Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Bentley's Hack-Paket


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Bentley's Hack-Paket™

0x platin3.png 1x gold3.png 1x silber3.png 13x bronze3.png = 15

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet ausschließlich Offline-Trophäen.
  • Keine verpassbaren Trophäen.
  • Alle bereits freigespielten Level können jederzeit wiederholt werden.
  • Es gibt keinen anwählbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Die PS3- und die Vita-Version des Spiels haben eine gemeinsame Trophäenliste, jedoch zwei separate Speicherstände.
  • Einige weitere Infos zum Spiel, zum besseren Verständnis des Leitfadens, findet Ihr im Spoiler.
    Die Spielhalle:
    ist in Bentley's Hack-Paket die Modus- und Levelauswahl. Es stehen Euch drei verschiedene Arcade-Automaten zu Auswahl an denen Ihr spielen könnt:
    • Funkenläufer ist ein Balance-Spiel das Ihr nur mit der Bewegungssteuerung des Controllers bedienen könnt. Dabei rollt Ihr eine Energiekugel über eine Bahn und sammelt währenddessen Ionenbits, Sly-Masken und Stoppuhren ein um Punkte zu sammeln und Herausforderungen abzuschließen.
    • Alter-Ego ist ein Sidescroller-Shooter, in dem Ihr Bentley mit einem Jetpack durch einen vorgegebenen Pfad zum Levelausgang fliegt. Hierbei sammelt Ihr Ionenbits, Sly-Masken und Megabits ein um Herausforderungen zu bestehen. Desweiteren hilft Euch ein Multiplikator dabei Bentley's Waffe zu upgraden, um damit mehr Gegner erledigen zu können und dadurch auch mehr Punkte zu holen.
    • Systemknacker ist eines der Minispiele wie es aus den Hack-Sequenzen der vorangegangenen Spielen von Sly Cooper bekannt ist. Dabei steuert Ihr einen Panzer über eine Karte, müsst Schlüssel finden um Tore zu öffnen, Gegnerwellen erledigen und wieder einmal Sly-Masken sammeln um Punkte zu erhalten und Herausforderungen erfolgreich zu beenden.

    Zum Spielablauf:

    • In jedem der drei Arcade-Modi gibt es 20 Level die nach und nach freigespielt werden können.
    • In jedem Level gilt es fünf verschiedene Herausforderungen zu meistern. Diese müssen jedoch nicht alle, und auch nicht in einem Durchgang absolviert werden.
    • Für jede abgeschlossene Herausforderung erhaltet Ihr im jeweiligen Modus eine Marke. Somit kann man pro Modus insgesamt 100 Marken, in allen Modi also 300 Marken, durch das Abschließen der Levelherausforderungen erhalten.
    • Mit den freigespielten Marken könnt Ihr in der Preisgalerie Geschenke auspacken, abhängig davon wieviele Marken Ihr bereits gesammelt habt.
    • In jedem der drei Arcade-Modi gibt es zudem vier Frage-Blöcke. Durch das Freischalten dieser Frage-Blöcke erhaltet Ihr wiederum fünf weitere Geschenke in der Preisgalerie und insgesamt 33 zusätzliche Marken.

    Im folgenden Spoiler findet Ihr einige Infos zu den Herausforderungen:

    Die Herausforderungen:

    Drei der vielen Herausforderungen gibt es in jedem Level in jedem der drei Arcade-Modi:

    • den Level abschließen
    • den Highscore überbieten
    • alle fünf Sly-Masken sammeln

    Modusabhängige Herausforderungen:

    Zusätzlich zu den drei bereits genannten, gibt es, entsprechend dem gewählten Modus, weitere Herausforderungen.

    Hier einige Beispiele von Herausforderungen die Ihr recht häufig zu meistern habt:

    • Funkenläufer
      • den Level mit einer bestimmten Restzeit beenden
        Sammelt hierfür nur die Zeit-Pick-Ups ein die direkt auf dem Weg liegen und beendet den Level schnellstmöglich. Alle anderen Items könnt Ihr hierbei vernachlässigen.
      • alle Atom-Pick-Ups sammeln
        Sammelt hierfür alle gelben, blauen und violetten Atom-Pick-Ups des Levels ein. Einige Atome können jedoch auf Umwegen liegen, sucht den Level daher gründlich ab.
      • keine Wände berühren
        Lasst Euch für diese Herausforderung etwas Zeit. Konzentriert Euch dabei nicht auf die Pick-Ups. Sammelt, wo es gefahrlos ist, einige Zeit-Pick-Ups ein und beendet den Level auf direktem Weg.

