Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Aliens Colonial Marines


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer Bock hat Morgen früh im Privaten Modus Herausforderungen zu machen darf sich gern melden und mich adden im PSN. Bitte mit Betreff und Headset wäre sehr von Vorteil.

Wäre dabei, und schick dir gleich mal ne Anfrage.

Wäre nett, wenn du, FALLS du heute Abend noch online gehst, mir im PSN ne Nachricht schreibst ab wann du loslegen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich brauche bei den herausforderungen hilfe weil ich leider nur wochende kann würde ich gerne auch helfen wenn wer hilfe benötigt

würde mir persönlich freuen wenn man mir bei den herausforderungen helfen könnte

add . LOGEN_47

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:29

Bekomme das nicht hin mit den 10 sec 3 leute anzuspringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

würde gerne die trophy versuchen im ersten leveln bei dem kein alien über die barrikade kommen darf und den Raben in unter 1:10 zu besiegen ist halt alles im coop einfacher.

wer das auch noch braucht kann mich gerne adden.

helfe dann auch bei herausforderungen oder sonst was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

würde gerne die trophy versuchen im ersten leveln bei dem kein alien über die barrikade kommen darf und den Raben in unter 1:10 zu besiegen ist halt alles im coop einfacher.

wer das auch noch braucht kann mich gerne adden.

helfe dann auch bei herausforderungen oder sonst was

Jo, ich bin gerne dabei. Wann und um wie viel Uhr? Bin morgen bis Mittwoch immer von 17 bis 21 Uhr am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, ich bin gerne dabei. Wann und um wie viel Uhr? Bin morgen bis Mittwoch immer von 17 bis 21 Uhr am Start.

hab es zwar jetzt schon, würde dir jedoch selbstverständlich helfen.

Habe aber die Woche Spätschicht, d.h. bin die kommende Woche entweder spät Abends oder morgens online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich suche ebenfalls Leute für die Online-Herausforderungen bzw. generell für diese. Suche später auch noch Interessenten für den Story-Modus auf Teufelskerl. Einfach hier oder im PSN mit Thema "Alien" melden. Ich erstelle auch eine Liste. Wer Lust hat einfach eintragen. Bin meistens gegen 17 Uhr on.

1: xSephiroth444x

2:

3:

4:

5:

6:

7:

8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche ebenfalls Leute für die Online-Herausforderungen bzw. generell für diese. Suche später auch noch Interessenten für den Story-Modus auf Teufelskerl. Einfach hier oder im PSN mit Thema "Alien" melden. Ich erstelle auch eine Liste. Wer Lust hat einfach eintragen. Bin meistens gegen 17 Uhr on.

1: xSephiroth444x

2: Predatorobergott

3:

4:

5:

6:

7:

8:

Bin wegen den Herausforderungen hier :smile: Jetzt müsssen wir nur mehr werden.c:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von xSephiroth444x

Hallo,

ich suche ebenfalls Leute für die Online-Herausforderungen bzw. generell für diese. Suche später auch noch Interessenten für den Story-Modus auf Teufelskerl. Einfach hier oder im PSN mit Thema "Alien" melden. Ich erstelle auch eine Liste. Wer Lust hat einfach eintragen. Bin meistens gegen 17 Uhr on.

1: xSephiroth444x

2: Predatorobergott

3: Briehler

4:

5:

6:

7:

8:

Ich gesell mich auch noch dazu. Bin meistens so ab halb 4 on...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von xSephiroth444x

Hallo,

ich suche ebenfalls Leute für die Online-Herausforderungen bzw. generell für diese. Suche später auch noch Interessenten für den Story-Modus auf Teufelskerl. Einfach hier oder im PSN mit Thema "Alien" melden. Ich erstelle auch eine Liste. Wer Lust hat einfach eintragen. Bin meistens gegen 17 Uhr on.

1: xSephiroth444x

2: Predatorobergott

3: Briehler

4: H15LGER

5:

6:

7:

8:

Bin auch gerne dabei. Etwa ab 15:30 Online. Wäre später auch für "Teufelskerl" zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von xSephiroth444x



Hallo,

ich suche ebenfalls Leute für die Online-Herausforderungen bzw. generell für diese. Suche später auch noch Interessenten für den Story-Modus auf Teufelskerl. Einfach hier oder im PSN mit Thema "Alien" melden. Ich erstelle auch eine Liste. Wer Lust hat einfach eintragen. Bin meistens gegen 17 Uhr on.

1: xSephiroth444x

2: Predatorobergott

3: Briehler

4: H15LGER

5: TAMM_80

6:

7:

8:

Bin auch gerne dabei. Brauche Hilfe bei der Herausforderung Giftspucke: Töte 2 Gegner mit einem geladenen Spuckangriff. Schaff es einfach nicht werde noch verrückt

Wir haben schon mal angefangen, wär aber klasse, wenn sich noch 2 Leute finden, da sich ein weiterer bereits gemeldet, aber hier nicht eingetragen hat.

Zusätzlich möchte ich hinzufügen, dass es sehr vorteilhaft wäre, wenn ihr ein Headset besitzen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...