Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Preordercode is in der Hülle ... weil ja auch in der Collectors Edton die Limeted Edition drin is

emm, weißt du überhaupt was pre order heißt? es heißt vorbestellen - wie soll das spiel wissen ob du vorbestellt hast? wenn du nicht vorbestellt hast dürfte ja auch der code nicht im spiel drin sein. der limited-edition-code und der collector-edition-code ist nicht der pre-order-code! pre-order-codes werden zusätzlich per mail vom verkäufer verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Kampagne jetzt einmal durch, muss sagen das ich irgendwie Enttäuscht vom Spiel bin. Atmosphärisch wirklich gut, aber irgendwie verfliegt die Euphorie vom Anfang je weiter man spielt.

Findet noch jemand die Aliens im MP so schwach? vorhin mal Team Deathmatch gespielt mit den Marines und locker gewonnen, dann der wechsel und überhaupt keine chance mit den Aliens wie davor das andere Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

emm, weißt du überhaupt was pre order heißt? es heißt vorbestellen - wie soll das spiel wissen ob du vorbestellt hast? wenn du nicht vorbestellt hast dürfte ja auch der code nicht im spiel drin sein. der limited-edition-code und der collector-edition-code ist nicht der pre-order-code! pre-order-codes werden zusätzlich per mail vom verkäufer verschickt.

Ja ich weiss was es bedeutet und was man als vorbesteller bekommt...

und deswegen habe ich es auch so gesagt wie es ist, aber anscheinend weisst du nicht was du wenn du vorbestellt hast bekommst oder???

und wenn du mir nicht glaubst frage andere, die werden dir das gleiche sagen wie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet noch jemand die Aliens im MP so schwach? vorhin mal Team Deathmatch gespielt mit den Marines und locker gewonnen, dann der wechsel und überhaupt keine chance mit den Aliens wie davor das andere Team.

Kommt immer auf die Stärke des Teams an. Ich war schon in Alien-Teams, die die Marines einfach nur überrannt haben. Je höher man mit dem Aliens steigt, desto besser werden auch die Attacken und die Zusätze. Z.B. Energieboost, oder schnelleres laufen. Aber man braucht schon eine gewisse Zeit um mit den Aliens zurecht zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon jemand ungefaehr sagen, wie schwer bzw zeitaufwändig die Platin ist?

Teufelskerl wird sehr schwierig und zuu viert noch schwerer da die Xenos starker werden je mehr Leute mitspielen.

Man muss Rang 60 als Marine erreichen und alle Herausforderungen beenden, was nochmals sehr zeitaufwändig und schwer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...