      [*]Alter-Ego

      • den Level mit voller Lebensenergie beenden
        Während des Levels dürft Ihr ruhig Lebensenergie verlieren. Wichtig für die Herausforderung ist, das Ihr beim Abschluß volle Energie habt.
      • den Level mit höchster Waffenstufe beenden
        Durch das Sammeln von fünf Ionenbits erhöht sich Bentley's Waffenstufe. Es gibt insgesamt zehn Stufen. Die orangenen Megabits erhöhen direkt um eine Stufe. Solltet Ihr durch einen Treffer Ionenbits verlieren, sammelt diese schnell wieder auf um Eure Stufe halten zu können.
      • alle Ionenbits sammeln
        Dafür müsst Ihr alle im Level platzierten Ionenbits einsammeln. Einige davon befinden sich auch hinter Bombenblöcken, die zuvor gesprengt werden müssen, oder auch auf Umwegen. Solltet Ihr durch einen Treffer Ionenbits verlieren, so müsst Ihr diese nicht wieder einsammeln.
        Habt Ihr mal einige Bits verpasst, dann klemmt Euch an einer Wand ein. Dadurch werdet Ihr etwas weiter zurück im Level wieder abgesetzt und könnt die Passage erneut durchfliegen.
      • alle Megabits sammeln
        Die orangefarbenen Megabits sind überall in den Leveln angeordnet. Mal versteckt hinter Bombenblöcken oder violetten Blasen, oder auch auf Umwegen.
      • alle Bombenblöcke zerstören
        Bombenblöcke sind die roten quadratförmigen Blöcke die Euch teilweise den Weg versperren oder auch gelegentlich Umwege/Abkürzungen eröffnen können. Um sie zu sprengen müsst Ihr zuvor ein blaues Ionenbit einsammeln. Diese enthalten Granaten mit denen Ihr die Bombenblöcke durch Drücken der :r1: (PS3) oderR.png (PS-Vita) Taste sprengen könnt. Ihr könnt maximal drei Granaten tragen, daher platziert Euch immer so das möglichst viel Bombenblöcke auf einmal gesprengt werden.
      • keine Türme zerstören
        Die Tüme sind die violetten Gegner die an den Wänden haften und Euch von ihrer Position aus beschießen. Hier ist es ratsam den Level so zu durchfliegen das Ihr nicht allzuoft schießen müsst und auch nicht allzuviele Ionenbits einsammelt, da Euer Schuß mit wachsender Stufe immer mehr streut.

      [*]Systemknacker

      • den Level mit voller Lebensenergie beenden
        Während des Levels dürft Ihr ruhig Lebensenergie verlieren. Wichtig für die Herausforderung ist, das Ihr beim Abschluß volle Energie habt. Ebenfalls kann Euch der Wechsel des Panzers zu voller Energie verhelfen, sofern Ihr mit diesem noch keine Energie eingebüßt habt.
      • alle blauen Kristalle zerstören
        Die Kristalle findet Ihr sowohl auf direktem Weg durch den Level, gelegentlich aber auch auf Umwegen. Sucht die Level daher gründlich ab.
      • keinen Schaden durch Laser erleiden
        In manchen Leveln sind Laserstrahlen die sich bewegen, rotieren oder an manchen Stellen erscheinen und verschwinden. Um die Herausforderung zu bestehen dürft Ihr kein einziges Mal Schaden durch die Laser erleiden.

bronze_header.png

01709_001.png Dieb der alten Schule

Schalte 3 beliebige Arcade-Stufen frei, indem du Marken sammelst.

[Offline-Trophäe]

Zu Beginn des Spiels ist in allen drei Arcade-Modi jeweils nur die erste Stufe freigeschaltet. Beendet einige Level und Herausforderungen um drei weitere Stufen freizuschalten.

Ihr benötigt im Modus:

  • "Funkenläufer" - sechs Marken
  • "Alter Ego" - fünf Marken
  • "Systemknacker" - fünf Marken

Die Anzahl benötigter Marken muss nicht zwingend in einem Modus, sondern kann auch über alle drei Modi verteilt, gesammelt werden.

