Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DEAD SPACE 3 Youtube Lets Play


ludicardkommer6

Recommended Posts

Leute wollt fragen ,weil ich jetzt keinen Grabber hab oder sonstiges

will einer mit mir einen Kanal machen(hab schon einen) wenn der Name

nicht gut ist änder ich natürlich dann auch den Namen

Nur die melden die auch wirlich Lust haben und auch so ein Aufnahmegerät haben für PS3 und wir würden dann natürlich nur wenn derjenige will

mit Dead SPace 3 Coop Modus anfangen

Anmeldedaten gibts später:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute wollt fragen ,weil ich jetzt keinen Grabber hab oder sonstiges

will einer mit mir einen Kanal machen(hab schon einen) wenn der Name

nicht gut ist änder ich natürlich dann auch den Namen

Nur die melden die auch wirlich Lust haben und auch so ein Aufnahmegerät haben für PS3 und wir würden dann natürlich nur wenn derjenige will

mit Dead SPace 3 Coop Modus anfangen

Anmeldedaten gibts später:cool2:

Moin,

ein Link hierher wäre nett gewesen. Hab den allgemeinen Thread durchforstet ;)

Also an sich ne interessante Sache. Die Frage ist nur wann ihr damit anfangen wollt, bzw. wie der Ablauf sein soll.

Mein Aufnahme Gerät ist die ElGato HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du dürftest dir gerne nen Namen ausdenken

und wir könnten von mir aus heute anfangen (deine Entscheidung)

und adden auf ps3

ANmeldedaten gebe ich dir später

antworte jetzt erstmal

Ein weiteres Problem ist, dass ich das Spiel noch gar nicht beitzte. Wann es ankommt weiß ich noch nicht. Deswegen die Frage wann ihr anfangen wollt. Der Name wäre mir recht egal. Irgendwas stimmiges.

Bin auch am überlegen, ob ich das Spiel stornieren, sprich zurück schicken werde. Denn eigetlich warte ich bis es bisschen günstiger wird und der Story DLC inklusive sein wird. Da habe ich mich aber noch nciht entschieden. Wenn es ankommt und ich es in den Händen halte wird es wahrscheinlich auch den Weg in meine Konsole finden.

Aber das Spiel wollte ich eigentlich im SP anfangen und dann erst im Koop.

Was wäre denn Sinn und Zweck des Streams? Einfach nur Show oder mit einem bestimmten Grund? Könnte meine Entscheidung in Bezug auf Stornierung und ersten Durchgang beeinflussen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WÜRDE DIR RATEN DAS SPIEL NICHT ZU STAUNIEREN BIN BEI KAPITEL 4

UND BEGEISTERT

NOCH ETWAS WIR KÖNNTEN GLEICH ANFANGEN ABER MIT NEM ANDEREN SPIEL

WAS WIR BEIDE HABEN DU KÖNNTEST MIR JA MAL DEINE SPIELE AUFZÄHLEN

ICH SAG DIR DANN BESCHEID

BITTE SCHNELLANTWORT

UND ICH WOLLTE SO EIN GELGENHEITSDIND DRAUß MACHEN

ALSO WENN DU ZEIT HAST,WENN ICH ZEIT HAB ODER WIR KÖNNEN UNS

JA VERABREDEN ZUM NÄCHSTEN LETS PLAY WIE DU WILLST

ABER BITTE BEANTWORTE ERSTMAL DIE FRAGE WELCHE SPIELE DU HAST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WÜRDE DIR RATEN DAS SPIEL NICHT ZU STAUNIEREN BIN BEI KAPITEL 4

UND BEGEISTERT

NOCH ETWAS WIR KÖNNTEN GLEICH ANFANGEN ABER MIT NEM ANDEREN SPIEL

WAS WIR BEIDE HABEN DU KÖNNTEST MIR JA MAL DEINE SPIELE AUFZÄHLEN

ICH SAG DIR DANN BESCHEID

BITTE SCHNELLANTWORT

UND ICH WOLLTE SO EIN GELGENHEITSDIND DRAUß MACHEN

ALSO WENN DU ZEIT HAST,WENN ICH ZEIT HAB ODER WIR KÖNNEN UNS

JA VERABREDEN ZUM NÄCHSTEN LETS PLAY WIE DU WILLST

ABER BITTE BEANTWORTE ERSTMAL DIE FRAGE WELCHE SPIELE DU HAST

Klingt alles sehr gut. Muss jetzt aber weg und bin nicht online. Wenn ich zu hause antworte ich dir ausführlich. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Namensgebungen bin ich nicht der beste. Wenn du nen Namen hast oder Vorschläge, kannst du sie ja mal nennen. Ich würde wohl eher einen gamergahften Namen bevorzugen. Ich habe auch schon nen Youtube Channel. Allerdings fange ich damit erst an, hab also noch nicht viel.

Was das "Gelegenheitsding" angeht, wäre ich dabei. Da ich erst ab etwa 19uhr von der Arbeit zu hause bin. Oder halt am Wochenende. Ich denke am besten wird es sein wenn wir uns jeweils verabreden. Dann können wir auch mal ne längere Session machen oder so.

Meine Spiele Liste: (Sonst wäre das zu aufwendig)

http://psnprofiles.com/LoneStar1983

Ach ja, an deiner Spieleliste wäre ich auch interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...