Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Crafting, eure Waffen und Erfahrungen (mit Tool)


BenGrImm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir als allererstes ne strahlenkanone gebaut (line gun) gebaut und als sekundärwaffe eine force gun darunter gehängt. allerdings ist sie recht langsam was die feuerrate betrifft und bis jetzt hab ich noch keinen erfolgreichen weg gefunden sie bedeutend schneller zu machen. die kombination finde ich aber klasse. der schadenswert meiner linegun ist fast am maximum und mit der darunter hängenden force gun kann ich auf mich zurennende gegner einfach zu fall bringen (ohne dabei schadenanzurichten).

etwas schade finde ich aber, dass sie mit der feuerkraft der line gun aus teil 1 und 2 nicht mithalten kann. da gingen die meisten gegner recht schnell drauf. hier allerdings brauch deutlich mehr treffer, was bei der langsamen feuerrate und der teilweise recht hohen gegneranzahl doch recht hionderlich ist.

deshalb unterhalte ich nebenbei auch noch einen gut aufgelevelelten plasma cutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombination aus Strahlenkanone und Plasmakanone ist ziemlig geil, ist ja bei der LE dabei aber kann man sich ja auch selber bauen.

Wenn man das ding voll geupgraded hat mäht man alles weg, gibt bestimmt noch bessere Waffen hab aber nicht genug ressourcen um was anderes zu bauen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einmal den Planetcracker im Inventar, bei dem ich als unters Tool nochmal den Planetcracker ausgewählt hab. Dazu ist die Munition stasebeschichtet, um die Gegner nochmal zu verlangsamen, wenn ich treffe.

Interessanter ist dagegen meine 2. Waffe. Da hab ich die Schrotflinte genommen und den Repeater ans untere Modul montiert. Jetzt kann ich die Gegner (auch grössere Mengen, nah rankommen lassen. Ein Schuss mit der Schrotflinte und sie liegen, dann mit dem Repeater drüber und platt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einmal die Schrotflinte und unten dran habe ich den Granatwerfer gemacht, als Erweiterung 1 die Heilhilfe und als Erweiterung 2 Säure, funktioniert sehr gut auf die nahe Distanz.

Meine zweite Waffe ist die mit der ich meistens zocke.

Hier habe ich ein Impulsgewehr und unten dran habe ich ne Energiekanone gemacht, Erweiterung 1 = Stasehilfe und Erweiterung 2 = Elektro

Perfekt auf die weitere Distanz :) ab und an bau ich da mal den Flammenwerfer dran um direkt was für die nahe und weitere Distanz zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine waffe die ich gerne benutze wenn viel menschliche gegner da sind ist ein galvanizer mit ner bola-kanone darunter und der stasebeschichtung. damit ist man eigentlich für fast alles ziemlich gut gerüstet.

die bolakanone hats mir eh angetan. saugute schadenswerte und die schüsse prallen einmal ab und gehen durch die gegner einfach so durch. logischerweise zielt man ja auf die beine und wenn die gegner gut stehen dann werden erstmal die beine abgehackt, das bolageschoss prallt vom boden ab und zerhackt noch ein paar hinterherkommende necros.

eine gute alternative zur energiekanone (contact beam) ist eine strahlenkanone auf die man ein präzisionsaufsatz schraubt - nennt sich dann tesla beam und ist im prinzip das gleiche wie die energiekanone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir jetzt meine Schrot ein wenig umgebaut und zwar haben ich eine Schrot und an der Unterseite den Raketenwerfer, Erweiterung 1: Schadensboost und Erweiterung 2: Feuerlasur (die Waffe ist einfach Top, der Raketenwerfer ist ab und an mal ein wenig gefährlich aber wen mehrere Gegner von einer weiteren Entfernten Stelle kommen dann ist der Raketenwerfer einfach Top und mit der Schrot sind die meisten Gegner mit einem Schuss dahin).

Waffe Nummer 2, habe ich eine Karabiner und an der Unterseite Polzen, Erweiterung 1: Medihilfe und Erweiterung 2: Stasehilfe ...