01709_002.png Automatisches Feuer

Schalte 20 beliebige Arcade-Stufen frei, indem du Marken sammelst.

[Offline-Trophäe]

Zu Beginn des Spiels ist in allen drei Arcade-Modi jeweils nur die erste Stufe freigeschaltet. Beendet einige Level und Herausforderungen um 20 weitere Stufen freizuschalten.

Ihr benötigt im Modus:

  • "Funkenläufer" - 60 Marken
  • "Alter Ego" - 50 Marken
  • "Systemknacker" - 60 Marken

Die Anzahl benötigter Marken muss nicht zwingend in einem Modus, sondern kann auch über alle drei Modi verteilt, gesammelt werden.

01709_003.png Pilz gesammelt

Schalte einen Frage-Block in einer beliebigen Spielübersicht frei.

[Offline-Trophäe]

Im gesamten Spiel gibt es zwölf Frage-Blöcke, in jedem Arcade-Modi vier. In allen zwölf Frage-Blöcken sind fünf weitere Preise und 33 zusätzliche Marken enthalten.

Um einen Frage-Block freizuschalten müsst Ihr soviele Marken sammeln, dass alle Level über, unter, links und rechts des Frage-Blocks freigespielt werden. Diese Level müssen dann noch erfolgreich beendet werden. Für die Trophäe müsst Ihr lediglich einen dieser Frage-Blöcke freischalten.

Ihr benötigt im Modus:

  • "Funkenläufer" - 19 Marken
  • "Alter Ego" - 13 Marken
  • "Systemknacker" - 20 Marken

Die Anzahl benötigter Marken muss vollständig im entsprechen Modus gesammelt werden.

Am schnellsten geht dies im Modus "Alter Ego".

01709_004.png Der Erste ist umsonst

Schalte deinen ersten Preis in der Preisgalerie frei.

[Offline-Trophäe]

Beendet den ersten "Systemknacker"-Level und sammelt dabei alle fünf Sly-Masken ein, dadurch erhaltet Ihr zwei Münzen.

Wechselt zurück in die Spielhalle und geht zur Preisgalerie. Um die Trophäe freizuschalten müsst Ihr nun den ersten Preis auspacken.

01709_005.png Du musst sie alle sammeln

Schalte 15 Preise in der Preisgalerie frei.

[Offline-Trophäe]

In der Preisgalerie gibt es insgesamt 60 Preise die Ihr erspielen könnt.

Für 15 Preise benötigt Ihr 20 Marken. Beendet dementsprechend Level und Herausforderungen bis Ihr die geforderte Anzahl erreicht habt.

Wechselt zurück in die Spielhalle und geht zur Preisgalerie. Die Trophäe wird freigeschaltet sobald Ihr 15 Preise ausgepackt habt.

01709_006.png Teile den Reichtum

Schalte 30 Preise in der Preisgalerie frei.

[Offline-Trophäe]

In der Preisgalerie gibt es insgesamt 60 Preise die Ihr erspielen könnt.

Für 30 Preise benötigt Ihr 130 Marken. Beendet dementsprechend Level und Herausforderungen bis Ihr die geforderte Anzahl erreicht habt.

Wechselt zurück in die Spielhalle und geht zur Preisgalerie. Die Trophäe wird freigeschaltet sobald Ihr 30 Preise ausgepackt habt.

01709_007.png Fortgesetzter Respawn

Sammle alle Arcade-Marken in einem einzigen Spieltyp.

[Offline-Trophäe]

Um die Trophäe freizuschalten müsst Ihr in einem der drei Arcade-Modi jeden der 20 Level mit fünf bestandenen Herausforderungen beenden um insgesamt 100 Marken zu sammeln.

Alle Herausforderungen müssen nicht zwingend in einem Durchlauf erledigt werden. Lediglich alle Sly-Masken müssen in einem Leveldurchgang geholt werden.

Empfehlenswert ist hierfür der Modus "Systemknacker".

Hinweis:

Beim Erspielen der 100 Marken in einem der drei Arcade-Modi schalten sich ebenfalls elf Bonus-Marken, durch die vier Frage-Blöcke des jeweiligen Modus, frei.

Somit müsst Ihr auf eine Gesamtzahl von 111 Marken kommen damit die Trophäe freischaltet.

