Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BDSM- Bondage Filme


Filmgeist9

Recommended Posts

Ich lese ja gerne so welche Bücher :drool5: , ich gebe es zu, ausser das ich mich Shades of Grey verweigere. Doch wenn ich in Richtung Filme gucke, dann eckt man immer mit dem Genre Porno an. Doch gibt es keine "anständigen" Filme zu diesem Thema. Der einzigste, der mir einfällt ist "PET". Aber da muss es doch mehr geben.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@NPR044 Tokyo Decadence? Warum den bitte den o.O als ich den gesehen hab war ich mega entäuscht... beide teile sind gar nicht so mein ding.. einfach nur langweilig aber naja geschmacks sache xD

@Filmgeist9 es gibt zu den tehma echt so gut wie gar nichts, ausser du suchst horro/splatter filme mit Bondage Elementen den könnt ich dir ein paar sagen xD ansonsten einfach das www durch suchen, so kurze gute film clips finden sich schon bei längerer suche o_o" ..... und wenn du nichts findes gibt es ja immer noch die eigende fantasy =P Lg sou1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...