Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Crafting, eure Waffen und Erfahrungen (mit Tool)


BenGrImm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist meine ultimative Waffe. Damit bin ich unbesiegbar. Sozusagen ist es DIE ULTIMATIVE WAFFE.

Oberes Tool. Teslakern

Unteres Tool. Teslakern

Obere Toolspitze. Gerichtetes Schwebefeld.

Unteres Toolspitze. Gerichtetes Ejektionsfeld

Erweiterung 1. Stase Verstaerker

Erweiterung 2. Säurebad.

Volles upgrade bis zum geht nicht mehr.

Mit diese Waffe muss man nicht mal zielen um alles platt zu mähen. Überlebenmodus ist kein Problem u d macht richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist meine ultimative Waffe. Damit bin ich unbesiegbar. Sozusagen ist es DIE ULTIMATIVE WAFFE.

Oberes Tool. Teslakern

Unteres Tool. Teslakern

Obere Toolspitze. Gerichtetes Schwebefeld.

Unteres Toolspitze. Gerichtetes Ejektionsfeld

Erweiterung 1. Stase Verstaerker

Erweiterung 2. Säurebad.

Volles upgrade bis zum geht nicht mehr.

Mit diese Waffe muss man nicht mal zielen um alles platt zu mähen. Überlebenmodus ist kein Problem u d macht richtig Spaß.

Und welchen Rahmen verwendest Du dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls dann doch ein paar Necris näher kommen, habe ich auf meinem zweiten schweren Elite-Rahmen eine Schrotflinte draufgepackt und als Sekundärfeuer ein MK-V Superaufgeladener Bodendiffraktor (wie Sekundärfeuer Energiekanone im 2. Teil), um mir wieder Luft zu verschaffen, wenn die Alien-Brut zu sehr auf Kuschelkurs kommt.

wie heißt der Aufsatz genau ( habe es rot markiert ) mochte es mal ausprobieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ne Bolas und Linegun werden, wenn ich das so anschaue.

Bolas ist zwar extrem stark aber auf bewegliche Ziele ist die Waffe doch eher schwer zu händeln im vergleich zu anderen.

Also

Schwere Elite Rahmen Bolas Paket mit Strahlenkanonne Vermittler .

Der Trick ist zuerst mit Schwebefeld vor dem Gegner, dann Ejektionsfeld und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt mal geschaut was ich richtig gut finde ist:

Supergeladenes Bullpup Gewehr mit übertaktetem Raketenwerfer

- Sicherheitsschutz

- Militärantrieb + Schienenbeschleuniger

- Überwachungsladung + Gerichtetes Schwebefeld

- Schwerer Eliterahmen

- Säurebad

Paltinen + Schaden und + Clip (je nach dem was ihr schon habt)

MK-V oder MK II wie ihr die Teile besitzt.

Geht meiner Meinung nach gut ab und wenn es mal eng wird, Raketenwerfer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt mal geschaut was ich richtig gut finde ist:

Supergeladenes Bullpup Gewehr mit übertaktetem Raketenwerfer

- Sicherheitsschutz

- Militärantrieb + Schienenbeschleuniger

- Überwachungsladung + Gerichtetes Schwebefeld

- Schwerer Eliterahmen

- Säurebad

Paltinen + Schaden und + Clip (je nach dem was ihr schon habt)

MK-V oder MK II wie ihr die Teile besitzt.

Geht meiner Meinung nach gut ab und wenn es mal eng wird, Raketenwerfer :)

Ich hab's mal nachgebaut, geht gut ab! Verwende jetzt nur noch diese Waffe!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da mal eine frage ?

weis einer aus den fertigen plänen wo gute platinen raus kommen , mir und mein koop partner ist auf HC aufgefallen wo wir unser lieblings waffe erstellen haben aus dem fertigen plänen war schon eine +2 Schaden +2 Clip platine drin somit könnte mann schon recht am anfangen die platinen so oft wie moglich erstellen ....

