Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bentley's Hack-Paket


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nee, sry..

nach nem guten Tipp such ich auch noch vergebens.. :)

bei Alter Ego hilft halt nur alles wegsemmeln und einsammeln am besten ohne Schaden zu nehmen..

liegt mir auch nicht so..

bei Funkenläufer isses gar nicht so schwierig Scores zu knacken hab ich am WE gemerkt..

allerdings sind mMn immer einige Levelwiederholungen nötig bis man die Positionen der Masken und die Bahn an sich inne hat..

die zusätzlichen Infos im LF zu den Highscores haste gelesen?!

da hab ich am WE noch was eingefügt.. in welchem Modus man wodurch Punkte bekommt..

steht bei den Highscore Trophies im Spoiler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, deine Tipps sind gut. Ohne die Tipps hätte ich das Game schon längst wieder gelöscht ;). So bin ich wenigstens etwas motiviert weiterzumachen. Aber die 100% sind wohl extrem schwer hier und der Anstrengung in meinem Fall nicht wert :(. Naja das Hauptgame (Sly Cooper) is ja einfacher und kommt auch bald :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm zwar im Moment auch nicht weiter, aber das liegt nicht nur an der Schwierigkeit..

ich würds jetzt auch nicht als extrem schwer einstufen.. eher so'n Mittelding..

ist halt mehr so ne Ausdauersache mMn.. wenn man am Ball bleibt und jeden Level komplettiert ist es auf jeden Fall etwas leichter als wenn man zwischendurch immer wieder andere unvollendete Level spielt..

wie schon gesagt, ist halt mit einigen Levelwiederholungen verbunden, leider..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab inzwischen auch gemerkt, daß es echt nur durch Auswendiglernen zu meistern ist. Speziell im Sidescroller MUSS an wissen wo als nächstes Gegner kommen um die hohen Multiplikatoren durchs Lvl zu retten.

Vor dem Bewegungssensorspiel hab ich aber Angst ^^.

Wie war das mit den Versionen nochmal? PS3/ Vita is Crossbuy aber nicht Crosssave, oder? Trophies gibts aber nur einmal? Hab in meiner Liste nämlich PS3/Vita drin stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab inzwischen auch gemerkt, daß es echt nur durch Auswendiglernen zu meistern ist. Speziell im Sidescroller MUSS an wissen wo als nächstes Gegner kommen um die hohen Multiplikatoren durchs Lvl zu retten.

Vor dem Bewegungssensorspiel hab ich aber Angst ^^.

Wie war das mit den Versionen nochmal? PS3/ Vita is Crossbuy aber nicht Crosssave, oder? Trophies gibts aber nur einmal? Hab in meiner Liste nämlich PS3/Vita drin stehen.

Richtig so siehts aus ;) Und ich weiß garnicht was ihr habt ist doch alles mit ein paar Versuchen machbar^^ Bin sogar einmal 9 oder so in der Weltrangliste in einem Level :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll, bin ich jetzt also auch schon im biblischen Alter angelangt.. :sick:

aber ich versteh wie du es meinst.. die Reaktionen sind manchmal halt einfach nicht mehr das was sie früher einmal waren.. :)

und das macht mir bei diesem Game, speziell den Scores, auch mal wieder zu schaffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, bin ich jetzt also auch schon im biblischen Alter angelangt.. :sick:

Sobald die 3 vorn steht und man gesietzt wird, muss man sich wohl oder übel damit abfinden :D.

Aber bei mir scheint das Problem ernster zu sein, hab auch massiv Probleme bei Jetpack Joyride. Die einzige Trophy ohne Probleme war da "Starre 2 Minuten auf das Lagermenü ohne etwas zu machen". Das hab ich grad noch hinbekommen :D.Muss mich, glaub ich, andren Genres zuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel auch vor ein paar Tagen geholt und hab das gleiche Problem...

Weder bei dem Balance Spiel noch beim Panzer Spiel schaffe ich es die geforderte Punktzahl zu erreichen.

