Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Hi ich gebe eine "4", weil alles sehr gut machbar war. Ein paar kniffelige Stellen gibt zwar und manche Herausforderungen haben es auch in sich, dennoch mit den richtigen Leute sind diese auch kein Problem.

Danke an alle die mir bei den Kampagnen Levels, den Herausforderungen und den 2179 Alien Kills geholfen haben.

mfG

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit der Einstufung einige Probleme....

Die Story solo zu spielen ist mit ein wenig Geduld und Erfahrung nicht übermässig schwer. Auf Teufelskerl machte mir lediglich der Rabe einige Probleme. Dieser Kampf ist recht stark vom Zufall beeinflusst, was die NPCs und kleinen Xenos so treiben und wie gut es gelingt, den Raben in eine Ecke zu prügeln... das hat einige Zeit und Nerven gekostet.

Wenn man die Online-Herausforderungen im Baum 3 mit einem verlässlichen Partner boostet (einer genügt, wenn man bei Überleben etc. das Geschütz als Gegner einbindet), wird dem Game der Zahn gezogen und lediglich der Umfang der Herausforderungen zehrt an der Motivation..... ich stimme mit schwacher 7, Tendenz zu 6.

Ohne Boost-Partner läge meine Wertung bei 8-9.

Danke für die Unterstützung an meine Helfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich berücksichtige mal dass das Spiel relativ unbeliebt ist und deshalb sich hier im Forum kaum noch jemand findet der dafür boostet. Ich hatte Glück mit Eusha, denn ohne ihn wär Baum 3 alleine so gut wie unmöglich geworden. Das hätte mehr als nur einmal Glück gebraucht alle Herausforderungen zu meistern. Das und der Umstand, dass es ziemlich anstrengend wird bis Level 60 zu spielen verdient ne 9.

Das Spiel an sich wurde oft schlechter gemacht als es war finde ich. Allerdings ist es auch frech wenn man an den optischen Betrug und an die sich wiederholenden Level denkt. So dümmlich fand ich die Alien-KI jetzt nicht. Den nervigen Alibi-Hilfsarbeitersoldaten Babyface an meiner Seite hätte aber ausgemustert gehört, genauso wie die anderen die mit Platzpatronen schiessen und nur trashig dümmliche Kommentare von sich gaben.

Ansonsten hats schon Spass gemacht und ich hab schon schlimmeres gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spielspass: 2. Das Spiel ist wirklich so schlecht, wie alle sagen! Im Koop allerdings manchmal ganz lustig, weil es so mies ist.

Schwierigkeit: 3. Auf Schwer im Koop einfach durchrennen und Online alles easy boostbar.

Auwand: Ca. 25h

Vielen Dank an Storm_Tropper96, xfearroyalx und Blueomega87 für die Hilfe im Koop Modus auf Teufelskerl und beim Boosten der Online Herausforderungen der dritten Kategorie . Die Boost-Session war zum Totlachen! Haha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 4. Die Kampagne ist auch solo nicht schwer und wurde von mir gleich auf Teufelskerl beendet. Die einzigen 2 Trophäen die etwas haperten waren die mit der Barrikade und dem Raben innerhalb einer gewissen zeit (mit der Grundversion vom Spiel aber gleich gelöst). Auch die entsprechenden Herausforderungen kann man dort alleine ganz schnell abhaken. 

Die Schwierigkeit liegt ausschließlich im Multiplayerteil, weil das Spiel (zu recht würde ich sagen) fast niemand mehr spielt. Wenn man eine Gruppe von 3 Leuten hat, geht das aber auch alles schnell und easy.

Kills boosten geht auch ganz leicht. In der Kanalisation in Hadleys Hope gibts Smartgun und ~39 Aliens pro Durchgang zu killen.

Für die Exp gilt selbiges. Einfach das letzte Level immer wieder auf Teufelskerl spielen und in 5 min 2850exp einsacken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

Habe mich für die 4 entschieden, da es eigentlich kaum zu Problemen kam.

Solange man nicht blind rusht und irgendwann einfach übermannt wird, sind eigentlich alle Situationen gut zu handeln.

 

"Schwierig" war das Aufhalten der Xenos bei der Barrikade, was ich alleine nicht hinbekommen habe (ca 7 erfolglose Versuche), im Koop aber im zweiten Versuch geklappt hat.

Beim Raben war die Schwierigkeit, dass man keine Zeitmessung zur Verfügung hat und entweder mit einer eigenen Uhr mitstoppen muss oder sich auf sein Gefühl verlässt. Habe die Trophäe letztlich einmal alleine (ca 6 Versuche) und einmal im Koop (3 Versuche) erspielt.

 

Der Rest ist einfach ganz entspannt Eins nach dem Anderen zu erledigen ohne groß Sachen mehrmals machen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...