Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines


Recommended Posts

Hi ich suche auch noch dringend Leute für die Herausfoderungen Helfen hier noch mal eine kleine liste unten wäre lust hat kann sich ja ein tragen.

1)Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an

2) PSN ID: Elduderino86

3)

4)

Ich kann am Freitag also Heute ab 18 uhr bis 23 Uhr dann wieder Samstag ab 14 Uhr bis 18 Uhr und Sontags von 16 bis 22 Uhr

Lg:Gilgamesh

Stecke bei der MP Challenge "Giftspucker" fest. Helfe aber auch gerne bei allen anderen Herausforderungen.

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hey ...

nen freund und ich , sind jetz bei der herausforderung wo man 2 gegner mit einem geladenen spuckangriff töten muss... haben dat gestern den abend über im offenen multi versucht, aber da war leider nichts zu machen... wenn jemand momentan uch bei der herausfordeung feststeckt, würden wir uns sehr über hilfe freuen, zu mal von dieser art herausforderung noch 2 ähnliche folgen die man dann ja uch gleich mit durchziehen könnte... heut abend ab ca 19:00 uhr werde ich wohl on sein , evtl bisschen später...bitte denn mit betreff adden , oder hier nochma drüber schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey

ich suche 2 leute für die herausforderung wo man als spucker die 2 marines erledigen soll

meldet euch einfach psn id ist die selbe wie hier ^^

bin auch fürs boosten zu haben

1.LorenorZoRRo1983

2.p88745

3.Guul1973

Hast du schon welche für diese Herausforderung wenn nicht ein Kollege von mir und ich brauchen diese Herausforderung auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...