Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bentley's Hack-Paket


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ein eigenständiges Spiel. ;)

Machen die Minispiele Spaß oder ist da schneller die Luft raus und es hat keinen Wiederspielwert mehr? Es kostet zwar grad mal 2€ aber die sind mir dann auch zu schade, sollte das Spiel nichts sein.

das spiel taugt schon was

hab jetz alle level im minispiel geschafft wo man so einen komischen panzer in nem computer steuert (bekannt aus sly 2 und 3) und es macht schon laune weil die levels gut designt sind

das zweite spiel ist eine art sidescroller wo der bildschirm sich immer in eine richtung bewegt und man schnell alle gegner besiegen und sachen aufsammeln muss etc. was auch ziemlich cool is

das dritte spiel ist etwas dumm weil man das mit der neigungsfunktion des dualshock 3 spielen muss und es recht nervig ist schnell genug durch die level zu manövrieren also eher frustrierend als tatsächlich schwer

meine einschätzung zum zeitaufwand: ca. 7-8h

meine einschätzung zur schwierigkeit: ca. 4

habe allerdings auch noch nicht alle level der letzten beiden minispiele gespielt is also nur eine schätzung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh, gut das du sowas hier gerade ansprichst..

könntest du vllt. bitte noch einen Blick in den Leitfaden werfen und dich dort nochmal zu Wort melden?!

von der Vita-Version des Spiels hab ich nämlich keinen blassen Dunst, und du hast da vllt. noch ein paar Infos die ich für die Vita-Version ergänzen könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand verraten was mit "laß keine Minen hochgehen" gemeint ist?! (Systemknacker Level 21)

durchfahren geht nicht und wennich sie wegschieße zählt dich Challenge auch nicht..

das Spiel macht micht noch wahnsinnig..

hab mich auch damals gefragt wie das gehen soll und hab mich nich damit abgemüht gibt noch genug andere challenges ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich auch damals gefragt wie das gehen soll und hab mich nich damit abgemüht gibt noch genug andere challenges ;)

ja, das stimmt wohl..

hilft mir bloß leider nicht viel, da ich in den anderen beiden Modi grottenschlecht bin und ich bei Systemknacker eigentlich alle machen wollte für die Fortgesetzter Respawn Trophy..

das wird noch ein harter K®ampf für mich bis zu den 100%.. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...