Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aliens™ Colonial Marines - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem im letzten Monat mit einem Leak bei GameStop erstmals ein Season Pass für “Aliens: Colonial Marines” in Erscheinung trat, bestätigt Sega nun auch offiziell, dass ein Season Pass zum Spiel angeboten wird.

Der Season Pass wird zum Preis von 29,99 Euro erhältlich sein und gewährt Zugriff auf die vier geplanten DLC-Pakete für “Aliens: Colonial Marines”. Gegenüber dem Einzelkauf der Download-Erweiterungen sparen Gamer mit dem Season Pass rund 40 Prozent.

Die geplanten Download-Erweiterungen sollen neue Inhalte für die Kampagne und den Multiplayer-Part des Spiels mit sich bringen. Als erstes wird im März der “Bug Hunt”-DLC erscheinen, der einen Horde-Modus in das Spiel bringt. Dabei stehen die Spieler immer stärker werdenden Wellen von Gegnern gegenüber. Die Maps sollen auf Umgebungen aus den “Aliens”-Filmen basieren.

“Aliens: Colonial Marines” wird hierzulande am 12. Februar für die PS3, die Xbox 360 und den PC in den Handel kommen. Vorbesteller bei Amazon erhalten einen Freischalt-Code für den Gear Upgrade Boost.

Quelle: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf Bug Hunt freue ich mich schon sehr. Und was dann Kampagnen mäßig kommt, lasse ich mich mal überraschen. Im Koop ist das ja wieder eine spaßige Angelegenheit.

Ich hoffe nur, dass nicht einfach nur ein paar Maps kommen werden. Neue Waffen fände ich ganz cool und neue Ausrüstungen für die Klassen. Mir ist auch aufgefallen, das trotz Rang 60 die XP weiter gerechnet werden. Evtl. ein Indiz darauf, das es noch einen Ranganhebung geben wird? Ich habe auch noch ganze 10 Empfehlungen übrig, die gerne in neue Ausrüstungen investieren würde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...