Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alien Breed


Dragarock

Recommended Posts

Ja, das mit Cloud Save klappt nicht immer. Sicherer wäre 11 von 12 zu kaufen und dann einen Cloud Save zu machen, dann auf jeder Konsole den Kauf vollführen. Bei anderen Trophies klappt das besser. 17 Koop games zB. nach dem Cloud Save ein 18tes vollführen. Dasselbe gilt für Koop Punkte.

Beim durchspielen des ganzen Games evtl. noch mal versuchen, das letzte Level eines Games durch zu spielen, falls man schon drüber hinaus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die schnellste Art auf die 17+ Millionen Punkte zu kommen, wenn man schon alle anderen Trophies hat, ist das erste Level des Original Spiels zu wählen und Aliens zu grinden. Man sollte ziemlich genau zielen und keine Munition verballern. Wenn man etwa 400 000 Punkte in dem Level hat und es beendet, bekommt man ca. 1 Millionen Punkte für Accuracy extra. Wenn man das Spiel dann auch noch im Original Look/Design gespielt gibt es auch noch Punkte Extra. So kann man einen Durchgang in ca 10-20 min machen und hat 1,5 Millionen Punkte kassiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wo und wie man am besten 50 Aliens während des Countdowns killt?

Ich krieg das nicht hin.

Ich habe die Trophäe in Valiance Level 3 gemacht. Dort hast du genug Zeit während des Countdowns die Aliens zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe in Valiance Level 3 gemacht. Dort hast du genug Zeit während des Countdowns die Aliens zu töten.

Habs dann doch noch in dem Level geschafft das im Leitfaden genannt wird.

Brauchte nur mal ne bessere Waffe damits geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Spiel zum zweiten mal durchspielt behält man die vom ersten Spieldurchgang erworbenen Upgrades?

Ja Du behälst immer alles. Habe jetzt immer 99 Waffen-Magazine, 42 Leben, alle Waffen. Nur Schlüssel muss ich öfters kaufen, weil ich keinen Bock auf Aufschiessen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffe die "Lauf,Stone, lauf!"-Trophäe nicht:

Habe es auf zwei Varianten versucht jeweils ohne Waffe abzufeuern (1. Wenn Gesundheit runter ging Medipack gekauft und ohne Leben abzugeben durch / 2. Ohne Shop und heilen durchs Level mit 2-3 Toden), doch immer poppte nach dem Level die Nachricht "Sie haben keine Trophäe verdient" auf... habe über Google nix gefunden, weiß jemand Abhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffe die "Lauf,Stone, lauf!"-Trophäe nicht:

Habe es auf zwei Varianten versucht jeweils ohne Waffe abzufeuern (1. Wenn Gesundheit runter ging Medipack gekauft und ohne Leben abzugeben durch / 2. Ohne Shop und heilen durchs Level mit 2-3 Toden), doch immer poppte nach dem Level die Nachricht "Sie haben keine Trophäe verdient" auf... habe über Google nix gefunden, weiß jemand Abhilfe?

Klingt danach, als würdest du einen fremden Save benutzen (weil da normalerweise diese Meldung kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So isses Luckygirl, die "Alien Breed (Vollversion)" für 7,99 € aus dem Shop.

Mach ich denn irgendwas falsch oder ist es womöglich verbuggt und fertig?!

EDIT: Habs eben gepackt!

Dachte probiere es nochmal und spielte im "Classic Mode" statt wie vorher im "verbesserten Modus" - weiß nicht obs daran lag, aber Hauptsache es ist da :)

Jetzt noch die anderen die fehlen...

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich mal an die Koop Trophäen setzen und Vita mit PS3 verbinden.

Aber irgendwie will das bei mir gar nicht klappen.

Hat da mal einer nen Tipp für mich?

Ich habe schon auf der PS3 ein anderes Benutzerkonto verwendet und Einladungen verschickt an meinen Vita Account.

Die Einladungen kommen auch an, aber ich kann sie nicht anklicken im Nachrichtenmenü.

Wenn ich bei der Vita auf Online spielen gehe werden die Nachrichten auch nicht angezeigt.

Ich bin da ehrlich überfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich mal an die Koop Trophäen setzen und Vita mit PS3 verbinden.

Aber irgendwie will das bei mir gar nicht klappen.

Hat da mal einer nen Tipp für mich?

Ich habe schon auf der PS3 ein anderes Benutzerkonto verwendet und Einladungen verschickt an meinen Vita Account.

Die Einladungen kommen auch an, aber ich kann sie nicht anklicken im Nachrichtenmenü.

Wenn ich bei der Vita auf Online spielen gehe werden die Nachrichten auch nicht angezeigt.

Ich bin da ehrlich überfragt.

Einfach ein öffentliches Spiel mit den gleichen Einstellungen auf beiden Systemen. Da sonst niemand spielt, spielt man mit seiner Vita zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...