Diese Waffe benutze ich nur für die 30 Kopfschüsse dafür ist sie Perfekt aber generell zocke ich immer mit der Schrot ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt will ich auch mal meine "pretty Wummen" veröffentlichen:

Einmal den schweren Elite-Rahmen Galvanisierer (Salvenfeuer) mit MK-V Superaufgeladenem Raketenwerfer für die Gegner in der Ferne, damit die erst gar nicht in Verlegenheit geraten können, mir weh zu tun.

Falls dann doch ein paar Necris näher kommen, habe ich auf meinem zweiten schweren Elite-Rahmen eine Schrotflinte draufgepackt und als Sekundärfeuer ein MK-V Superaufgeladener Bodendiffraktor (wie Sekundärfeuer Energiekanone im 2. Teil), um mir wieder Luft zu verschaffen, wenn die Alien-Brut zu sehr auf Kuschelkurs kommt.

Damit komm' ich super zurecht und hab überhaupt keine Probleme. Ich kann von Weitem zielgenau feuern, vom "halb-Nahen" benutze ich die Schroti, und wenn's mal brenzlig wird, pack' ich den Raketenwerfer oder eben den Bodendiffraktor aus und sag': Yippie-Yay-Yey, Motherf...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die schrotflinte so gut? hab jetzt schon mehrfach gehört das die sich lohnen soll, aber irgendwie tue ich mich schwer in dead space mit einer schrotflinte rumzurennen.

im moment nutze ich ein ziemlich aufgelevelten plasmacutter mit nem ripper darunter, aber der ripper ist etwas enttäuschend.amliebsten hätte ich einen plasmacutter mit ner energiekanone darunter, aber das geht nicht.das geht nur mit der strahlenkanone, aber die, finde ich, versagt ziemlich deutlich in teil drei.

meine andere waffe ist ein galvanizer mit einer bolakanone darunter - beides gut gelevelt - geile waffe solange nichts zu nahe rankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shotgun nur als Sekundär Aufsatz, als Main auf keinen Fall, Schaden ist enorm aber viel zu langsam.

1 Slot - Missionar DLC LE Waffe beide Aufsätze aufgewertet + Säure

2. Slot - Suchergewehr unten dann Raketenwerfer - auch aufwerten + Expl. Radius

Sollte locker so gehen, bei mir auf jeden Fall

Ich bin atm auf der Arbeit ich poste mal wenn ich daheim bin was genau da alles verbaut ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die schrotflinte so gut? hab jetzt schon mehrfach gehört das die sich lohnen soll, aber irgendwie tue ich mich schwer in dead space mit einer schrotflinte rumzurennen.

im moment nutze ich ein ziemlich aufgelevelten plasmacutter mit nem ripper darunter, aber der ripper ist etwas enttäuschend.amliebsten hätte ich einen plasmacutter mit ner energiekanone darunter, aber das geht nicht.das geht nur mit der strahlenkanone, aber die, finde ich, versagt ziemlich deutlich in teil drei.

meine andere waffe ist ein galvanizer mit einer bolakanone darunter - beides gut gelevelt - geile waffe solange nichts zu nahe rankommt.

Spiel auch mit dem Cutter und Ripper dazu, finde die Combi extrem gut. Hab alle 8 Slots mit Schaden & Feuerrate geupgraded. Geht ab, dazu 2x Schadensboost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der shotgun ist extrem geil nur zu empfehlen ..

meine waffen gerade

1 Slot -

Missionar DLC LE Waffe umgebaut im oberen tool eine MK-V schienbeschleuniger , unteres tool die Missionar dann mit muntionshilfe und bei Erweiterungen 2 entweder saure oder strom .

2 Slot -

Magnet-ripper mit Strahlenkanone darunter ..

Was wurdet ihr mir als 2 waffe empfehlen weil ich mit der nichz zufrieden bin und alles fast mit der der erste waffe mache ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, bin überzeugt. hab eine flinte unter einen - ja wie heißt das ding jetzt(es ist diese tesla engine mit einem aufsatz gekoppelt, welcher bei einem treffer sich in der nähe befindente gegner mit trifft) - gehängt. sehr geile wirkung. die nekromorphs pfefferts nur so dahin und wenn sich noch was bewegt wird nochmal reingeschnetzelt ;).

aber meine lieblingswaffe ist immernoch der galvanizer mit der bolakanone darunter - richtig dick aufgemotzt.

okay, heißt chain lightning gun. geiles ding - killt das meiste mit einem treffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...