Beim Balance Spiel habe ich beispielsweise schon beim ersten Level Probleme...Ich schaffe alle Herausforderungen in einem Durchlauf, leg eine perfekte Runde hin,aber trotzdem reicht meine Punktzahl nicht aus?

Versteh ich irgendwas falsch oder wieso wills bei mir einfach nicht klappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Balance Spiel kann ich dir selbst noch nicht viel Hilfestellung geben, da bin ich auch an so manchem gescheitert..

wenn ich mich recht entsinne, dann gabs für Kollisionen mit der Bande auch Abzug beim Multiplikator.. ist da im Spiel auch schlecht dargestellt, man sieht überhaupt nicht das sich ein Multiplikator aufbaut, nur wenn man drauf achtet welche Punktzahlen da oben rechts in die Ecke fliegen.. und das ist im Spielgeschehen schlecht einzurichten da ständig hinzuschauen..^^

beim Panzerspiel hauen feindliche Treffer voll rein und zerren mächtig am Multiplikator..

mir ist aufgefallen das es bei den meisten Highscore Challenges am einfachsten klappt wenn man ohne Schaden durchkommt, und dann noch den ganzen Krempel zusätzlich holt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Balance Spiel kann ich dir selbst noch nicht viel Hilfestellung geben, da bin ich auch an so manchem gescheitert..

wenn ich mich recht entsinne, dann gabs für Kollisionen mit der Bande auch Abzug beim Multiplikator.. ist da im Spiel auch schlecht dargestellt, man sieht überhaupt nicht das sich ein Multiplikator aufbaut, nur wenn man drauf achtet welche Punktzahlen da oben rechts in die Ecke fliegen.. und das ist im Spielgeschehen schlecht einzurichten da ständig hinzuschauen..^^

beim Panzerspiel hauen feindliche Treffer voll rein und zerren mächtig am Multiplikator..

mir ist aufgefallen das es bei den meisten Highscore Challenges am einfachsten klappt wenn man ohne Schaden durchkommt, und dann noch den ganzen Krempel zusätzlich holt..

Okay danke schonmal, der Tipp beim Panzerspiel war sehr hilfreich für mich, so klappts ohne Probleme!

Aber bei dem Balancespiel weiß ich immer noch nicht weiter, vorallem weil ich einen wirklich perfekten Run im ersten Level hatte, bin in einem Zug durch ohne auch nur einmal abzubremsen, oder auch nur einmal an die Wand zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei dem Balancespiel weiß ich immer noch nicht weiter, vorallem weil ich einen wirklich perfekten Run im ersten Level hatte, bin in einem Zug durch ohne auch nur einmal abzubremsen, oder auch nur einmal an die Wand zu kommen...

ja, beim Balance Spiel kann ich dir nicht mehr Tipps liefern als die die schon im Leitfaden stehen, sry..

da ist bei mir der Ehrgeiz recht schnell auf der Strecke geblieben alle Challenges zu schaffen.. diese Sixxaxis Steuerung ist einfach nicht so meins..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ja ich merks schon langsam, fand das Spiel anfangs ziemlich lustug,aber mittlerweile hab ich auch keine Lust mehr drauf...

Ich muss sagen mit der Vita spielt es sich eig. ganz gut, hab da keine Probleme mit der Steuerung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. liest Das ja noch Jemand:Ich schaffe es seit Tagen und Stunden einfach nicht diese Challenge zu machen:Systemknacker-vorletztes Level-3,5 Mill. Punkte!Mein Bestes war 3,25,aber die Zeit reicht einfach nicht...aaargh....Gibts da irgendein Zeitbonus?Ich versuche schon bei voller Gesundheit zu bleiben,was natuerlich bei dem Chaos nicht voll funktioniert,sammle die Upgrades ein und trotzdem werden es bei einem guten Run nur 2,5Mill.!

Also fuer richtig konkrete Tips waere ich sehr dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...