Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es hat bei mir jetzt ein paar mal geklappt.

Ich habe einfach alles auf Zufall gestellt.

Komischerweise waren es im die ersten Level^^.

Aber spassig ist es.

Nur doof das man nach dem Levelende wieder automatisch im Menü landet und es nicht einfach weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade per Browser die PS Vita-Version im PSN gekauft, ...PLING!...keine PS3-Version, auch nicht in meiner Download-Liste. Das ich SCH...ade, echt SCH...ade.

Edit: Möglicherweise lag es am kurzzeitigen Down des PSN, denn auf der PS3 wird mir die PS3-Version jetzt korrekt in meiner Downloadliste angezeigt. Sorry für die Panikmache!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade per Browser die PS Vita-Version im PSN gekauft, ...PLING!...keine PS3-Version, auch nicht in meiner Download-Liste. Das ich SCH...ade, echt SCH...ade.

Also bei mir war es so, dass ich für die PS3-Version selber noch aktiv werden musste.

Nach dem Vitakauf (im VitaStore erworben und direkt auf die Vita runtergeladen) stand im PS3-Store, dass die PS3-Version auch gekauft sei. Also draufgegangen und Download gestartet (hierbei wurde die Vitaversion gleich nochmal mit runtergeladen auf die PS3).

Daher solltest du einfach noch mal im Store nachschauen, ob du dort nicht die PS3-Version runterladen kannst bzw diese eben schon erworben wurde durch die Vitaversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag diese Art der Spiele. Mir wäre zwar ein knackiges Dead Nation für die Vita lieber gewesen, aber so geht es auch. Für den Preis habe ich gleich die Trilogie mit eingepackt.

Verstehe nicht, warum Dead Nation für die Vita nicht umgesetzt wird. Das wäre ein Knaller!

EDIT:

Nachdem ich Koop gespielt habe, sind alle meine Einkäufe weg. Die Karte und die Waffen, einfach weg. Hatte auch Koop schon keine Waffen und Karte mehr. Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese Art der Spiele. Mir wäre zwar ein knackiges Dead Nation für die Vita lieber gewesen, aber so geht es auch. Für den Preis habe ich gleich die Trilogie mit eingepackt.

Verstehe nicht, warum Dead Nation für die Vita nicht umgesetzt wird. Das wäre ein Knaller!

EDIT:

Nachdem ich Koop gespielt habe, sind alle meine Einkäufe weg. Die Karte und die Waffen, einfach weg. Hatte auch Koop schon keine Waffen und Karte mehr. Bug?

Scheint ein Bug zu sein. Das ist mir auch ein mal auf der PS3 im Online Koop passiert. Oder evtl. sogar im offline Koop. Ich habe rum experimentiert wegen Trophies und dabei kam es.

Aber da ich das meiste überwiegend auf der Vita gespielt habe, hatte ich immer ein Cloud Save als Sicherung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cloud Sicherung ist auch nicht so das wahre habe ich jetzt festgestellt.

Dadurch das ich auf der Vita alle Waffen gekauft habe und alle Level beendet hatte dachte ich ich kriege die Trophäen auch bei der PS3.

Aber da kommt nix.

Und da ich keine Waffen mehr kaufen kann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alles komplett nochmal auf der PS3 zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cloud Sicherung ist auch nicht so das wahre habe ich jetzt festgestellt.

Dadurch das ich auf der Vita alle Waffen gekauft habe und alle Level beendet hatte dachte ich ich kriege die Trophäen auch bei der PS3.

Aber da kommt nix.

Und da ich keine Waffen mehr kaufen kann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alles komplett nochmal auf der PS3 zu spielen.

Kauf mal eine Waffe auf der PS3. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, das ist komisch. Ich musste in der Vita-Version zumindest noch die Aufgaben zumindest "anspielen", damit die Trophäen kamen. So musste ich noch mindestens einen Level spielen, damit die 17 Millionen-Trophäen kam. Die 50 Alien während eines Countdown musste ich komplett spielen, damit sie kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und irgendwas anderes kaufen auf der PS3-Version, damit das Spiel vielleicht merkt, dass du schon alle hast ?

Ich hab Schlüssel gekauft und nichts kam.

Mal schaun, nachher werde ich das letzte Level spielen und gucken ob dann was "Pling" macht. ansonsten lösch ich den Spielstand und rushe durch das Spiel durch.

Geht ja zum Glück recht einfach mit Flammenbogenwerfer und Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...