Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

Hab für eine 8 gestimmt da man ohne team nicht viel erreichen kann beim Multiplayer/Herausforderungen...

Kampagne alleine würd ich ne 2 geben das geht fix und die meisten Trophäen kommen bei einmaligen durchspielen...

Danke an dazy_duke , Zebra_tango , und Kin Crimson fürs Booten...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch die Trophies für Lvl 60 und die 2179 Xenos töten (Edit:Platin erhalten), also reine Fleißarbeit und eigentlich nicht möglich zu verpassen und plötzlich keine Platin zu bekommen.....daher ist es wohl in Ordnung, wenn ich jetzt schon meine Wertung von 4 abgebe.

ABER, die niedrige Bewertung vergebe ich nur, weil man die ganzen Herausforderungen mit Anderen in einem privaten Spiel boosten kann. Müsste man Die in einem öffentlichen Spiel erreichen, würde ich wohl mindestens eine 9 vergeben. Alleine schon wegen 2 Soldaten mit einem geladenen Spuckangriff gleichzeitig töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel mit 8 bewertet da es doch recht schwer ist. Damit meine ich allerdings nicht die Kampagne, den diese ist Solo auf Teufelskerl absolut kein Problem. Aber vor allem vereinzelte Trophys, in meinem Fall die "Harte Arbeit", und die dritte Reihe der Herausforderungen sind allein kaum machbar.

Mit Boosten vergebe ich eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 9 abgestimmt. Kampagne ist gut zu meistern, selbst auf Teufelskerl kommt man gut durch. Aber die Herausforderungen sind ohne Boosten meines erachtens nicht zu meistern. Und wenn benötigt man übermenschliches Glück. Trotzdem hats Spass gemacht, noch mehr wenn die Entwickler sich in der Umsetzung mehr reingekniet hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal eine 7.

allein für die Herausforderungen Liste 3.

einige habe ich versucht online zu meistern,aber das ist wirklich schwer.

Erschwert wurde das Ganze dadurch, dass es zwingend war, die Herausforderungen nur in der Reihenfolge abzuarbeiten.

Mit Verabredungen ist dann alles nur ne Frage der Organisation.

Der Rest des Spieles war eigentlich nur ne 3-4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich geb ne 5 !!! alles fast alleine machbar !

Ausser Herrausforderungen die mit super Partnern schnell in 2 Tagen zu erledigen sind...

Ansonsten bissl nervig sind die Lvl mit den Bots weil die einfach dumm sind...

Und wie Railer schon sagte, muss die Liste nacheinander abarbeiten und es gehen nicht wie mir das gestern auffiel 2 HErrausforderungen gleichzeitig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...