Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Alien Breed


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen Koop-Partner. Gerne heute Abend. Ad hoc habe ich keinen Partner online gefunden, deshalb möchte ich jemanden in meiner Freundschaftsliste haben, mit dem ich dann ... ;-)

Edit: Nach meiner Meinung kann man, wenn man eine PS Vita und eine PS3 besitzt alle Trophäen alleine machen, wenn man genug Leben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte denn Lust am besten alle drei Teile mit mir im Koop zu rocken? :biggrin5:

Am besten mit Headset und ner menge Humor oder Wahnsinn sind willkommen.

Ich glaube Du bist im falschen Thread. Hier geht es um "Alien Breed", ein neues PSN Game, das ein Remake des Amiga Klassikers von 1991 ist.

Wenn Du "alle drei Teile" schreibst, meinst Du bestimmt die "Alien Breed Trilogie", oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube Du bist im falschen Thread. Hier geht es um "Alien Breed", ein neues PSN Game, das ein Remake des Amiga Klassikers von 1991 ist.

Wenn Du "alle drei Teile" schreibst, meinst Du bestimmt die "Alien Breed Trilogie", oder?

Jop, dass kommt davon wenn man im Halbschlaf an den PC geht, habe den Fehler mal eben ausgebessert danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte noch Hilfe bei ein paar Vita Koop Trophäen.

Ich habe auf PS3 und Vita 100%. Brauchst Du noch Trophies? Helfe gerne...

Ich habe dich mal mit Betreff geaddet. Hoffentlich kannst du mir helfen. :)

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...