Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meins wird morgen versendet - ist am Montag da. Ich denke das Spiel wird atmosphärisch top. Koop ist auch dabei, sehr gut. :biggrin5:

Ich komme aus dem Koop-Zocken ja gar nicht mehr raus. Zuerst Dead Space 3, jetzt Aliens: Colonial Marines.

Mal sehen welches Spiel mir besser gefällt. Sind ja beide recht ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute bereits meine Collector-Edition erhalten und bereits angespielt. Leute das Game ist genial, sieht toll aus und die Aliens kommen von überall her. Das Handling und Steuerung fühlen sich auch sehr gut an. Kann jedem empfehlen sich dieses Game zu kaufen! Der Multi wird sicher auch genial sein so auf den ersten Blick kann ihn jedoch noch nicht probieren da noch nicht offizieller Release ist. Ps. Die Powerloaderfigur sieht geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also Ich habe das Game bei Spielegrotte vorbestellt.

heute Abend habe Ich geguckt wann das Game versendet wird und als Ich geguckt habe stand da versandt.

Weiß jemand wann das Game

dann wohl ankommt ??? Habe es auf Nachname bestellt wird also wohl mit UPS ankommen... ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also Ich habe das Game bei Spielegrotte vorbestellt.

heute Abend habe Ich geguckt wann das Game versendet wird und als Ich geguckt habe stand da versandt.

Weiß jemand wann das Game

dann wohl ankommt ??? Habe es auf Nachname bestellt wird also wohl mit UPS ankommen... ???

Abgeholt werden die Pakete gegen 18 Uhr und gehen dann an die Besteller raus. Eben kam aber eine kurze Mail von SpieleGrotte, dass es zu leichten Verzögerungen gekommen ist und der Versand teilweise bis zu 23 Uhr dauern kann. Einfach abwarten und hoffen, dass es früher kommt. Mache ich auch grade. :)

Edit: Mir fällt grade auf, du hast wahrscheinlich gar nicht den SameDay genutzt oder? Wenn du es normal bestellt hast, dann kommt es sehr wahrscheinlich morgen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgeholt werden die Pakete gegen 18 Uhr und gehen dann an die Besteller raus. Eben kam aber eine kurze Mail von SpieleGrotte, dass es zu leichten Verzögerungen gekommen ist und der Versand teilweise bis zu 23 Uhr dauern kann. Einfach abwarten und hoffen, dass es früher kommt. Mache ich auch grade. :)

Edit: Mir fällt grade auf, du hast wahrscheinlich gar nicht den SameDay genutzt oder? Wenn du es normal bestellt hast, dann kommt es sehr wahrscheinlich morgen an.

ja habe es per Nachname bestellt :)

was ist denn das wie du es bestellt hast ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habe es per Nachname bestellt :)

was ist denn das wie du es bestellt hast ???

Die bieten für 5 Euro einen SameDay Lieferservice, den ich mal ausprobieren wollte. Dann kommt das Spiel noch definitiv am selben Tag bei dir an, an dem es auch bei denen im Laden ankommt. Aber das wird dann halt auch mal etwas später, so wie heute z.B..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bieten für 5 Euro einen SameDay Lieferservice, den ich mal ausprobieren wollte. Dann kommt das Spiel noch definitiv am selben Tag bei dir an, an dem es auch bei denen im Laden ankommt. Aber das wird dann halt auch mal etwas später, so wie heute z.B..

ok danke und das heißt das es bei mir dann wohl morgen ankommen wird oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh den hype um das game nicht - die videos sehen irgendwie nach nichts besonderem aus! was zieht euch bei diesem spiel an??

Ich liebe diese Alienspiele und Ich liebe Spiele wo es dunkel ist und es einen gruselt. Mehr brauche ich glaube ich nicht sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...