit jedem mal fifa angefangen. speicherdaten mal entfernt usw., hat zuerst nicht wirklich alles geklappt. heute morgen bevor ich zur vorlesung musste, wurde es dann angezeigt

Keine Ursache und gratuliere zu einer der "glücklichsten" Trophies der letzten Zeit...hat fast schon "Big Sky Infinity"-Niveau. Gut zu wissen, dass die Trophy wohl noch aufblinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Freundempfehlung von einem deiner Accounts oder von irgendeinem anderen ?

einer meiner accounts, aber über wen das jetzt quasi lief, weiß ich nicht

Vorheriger Post um 00:00

Post hinzugefügt um 00:02

Keine Ursache und gratuliere zu einer der "glücklichsten" Trophies der letzten Zeit...hat fast schon "Big Sky Infinity"-Niveau. Gut zu wissen, dass die Trophy wohl noch aufblinkt.

thx xD big sky infinity-niveau ? ^^ ach.. das glücklichste was mir in letzter zeit passiert ist, war der weltrekord in lp2 und somit die chance auf die spitznamen trophy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lietch: Echt schade, dass man nicht genau sagen kann, wie die Trophäe bei dir getriggert wurde...

hammer ist ja, dass es.. jetzt als ich fifa noch mal reingelegt habe.. wieder keine meldung mehr da ist

edit: vielleicht weil ich hinzugefügt habe? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo,

da ja nun der letzte eintrag hier, schon länger her ist, schwindet meine Hoffnung diese verkackte trophy jemals zu bekommen, aber vielleicht habe ich ja Glück. Würden mich bitte einige adden unter Narbenherz und vielleicht ein paar videos zu Vefügung stellen? Über meinem 2.Account hat es bis jetzt nicht funktioniert. Wäre sehr dankbar, helfe im Gegenzug naturlich auch bei Fifa bzw. anderen Games.

Echt mist, die sollen diese Freunde/ Online Trophies bloss abschaffen, wenn ich da sehe was da manchmal abverlangt wird, platzt mir die Hutschnur :banghead:

Vielen Dank schonmal an die die helfen oder tipps geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...