Also ich habe jetzt mal geschaut was ich richtig gut finde ist:

Supergeladenes Bullpup Gewehr mit übertaktetem Raketenwerfer

- Sicherheitsschutz

- Militärantrieb + Schienenbeschleuniger

- Überwachungsladung + Gerichtetes Schwebefeld

- Schwerer Eliterahmen

- Säurebad

Paltinen + Schaden und + Clip (je nach dem was ihr schon habt)

MK-V oder MK II wie ihr die Teile besitzt.

Geht meiner Meinung nach gut ab und wenn es mal eng wird, Raketenwerfer :)

machen auf das obere tool an statt den Schienenbeschleuniger den Kompressor drauf geht ordenlich ab . ist ein automatisches Sturmgewehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dem Crafting System ne Chance geben und habe mich gestern etwas damit auseinander gesetzt. Leider ist das genau so schlimm, wie ich's mir vorgestellt habe. Ich frage mich, ob ihr alle einen Kurs dafür belegt habt. Ich meine, EA sagt selber, dass es tausende von Möglichkeiten gibt... Bei den Vorgängen wars doch viel einfacher. Man bekommt fertige Waffen und schaltet einfach alle Knoten frei, und man weißt, dass die Waffen ausgereizt sind. So hat man doch stets das Gefühl, dass man nicht die ultimative Waffe hat, oder?

Ich gebe zu, dass ich in der Sache leicht überfordert bin. Und vor allem möchte ich mir nichts verbauen und Resourcen verschwenden. Da es scheinbar keinerlei Ingame-Tutorien existieren, möchte ich fragen, ob einer mir einen Anfängerkurs in Weapon Crafting geben kann.

Was ist oberes und unteres Fach? Wie wirkt sich der Rahmen auf die Handhabung aus? Kann ich die Platinen wieder neu arrangieren? Besser bestehende Waffen upgraden oder neue Erstellen? Gehen mir die Ressourcen aus? Fragen über Fragen... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rahmen bestimmt, ob es eine ein- oder zweihändig gehaltene Waffe wird. Er gibt vor, mit was für Teilen Du Deine Waffe später ausrüsten kannst. Es gibt Standard-Rahmen und Eliterahmen.

Einhändig: z.B. Plasmacutter

Zweihändig: z.B. Strahlenkanone, Ripper

Je nachdem was es für ein Rahmen ist, kannst Du nachträglich dann noch eine gewisse Anzahl Platinen an den Waffen anbringen.

Manche Rahmen haben schon eine Eigenschaft vorgegeben (Clip, Nachladen, etc.)

Es gibt Platinen für Schaden, Feuerrate, Nachladen und Clip(Magazingröße) und auch Kombinationen(z.B. +1 Feuerrate +1 Schaden in einer Platine).

Die Platinen kannst Du jederzeit wieder entfernen und wieder einsetzen.

Ressourcen können unterwegs oder durch die Bots gesammelt werden. Zusätzlich sammeln diese Bots Rationspunkte, die man bei den Mikrotransaktionen gegen Ersatzteilpakete tauschen oder aber für echtes Geld kaufen kann.

Bitte korrigiert mich, sollte ich was verwechselt oder nicht klar dargestellt haben. Bin selbst nicht so im Crafting bewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Crashkurs!

Es ist schon mal eine gute Nachricht, dass man Platinen jederzeit einsetzen und entfernen kann :biggrin5: (früher war sowas mit Geld verbunden).

Mit den Begriffen "Rationspunkte" oder "Mikrotransaktionen" komme ich noch nicht ganz klar. Aber ich schätze, da muss ich einfach weiterspielen :smile:.

Bin jetzt erst im Kapitel 4 gelandet und muss sagen, dass meine Bedenken bezüglich der allgemeinen Kritik unbegründet waren. Ich habe bisher tierisch Spaß an dem Spiel und habe mich auch schon paar mal erschrocken :smile:. Aber das Crafting System musste echt nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...