Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo miteinander

Ich will mir das Spiel besorgen.

Wie sieht es mit den Online Trophäen aus. Sind die schnell machbar?

Ich sag es mal so, theoretisch ja. Es gibt nicht viele reine Online Trophäen und die sind im Schnitt recht schnell gemacht. Selbst die, ich glaub, 36 Online Herausforderungen sind relativ einfach. Ja, so viel zur Theorie.

Praktisch hingegen ist der gesamte Online Part nahezu eine einzige Katastrophe. Im Online Verabredungsthread ist so wenig los das man schon die "Online-Heimchen" zirpen hört. Selbst die öffentlichen Spiele sind mittlerweile eher dünn gesät. Schlimmer noch, von den vier Online Modi wird im großen und ganzen nur noch einer gespielt, und zwar Team Deathmatch. Die anderen drei Modi müssen aber mindestens einmal gewonnen werden um die damit verbundene Herausforderung zu absolvieren.

Oder um es nochmal zusammen zu fassen, vom Prinzip her ist der Online Part kein großes Thema. Da aber nur noch wenige dieses Spiel spielen, solltest du einiges an Geduld mitbringen. Den wenn es hart auf hart kommt, dann kannst du locker vier oder fünf Wochen warten bis der nächste Spieler im Online Verabredungsthread eintrudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...