01709_008.png Die Leiter rauf

Gewinne 10 Highscore-Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

In allen Leveln des Spiels gilt es einen vorgegebenen Highscore zu schlagen. Sammelt möglichst viele Ionenbits oder Kristalle, vermeidet, dass Bentley Schaden nimmt und erledigt möglichst alle Gegner, dadurch erhaltet Ihr einen größeren Multiplikator der das Erreichen des Highscores etwas vereinfacht.

Um die Trophäe zu erhalten müsst Ihr den Highscore in zehn verschiedenen Leveln überbieten.

Weitere Informationen zum Erreichen der Highscores findet Ihr im Spoiler:

Grundsätzlich gilt für alle Arcade-Modi:

Für jede erfolgreich bestandene Herausforderung erhaltet Ihr 1.000 Punkte. Somit können im Levelabschlußbildschirm zusätzlich 5.000 Punkte verdient werden, sofern Ihr alle fünf Aufgaben gemeistert habt. Dies gilt für alle drei Arcade-Modi.

Funkenläufer:

In diesem Modus gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten an Punkte zu kommen.

  • violette Atome
    • Für das Einsammeln dieser Atome erhaltet Ihr die wenigsten Punkte. Pro Atom erhaltet Ihr 1.000 Punkte, daher können sie gelegentlich auch außer Acht gelassen werden. Die violetten Atome solltet Ihr erst dann gezielt mit einsammeln falls Ihr im vorigen Levelverlauf mal eine Sly-Maske oder ein fünfer Cluster gelber Atome verpasst habt. Ansonsten solltet Ihr für diese Atome keine Umwege nehmen und auch keine riskanten Manöver vollführen um sie zu sammeln.

    [*]gelbe Atome

    • Die gelben Atome tauchen in jedem Level immer in einer Anordnung von fünf Atomen auf. Ein einzelnes gibt 2.000 Punkte. Beim Einsammeln des ersten gelben Atoms fangen alle verbleibenden Atome des fünfer Clusters an zu leuchten. Sammelt Ihr alle fünf Atome des Clusters ein solange sie leuchten, so erhaltet Ihr beim letzten einen Extra-Bouns. Hinzu kommt das die Geschwindigkeit auch eine Rolle spielt wieviele Punkte Ihr für das Aufsammeln eines fünfer Clusters bekommt. Je nachdem wie schnell Ihr beim Einsammeln seit, können Punkte zwischen 18.000 bis 36.000 erreicht werden.
      Daher solltet Ihr kein einziges dieser fünfer Cluster vergessen einzusammeln.

    [*]blaue Atome

    • Die blauen Atome sind ähnlich lukrativ wie die gelben Atome. Pro eingesammeltem blauen Atom erhaltet Ihr 10.000 Punkte. Diese Atome sind stark unterschiedlich in den Leveln angeordnet, mal liegen sie allein, manchmal auch in kleinen Grüppchen, auf dem Weg oder auch abseits davon. Sammelt bei jedem Versuch den Highscore zu brechen möglichst viele blaue Atome ein.

    [*]Sly-Masken

    • In jedem Level sind fünf Sly-Masken zu finden. Jede einzelne davon bringt Euch 5.000 Punkte, insgesamt sind mit ihnen somit 25.000 Punkte zusätzlich zu verdienen. In einigen Leveln solltet Ihr unbedingt alle Masken einsammeln um den Highscore zu erreichen. Dies muß aber nicht zwingend in jedem Level sein, es hängt ganz davon ab wie gut Ihr die Atom-Pick-Ups eingesammelt bekommt.
      Hier gilt, wie auch bei den Atom-Pick-Ups, je mehr Ihr einsammelt, umso besser.

    [*]Bumper

    • Der Kontakt der Energiekugel mit Bumpern, wie sie auch aus Flipper-Automaten bekannt sein dürften, gibt Punkte. Jedoch sind die Punkte die Ihr dadurch erhalten könnt sehr gering. Ebenfalls wird das Gegensteuern beim Kontakt mit Bumpern recht schwierig in gewissen Levelpassagen. Daher sind Bumper die wohl gefährlichste und am wenigsten lohnende Möglichkeit Punkte zu sammeln.

Alter-Ego:

In diesem Modus habt Ihr im Gegensatz zu "Funkenläufer" eine große Palette an Möglichkeiten Punkte zu sammeln.

