Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Aliens Colonial Marines


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin neu hier, aber bei den Thema alien CM musste ich mich einfach regestrieren.

freue mich tierisch auf das spiel. bis meins abgeschickt wird , wird es wohl noch dauern. hatte es im august 2012 bei amazon.uk bestellt. die collector edition inc versand für 43,66 pfund :-) . vielleicht hatten die da ein preisfehler oder so was. deswegen intressiert es mich tierisch ob die figur gut verarbeitet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bin neu hier, aber bei den Thema alien CM musste ich mich einfach regestrieren.

freue mich tierisch auf das spiel. bis meins abgeschickt wird , wird es wohl noch dauern. hatte es im august 2012 bei amazon.uk bestellt. die collector edition inc versand für 43,66 pfund :-) . vielleicht hatten die da ein preisfehler oder so was. deswegen intressiert es mich tierisch ob die figur gut verarbeitet ist.

Dann mal willkommen im Forum. :)

Die Figur ist eine Mischung aus Plastik und Gummi. Das Alien ist aus Gummi, der Rest scheint komplett aus harten Plastik zu bestehen. Hier und da sind einige Hydraulikschläuche auch aus Gummi. Sieht sehr gut verarbeitet aus. Die Bemalung gefällt mir sehr gut. Ist mit viel liebe zum Detail gemacht worden und alles ist sehr detailliert. Besonders groß ist sie aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten wir die paar Tage noch ab.

Wir Alien-Fans warten seit Ewigkeiten auf ein Alien-Spiel, welches die Atmosphäre der Filme einfängt und als Actiontitel bietet es sich an, das Spiel um den 2ten Teil herum anzusiedeln.

Bisherige Ableger waren meist nur guter Schnitt.

Die Erwartungen und die Hoffnungen sind wieder einmal hoch-wäre schön, wenn es was wird.

Ich finde die Trailer sehen bisher sehr gut aus und ich freu mich auf das Setting, die originalen Waffen und Sounds etc.

P.S.: gerade die mail von der Spielegrotte erhalten, dass das Paket mit Alien und Dead Space 3 heute in den Versand gegeben wurde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal willkommen im Forum. :)

Die Figur ist eine Mischung aus Plastik und Gummi. Das Alien ist aus Gummi, der Rest scheint komplett aus harten Plastik zu bestehen. Hier und da sind einige Hydraulikschläuche auch aus Gummi. Sieht sehr gut verarbeitet aus. Die Bemalung gefällt mir sehr gut. Ist mit viel liebe zum Detail gemacht worden und alles ist sehr detailliert. Besonders groß ist sie aber nicht.

wow das hört sich schonmal super an. dankr für die info :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat das Game auch schon? Die Trophys werden bei mir noch nicht angezeigt obwohl ich schon ein parr erhalten habe. Ist das bei euch ich so? Und die Codes für das PSN gehen auch noch nicht. Vielen dank

Ja, ist bei mir auch so. Ist aber ganz normal, da das Spiel offiziell noch nicht erschienen ist und die Trophäen noch nicht auf Sony Servern zu finden sind. Du kannst sie dir aber anschaunen, wenn du deine Trophäenliste auf "Offline" stellst oder dich ganz vom PSN abmeldest.

Auch die Codes werden in den kommenden Tagen erst funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bin neu hier, aber bei den Thema alien CM musste ich mich einfach regestrieren.

freue mich tierisch auf das spiel. bis meins abgeschickt wird , wird es wohl noch dauern. hatte es im august 2012 bei amazon.uk bestellt. die collector edition inc versand für 43,66 pfund :-) . vielleicht hatten die da ein preisfehler oder so was. deswegen intressiert es mich tierisch ob die figur gut verarbeitet ist.

Moinsen,

na, da hast Du mit dem Preis aber Glück gehabt, inzwischen liegt die Limited Edition bei 69,99 Pfund plus Versand...eine Collectors Edition gibt es wohl nicht mehr, zumindest bei amazon.uk habe ich nichts gefunden. Die Figur hätte ich auch sehr gerne...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie das mit dem Season Pass werden soll? In der CE ist er wohl nicht dabei oder? Da ja auch schon ein DLC angekündigt wurde, bin wieder mal am überlgen noch zu warten. Oder diesmal doch den Season Pass zu holen, obwohl ich gegen diese ganze DLC Schei..e bin.

Der Season Pass ist nicht dabei. Bin auch immer skeptisch bei dieser DLC-Politik und weiß auch noch nicht, ob ich mir den Season Pass laden soll, wenn er raus ist. Bisher wurde nur ein DLC angekündigt und was die anderen so bieten werden wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, weiß man schon ob die komplette Kampanie im Koop spielbar ist?

Würde diese Frage gern erneut aufgreifen, da sie ja noch nicht beantwortet wurde. Ein vorhandener Kampagnen-Offline-Koop wäre für mich nämlich kaufentscheidend. Also kann evtl. einer von euch, der das Spiel bereits hat, mal kurz nachschauen, ob das geht oder nicht. Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde diese Frage gern erneut aufgreifen, da sie ja noch nicht beantwortet wurde. Ein vorhandener Kampagnen-Offline-Koop wäre für mich nämlich kaufentscheidend. Also kann evtl. einer von euch, der das Spiel bereits hat, mal kurz nachschauen, ob das geht oder nicht. Danke schon mal.

Also hab grad nachgesehen...

Du kannst Coop-online auswählen und auch Splitscreen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK, also ich hab mich dazu entschlossen mir die CE bei GamesOnly.at zu holen. Es wäre die erste CE überhaupt. :cool2:

Kleine Frage: um den Season Pass einlösen zu können bräuchte ich einen AT Acc, richtig? Ich weiß dass man DLC nur in dem Store laden kann in dessen Land man das Spiel bestellt hat. Da ich aber bei GamesOnly zum ersten mal bestelle, weiß ich nicht genau, ob der Season Pass u.U. auch aus dem DE Store geladen werden könnte.

Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade mal Koop gezockt. Scheint immer Missionsbezogen zu sein, vielleicht ist das aber auch nur in einem öffentlichen Spiel so. Die Storylevel sind aber definitiv alle auch im Koop spielbar, mit bis zu 4 Leuten. Spiel wird dann auch um einiges schwerer. Mehr Aliens und sie halten viel mehr aus. Am Ende der Mission ging es dann aber wieder zurück in's Hauptmenü. Der Fortschritt meiner Solo-Kamagne blieb davon aber unberührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...