Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

ich trage mich auch in die liste ein wegen den herausforderungen, hänge grad an "kurz und schmerzlos" sowie "katzenhafte reflexe". bin aber immer erst gegen 20 uhr online mit open end :biggrin5: wenn ich es früher schaffe geb ich bescheid

1: xSephiroth444x

2: Predatorobergott

3: Briehler

4: H15LGER

5: TAMM_80

6: Heratpower

7: Sunron

8:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

wir suchen ein Paar Mitstreiter die uns bei der Herausforderungskampagne Alien helfen. Geplant ist eine Partie am kommenden Sonntag zwischen 8.00 und 14.00 Uhr. Wer Zeit und Laune hat kann mich oder den Captain_Barbecue am besten im PSN mit Betreff Aliens adden, wir melden uns dann. MfG Icebear_86

1: Icebear_86

2: Captain_Barbecue

3:

4:

5:

6:

Ersatz

1:

2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute,

ich trage mich auch in die liste ein wegen den herausforderungen, hänge grad an "kurz und schmerzlos" sowie "katzenhafte reflexe". bin aber immer erst gegen 20 uhr online mit open end :biggrin5: wenn ich es früher schaffe geb ich bescheid

1: xSephiroth444x

2: Predatorobergott Mittwoch 20. Februar 20:00 Uhr

3: Briehler

4: H15LGER

5: TAMM_80

6: Heratpower

7: Sunron

8:

mfg

Bin auch Punkt 20:00 Uhr da. Heute. Am besten schreibt jeder, wann er kommt. Ich kann z.B. von Donnerstag den 21. bis Montag oder Dienstag nicht mitmachen (privates anliegen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wir suchen ein Paar Mitstreiter die uns bei der Herausforderungskampagne Alien helfen. Geplant ist eine Partie am kommenden Sonntag zwischen 8.00 und 14.00 Uhr. Wer Zeit und Laune hat kann mich oder Captain_Barbecue am besten im PSN mit Betreff Aliens adden, wir melden uns dann.

Vorhandenseins eines Headsets wäre super

MfG Icebear_86 & Captain_Barbecue

1: Icebear_86

2: Captain_Barbecue

3:

4:

5:

6:

Ersatz

1:

2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wir suchen ein Paar Mitstreiter die uns bei der Herausforderungskampagne Alien helfen. Geplant ist eine Partie am kommenden Sonntag zwischen 8.00 und 14.00 Uhr. Wer Zeit und Laune hat kann mich oder Captain_Barbecue am besten im PSN mit Betreff Aliens adden, wir melden uns dann.

Vorhandenseins eines Headsets wäre super

MfG Icebear_86 & Captain_Barbecue

1: Icebear_86

2: Captain_Barbecue

3: BadErline

4:

5:

6:

Ersatz

1:

2:

Allerdings kann ich nicht versprechen, das ich 8.00 schaffe. Ist ja immerhin Sonntag!!:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, damit wäre die Liste erstmal komplett

1: xSephiroth444x

2: Predatorobergott Mittwoch 20. Februar 20:00 Uhr

3: Briehler

4: H15LGER

5: TAMM_80

6: Heratpower

7: Sunron

8: I Final_Fantasy

Theoretisch geht es dann heute ab 20 Uhr los

Solang jeder da ist ja. =) Hoffe ich bekomme das mit dem "3 Gegner mit dem Lauerer in 10 Sekunden anspringen" hin. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

wir suchen ein Paar Mitstreiter die uns bei der Herausforderungskampagne Alien helfen. Geplant ist eine Partie am kommenden Sonntag zwischen 8.00 und 14.00 Uhr. Wer Zeit und Laune hat kann mich oder den Captain_Barbecue am besten im PSN mit Betreff Aliens adden, wir melden uns dann. MfG Icebear_86

1: Icebear_86

2: Captain_Barbecue

3: Made42

4: c_chellious

5: kugelschlucker

6:

Ersatz

1:BadErline

2:

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:42

at BadErline: Verständlich ich setz dich erst mal auf ersatz mehr spieler schaden ja net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich und mein kumpel braeuchten fuer heute abend /nacht 2200uhr noch 2 leute

Wir wollen im algemeinen die herausforderungen zu 4t machen soweit wie moeglich

Falls wir mehr werden lassen wa die kampagnen herausforderung und konzentrieren uns auf den rest

Added mich oder schreibt mich im psn (Schwarzfront) an

Headset waere schoen aber kein muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann sind wir ja vollzählig wir treffen uns Sonntag 8.00 Uhr online, addet uns dann laden wir ein. Wer es nicht so früh schafft kann einfach später hinzu kommen, wir sind ja n paar Stunden dran. Bringt am besten n Headset mit dann wirds leichter ist aber kein muss. Na dann bis Sonntag MfG Icebear_86 & Captain_Barbecue

1: Icebear_86

2: Captain_Barbecue

3: Made42

4: c_chellious

5: kugelschlucker

6: abc369

7: Carmin

8: BadErline

@Velmond kein Thema da haben wir ja alle mal angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche auch noch dringend Leute für die Herausfoderungen Helfen hier noch mal eine kleine liste unten wäre lust hat kann sich ja ein tragen.

1)Gilgamesh im PSN heiße ich anders ich schreibe euch an

2)

3)

4)

Ich kann am Freitag also Heute ab 18 uhr bis 23 Uhr dann wieder Samstag ab 14 Uhr bis 18 Uhr und Sontags von 16 bis 22 Uhr

Lg:Gilgamesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...