Das einzige wofür Ihr keine Punkte bekommt ist für das Zerschießen der violetten Blasen.

Hier Ihr eine Liste der Dinge die im Alter-Ego Modus Punkte bringen:

  • Ionenbits
  • Megabits
  • Sly-Masken
  • Gegnerkills
  • Bombenblöcke sprengen
  • Beschießen der grün-violett gestreiften Schatztruhen-Blöcke

Ansonsten solltet Ihr bei jedem Versuch den Highscore zu brechen, Bentley's Waffenstufe so hoch wie möglich halten, und so wenig wie möglich Treffer einstecken. Beides, Waffenstufe und Kills bei voller Gesundheit, gibt einen hohen Multiplikator und somit Extra-Punkte.

Systemknacker:

In diesem Arcade-Modus habt Ihr, entgegen der anderen beiden Modi, viel Zeit um die nötigen Punkte zu erreichen.

Auch hier erhaltet Ihr für Kills bei voller Gesundheit einen höheren Multiplikator, und somit auch mehr Punkte. Daher solltet Ihr nach Möglichkeit versuchen den kompletten Level zu beenden ohne dabei Schaden durch Feinde oder die Umgebung zu nehmen. Dies bringt Euch einen sehr großen Schritt näher den geforderten Highscore zu überbieten.

Hier Ihr eine Liste der Dinge die im Systemknacker Modus weitere Punkte bringen:

  • Sly-Masken
  • blaue Kristalle zerstören
  • pinkfarbene Kristalle zerstören
  • alle Gegner zerstören
  • alle Barrieren aus roten Kugeln restlos zerstören

Bei den Barrieren aus roten Kugeln gibt es noch eine weitere Möglichkeit ein paar Extra-Punkte zu kassieren.

Wenn Ihr in einem Areal seit in dem sowohl Barrieren, als auch gegnerische Panzer sind, dann kümmert Euch zuerst darum die Barrieren aus dem Weg zu räumen. Das erhöht schnell Euren Multiplikator, und gibt Euch für die anschließende Zerstörung der gegnerischen Panzer mehr Punkte.

01709_009.png Hol die Streukanone!

Gewinne 40 Highscore-Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

In allen Leveln des Spiels gilt es einen vorgegebenen Highscore zu schlagen. Sammelt möglichst viele Ionenbits oder Kristalle, vermeidet, dass Bentley Schaden nimmt und erledigt möglichst alle Gegner, dadurch erhaltet Ihr einen größeren Multiplikator der das Erreichen des Highscores etwas vereinfacht.

Um die Trophäe zu erhalten müsst Ihr den Highscore in 40 verschiedenen Leveln überbieten.

Weitere Informationen zum Erreichen der Highscores findet Ihr im Spoiler:

Grundsätzlich gilt für alle Arcade-Modi:

Für jede erfolgreich bestandene Herausforderung erhaltet Ihr 1.000 Punkte. Somit können im Levelabschlußbildschirm zusätzlich 5.000 Punkte verdient werden, sofern Ihr alle fünf Aufgaben gemeistert habt. Dies gilt für alle drei Arcade-Modi.

Funkenläufer:

In diesem Modus gibt es nur sehr wenige Möglichkeiten an Punkte zu kommen.

  • violette Atome
    • Für das Einsammeln dieser Atome erhaltet Ihr die wenigsten Punkte. Pro Atom erhaltet Ihr 1.000 Punkte, daher können sie gelegentlich auch außer Acht gelassen werden. Die violetten Atome solltet Ihr erst dann gezielt mit einsammeln falls Ihr im vorigen Levelverlauf mal eine Sly-Maske oder ein fünfer Cluster gelber Atome verpasst habt. Ansonsten solltet Ihr für diese Atome keine Umwege nehmen und auch keine riskanten Manöver vollführen um sie zu sammeln.

    [*]gelbe Atome

    • Die gelben Atome tauchen in jedem Level immer in einer Anordnung von fünf Atomen auf. Ein einzelnes gibt 2.000 Punkte. Beim Einsammeln des ersten gelben Atoms fangen alle verbleibenden Atome des fünfer Clusters an zu leuchten. Sammelt Ihr alle fünf Atome des Clusters ein solange sie leuchten, so erhaltet Ihr beim letzten einen Extra-Bouns. Hinzu kommt das die Geschwindigkeit auch eine Rolle spielt wieviele Punkte Ihr für das Aufsammeln eines fünfer Clusters bekommt. Je nachdem wie schnell Ihr beim Einsammeln seit, können Punkte zwischen 18.000 bis 36.000 erreicht werden.
      Daher solltet Ihr kein einziges dieser fünfer Cluster vergessen einzusammeln.

