Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

i-Like-1FCS's Projekt - Lasst die Spiele beginnen!


Recommended Posts

Herzlich Willkommen zu meinem Projekt :)!

Ich möchte hier auch nochmals ein Projekt anfangen, damals hatte ich nicht gerade viele geeignete Spiele und hatte auch nicht wirklich die Riesen Motivation. Doch jetzt möchte ich hier ein Projekt starten, mit dem ich mir Ziele setzen werde und versuchen werde diese zu erfüllen! Wie das gemeint ist seht ihr in den nächsten Post's ;).

Erstes Update kommt am 11.02.2013 :)

Achtung das ganze ist noch in Arbeit ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ziele



Als erstes kommen wir zu den Zielen, mein Ziel ist es die Ziele mit eurer Hilfe zu erreichen :)! Ob es das Boosten von Online Trophys ist oder sonstiges, ich werde dazu aber auch noch mal etwas Anfertigen. Das werdet ihr aber auch noch sehen ;)

2013

Bis zum 30.06.2013

gesamt.png 1900 Trophys erreichen

psnlogo.png Das erste mal 100% erreichen

Bis zum 31.12.2013

gesamt.png 2500 Trophys erreichen

platin.png 20 Platin's erreichen

Legende:

grün = erfüllt

rot = fehlgeschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

psvita_10.png

Hier kommen wir nun zu den PlayStation Vita Trophys, ich Liste sie zu erst auf da es etwas weniger ist als bei der PlayStation 3. Außerdem Liste ich sie nicht zusammen auf, weil es viele Spiele gibt die es auf beiden Konsolen gibt :). In den Updates Liste ich die Trophy Namen mit auf, hier wäre mir das zuviel Arbeit ;) Ich bitte um euer Verständnis :D

A:

Asphalt Injection

Sd3e85c.png

bronze.png 5/19

silber.png 0/9

gold.png 1/5

platin.png 0/1

gesamt.png 6/34

B:

Begrüßungscenter

S2dcc25.png

bronze.png 8/11

silber.png 1/1

gold.png 0/1

gesamt.png 9/13

C:

D:

E:

F:

FIFA Football

Scb7ccb.png

bronze.png 18/26

silber.png 2/10

gold.png 0/3

platin.png 0/1

gesamt.png 20/40

G:

H:

Hustle Kings

Sc6635b.png

bronze.png 1/8

silber.png 0/7

gold.png 0/2

gesamt.png 1/17

I:

J:

Jetpack Joyride

S892969.png

bronze.png2/7

silber.png 0/4

gold.png 0/1

gesamt.png 2/12

K:

L:

M:

Motorstorm RC platin.png

Sbc98db.png

bronze.png 8/10

silber.png 8/12

gold.png 7/9

platin.png 1/1

gesamt.png24/32

N:

O:

P:

Plants vs. Zombies

S3a3a0b.png

bronze.png 9/28

silber.png 3/12

gold.png 0/2

platin.png 0/1

gesamt.png 12/43

Q:

R:

Rayman Origins

Se171a3.png

bronze.png 16/28

silber.png 0/6

gold.png 0/5

platin.png 0/1

gesamt.png 16/40

S:

T:

U:

Uncharted Fight for Fortune

Sdae50d.png

bronze.png 2/7

silber.png 1/5

gold.png 0/3

gesamt.png 3/15

Uncharted: Golden Abyss

S216e10.png

bronze.png 23/48

silber.png 4/5

gold.png 2/2

platin.png 0/1

gesamt.png 29/56

Unit 13

S317a22.png

bronze.png 10/24

silber.png 0/17

gold.png 0/2

platin.png 0/1

gesamt.png 10/44

V:

W:

X:

Y:

Z:

Legende:

rot = Platin nicht (mehr) möglich

grün = fertig

blau = in Arbeit

gelb = warten auf Hilfe (Online)

weiß = momentan nicht beachtet

braun = DLC's nicht verfügbar, aber Spiel fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps3_10.png

So nun auch die PlayStation 3 Spiele, auflistung wird genau so wie bei der PSV. Auch hier werde ich die Namen "nur" in den Updates listen.

A:

Anarchy: Rush Hour

S9d8191.png

bronze.png32/33

silber.png7/9

gold.png2/3

platin.png0/1

gesamt.png41/46

Assassins Creed II

Sb84bd4.png

bronze.png 7/34

silber.png 9/15

gold.png 0/1

platin.png 0/1

gesamt.png 16/51

Avatar: The Game

Sa15d71.png

bronze.png2/24

silber.png1/12

gold.png0/3

platin.png0/1

gesamt.png3/40

B:

Battlefield 1943

S9204c1.png

bronze.png7/7

silber.png3/4

gold.png1/1

gesamt.png11/12

Battlefield 3

S24137e.png

bronze.png15/40

silber.png7/14

gold.png3/4

platin.png0/1

gesamt.png25/59

Battlefield: Bad Company

S9f201d.png

bronze.png38/42

silber.png3/5

gold.png3/3

platin.png0/1

gesamt.png44/51

C:

D:

E:

F:

Far Cry 3

Sc7c395.png

bronze.png7/38

silber.png0/10

gold.png0/2

platin.png0/1

gesamt.png7/51

FIFA 13

S17a458.png

bronze.png19/35

silber.png8/11

gold.png1/2

platin.png0/1

gesamt.png28/49

G:

H:

I:

J:

Jetpack Joyride

Sc84b3c.png

bronze.png4/7

silber.png0/4

gold.png0/1

gesamt.png4/12

K:

L:

M:

N:

O:

P:

Q:

R:

S:

T:

U:

V:

W:

X:

Y:

Z:

Legende:

rot = Platin nicht (mehr) möglich

grün = fertig

blau = in Arbeit

gelb = warten auf Hilfe (Online)

weiß = momentan nicht beachtet

braun = DLC's nicht verfügbar, aber Spiel fertig

weiß-blau = wird zwar gespielt aber nicht unbedingt auf Trophys

Liste ist noch nicht komplett! Liste momentan nur die auf, die ich auch Spiele aber es kommen immer auch alte dazu :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster! :D

Viel Spaß schonmal bei deinem neuen Projekt. Vielleicht steht es ja jetzt unter einem besseren Stern.

Der Anfang und der jetzige Stand



Als nächstes zeige ich euch den Anfang und den jetzigen Stand.

Der Anfang:

xmvvt8xn4728.png

Der jetzige Stand:

i-Like-1FCS.png

Das is unklug gelöst, da PSN Profiles die Cards immer selbstständig aktualisiert, d.h. du wirst bald nichtmehr wissen, wie der Anfangsstand war. :dozey:

Schreib ihn einfach nieder. Ist auch nicht viel mehr Aufwand.

Und haste denn nur Vitaspiele im Projekt, oder auch normale. Kann bislang nur Vitaspiele entdecken. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster! :D

Viel Spaß schonmal bei deinem neuen Projekt. Vielleicht steht es ja jetzt unter einem besseren Stern.

Das is unklug gelöst, da PSN Profiles die Cards immer selbstständig aktualisiert, d.h. du wirst bald nichtmehr wissen, wie der Anfangsstand war. :dozey:

Schreib ihn einfach nieder. Ist auch nicht viel mehr Aufwand.

Und haste denn nur Vitaspiele im Projekt, oder auch normale. Kann bislang nur Vitaspiele entdecken. :skep:

Danke :D Klick mal die Anfangskarte an, dass ist ein Bild halt nur mit Anklick von der Website :) Habe bisher nur Vita Spiele hier drin stehen, werde demnächste die PS3 Spiele noch Auflisten aber das wird viel viel mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...