Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OK, also ich hab mich dazu entschlossen mir die CE bei GamesOnly.at zu holen. Es wäre die erste CE überhaupt. :cool2:

Kleine Frage: um den Season Pass einlösen zu können bräuchte ich einen AT Acc, richtig? Ich weiß dass man DLC nur in dem Store laden kann in dessen Land man das Spiel bestellt hat. Da ich aber bei GamesOnly zum ertsen mal bestelle, weiß ich nicht genau, ob der Season Pass u.U. auch aus dem DE Store geladen werden könnte.

Vielen Dank schon mal.

Also bei meiner USK_Version ist auch das Pegi-Logo drauf also müsstest es ein technisch auch im deutschen-Store runterladen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde irgendwie keine Spieler online?! Scheinen wohl noch nicht viele den Versus auszuprobieren.

Wollte eigentlich Platin machen aber das Spiel ist für mich bisschen schwer und das, obwohl ich gerne und oft Shooter zocke.

Will garned wissen wie sackschwer der oberste Schwierigkeitsgrad ist?!

Kannst du doch Online mit drei Freunden zocken, dann hat man zu viert doch bessere Chancen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du doch Online mit drei Freunden zocken, dann hat man zu viert doch bessere Chancen. ;)

Habe mal einen Level auf Normal im Koop gezockt und selbst da wurde der Schwierigkeitsgrad schon gut angezogen. Mit vier Spielern Coop dürfte das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad wahrscheinlich nicht ganz leicht werden. Da entscheidet dann wohl die richtige Taktik und die Kommunikation untereinander. Als ganz leicht empfinde ich das Spiel auch nicht, sterbe schon häufiger als ich es sonst bei Shootern von mir, auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad, gewohnt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...