    [*]blaue Atome

    • Die blauen Atome sind ähnlich lukrativ wie die gelben Atome. Pro eingesammeltem blauen Atom erhaltet Ihr 10.000 Punkte. Diese Atome sind stark unterschiedlich in den Leveln angeordnet, mal liegen sie allein, manchmal auch in kleinen Grüppchen, auf dem Weg oder auch abseits davon. Sammelt bei jedem Versuch den Highscore zu brechen möglichst viele blaue Atome ein.

    [*]Sly-Masken

    • In jedem Level sind fünf Sly-Masken zu finden. Jede einzelne davon bringt Euch 5.000 Punkte, insgesamt sind mit ihnen somit 25.000 Punkte zusätzlich zu verdienen. In einigen Leveln solltet Ihr unbedingt alle Masken einsammeln um den Highscore zu erreichen. Dies muß aber nicht zwingend in jedem Level sein, es hängt ganz davon ab wie gut Ihr die Atom-Pick-Ups eingesammelt bekommt.
      Hier gilt, wie auch bei den Atom-Pick-Ups, je mehr Ihr einsammelt, umso besser.

    [*]Bumper

    • Der Kontakt der Energiekugel mit Bumpern, wie sie auch aus Flipper-Automaten bekannt sein dürften, gibt Punkte. Jedoch sind die Punkte die Ihr dadurch erhalten könnt sehr gering. Ebenfalls wird das Gegensteuern beim Kontakt mit Bumpern recht schwierig in gewissen Levelpassagen. Daher sind Bumper die wohl gefährlichste und am wenigsten lohnende Möglichkeit Punkte zu sammeln.

Alter-Ego:

In diesem Modus habt Ihr im Gegensatz zu Funkenläufer eine große Palette an Möglichkeiten Punkte zu sammeln.

Das einzige wofür Ihr keine Punkte bekommt ist für das Zerschießen der violetten Blasen.

Hier Ihr eine Liste der Dinge die im Alter-Ego Modus Punkte bringen:

  • Ionenbits
  • Megabits
  • Sly-Masken
  • Gegnerkills
  • Bombenblöcke sprengen
  • Beschießen der grün-violett gestreiften Schatztruhen-Blöcke

Ansonsten solltet Ihr bei jedem Versuch den Highscore zu brechen, Bentley's Waffenstufe so hoch wie möglich halten, und so wenig wie möglich Treffer einstecken. Beides, Waffenstufe und Kills bei voller Gesundheit, gibt einen hohen Multiplikator und somit Extra-Punkte.

Systemknacker:

In diesem Arcade-Modus habt Ihr, entgegen der anderen beiden Modi, viel Zeit um die nötigen Punkte zu erreichen.

Auch hier erhaltet Ihr für Kills bei voller Gesundheit einen höheren Multiplikator, und somit auch mehr Punkte. Daher solltet Ihr nach Möglichkeit versuchen den kompletten Level zu beenden ohne dabei Schaden durch Feinde oder die Umgebung zu nehmen. Dies bringt Euch einen sehr großen Schritt näher den geforderten Highscore zu überbieten.

Hier Ihr eine Liste der Dinge die im Systemknacker Modus weitere Punkte bringen:

  • Sly-Masken
  • blaue Kristalle zerstören
  • pinkfarbene Kristalle zerstören
  • alle Gegner zerstören
  • alle Barrieren aus roten Kugeln restlos zerstören

Bei den Barrieren aus roten Kugeln gibt es noch eine weitere Möglichkeit ein paar Extra-Punkte zu kassieren.

Wenn Ihr in einem Areal seit in dem sowohl Barrieren, als auch gegnerische Panzer sind, dann kümmert Euch zuerst darum die Barrieren aus dem Weg zu räumen. Das erhöht schnell Euren Multiplikator, und gibt Euch für die anschließende Zerstörung der gegnerischen Panzer mehr Punkte.

01709_010.png Banditenmasken

Gewinne 30 Sly-Masken-Herausforderungen.

[Offline-Trophäe]

In allen Leveln des Spiels gibt es fünf Sly-Masken zu sammeln. Diese sind mal mehr, mal weniger gut versteckt.

Im Gegensatz zu den anderen Herausforderungen müssen die Masken alle in einem Leveldurchgang gesammelt werden. Bereits gesammelte Masken erscheinen bei einer Levelwiederholung erneut.

Sammelt in 30 verschieden alle fünf Sly-Masken in einem Durchgang, damit die Trophäe freigeschaltet wird.

01709_011.png Affen-Durchsetzungskraft

Sammle insgesamt 100 Marken.

[Offline-Trophäe]

Für diese 100 Marken müssen insgesamt 100 Herausforderungen erfolgreich absolviert werden. Die Anzahl der Marken kann modusübergreifend erspielt werden. Zusätzlich könnt Ihr 33 weitere Münzen durch das Freischalten der Frage-Blöcke erhalten.

Somit müssen nicht unbedingt alle 60 Level der drei Arcade-Modi mit allen Herausforderungen bestanden werden.

01709_012.png Bits und Bytes

Schalte alle Frage-Blöcke in allen 3 Spielübersichten frei.

[Offline-Trophäe]

Im gesamten Spiel gibt es zwölf Frage-Blöcke, in jedem Arcade-Modi vier. In allen zwölf Frage-Blöcken sind fünf weitere Preise und 33 zusätzliche Marken enthalten.

Um einen Frage-Block freizuschalten müsst Ihr soviele Marken sammeln, dass alle Level über, unter, links und rechts des Frage-Blocks freigespielt werden. Diese Level müssen dann noch erfolgreich beendet werden. Für die Trophäe müssen alle Frage-Blöcke freigeschaltet werden.

Ihr benötigt im Modus:

  • "Funkenläufer" - 55 Marken
  • "Alter Ego" - 47 Marken
  • "Systemknacker" - 52 Marken

Die Anzahl benötigter Marken muss vollständig im entsprechen Modus gesammelt werden.

01709_013.pngSuper-Jackpot

Sammle insgesamt 300 Marken.

[Offline-Trophäe]

Für diese 300 Marken müssen regulär 300 Herausforderungen erfolgreich absolviert werden. Die Anzahl der Marken kann modusübergreifend erspielt werden. Zusätzlich könnt Ihr 33 weitere Münzen durch das Freischalten der Frage-Blöcke erhalten.

Somit müssen nicht unbedingt alle 60 Level der drei Arcade-Modi mit allen Herausforderungen bestanden werden.

silber_header.png

01709_014.png Begehbarer Schrank

Schalte 50 Preise in der Preisgalerie frei.

[Offline-Trophäe]

In der Preisgalerie gibt es insgesamt 60 Preise die Ihr erspielen könnt.

Für 50 Preise benötigt Ihr regulär 260 Marken. Beendet dementsprechend Level und Herausforderungen bis Ihr die geforderte Anzahl erreicht habt.

Wechselt zurück in die Spielhalle und geht zur Preisgalerie. Die Trophäe wird freigeschaltet sobald Ihr 50 Preise ausgepackt habt.

Hinweis:

Solltet Ihr vor Erreichen der 260 Marken bereits alle Frage-Blöcke freigeschaltet haben, so benötigt Ihr nur noch 210 Marken um die geforderten 50 Preise freizuschalten, da die Frage-Blöcke noch zusätzlich fünf Bonus-Preise mit sich bringen.

gold_header.png

01709_015.png Rock-Götter

Rocke mit der Cooper-Gang.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten müsst Ihr zuerst den 60. Preis freischalten und auspacken.

Dafür benötigt Ihr 311 Marken. Für diese 311 Marken müssen mindestens 278 Herausforderungen erfolgreich absolviert werden. Da Ihr 33 weitere Münzen durch das Freischalten der Frage-Blöcke erhalten könnt, müsst Ihr nicht unbedingt alle Herausforderungen der drei Arcade-Modi bestehen.

Habt Ihr alle 311 Marken erspielt, wechselt zurück in die Spielhalle und geht zur Preisgalerie. Dort könnt Ihr den letzten Preis auspacken, mit dem Ihr nun in der Lage seit an dem Arcade-Automaten zu spielen der zuvor nicht funktionierte.

Danke für Tipps und Ergänzungen an Ormagöden, Merlin-87, Timo1101.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...