Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NBA 2k13 hängt sich an auf !


Earl-Lee

Recommended Posts

Servus lieber B-baller,

bin neu hier im Forum und hab leider auch keinen passenden Thread diesbezüglich gefunden.

Hab das spiel schon ca. ein 1/2 Jahr es lied bislang immer ohne Probleme.

Ich spiele "Meine Karriere" ganz gerne und habe jetzt mühevoll zwei Saisons durch gezockt (jedes spiel gespielt) und meinen Spieler schon ganz gut hoch gelevelt.

Gestern nach dem Abschluss der 2.Saison wollte ich die nächste beginnen.

Hab wie immer auf nächstes Spiel gedrückt und bei der Simulation der Offseason hängt sich das spiel vollständig auf keine musik mehr nichts.

Hab hier gelesen das Spieldatei löschen helfen soll...habe ich eben ausprobiert hat aber leider nichts geholfen :facepalm:

Hatte einer schon mal das selbe Problem und vorallem weiß jemand ne Lösung für dieses Schlamassel:happy-epic-win:2pzjurm.jpg

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 18:05

:whyyyyy::whyyyyy::whyyyyy::whyyyyy::whyyyyy::whyyyyy:

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 22:01

Servus lieber B-baller,

bin neu hier im Forum und hab leider auch keinen passenden Thread diesbezüglich gefunden.

Hab das spiel schon ca. ein 1/2 Jahr es lied bislang immer ohne Probleme.

Ich spiele "Meine Karriere" ganz gerne und habe jetzt mühevoll zwei Saisons durch gezockt (jedes spiel gespielt) und meinen Spieler schon ganz gut hoch gelevelt.

Gestern nach dem Abschluss der 2.Saison wollte ich die nächste beginnen.

Hab wie immer auf nächstes Spiel gedrückt und bei der Simulation der Offseason hängt sich das spiel vollständig auf keine musik mehr nichts.

Hab hier gelesen das Spieldatei löschen helfen soll...habe ich eben ausprobiert hat aber leider nichts geholfen :facepalm:

Hatte einer schon mal das selbe Problem und vorallem weiß jemand ne Lösung für dieses Schlamassel:happy-epic-win:2pzjurm.jpg

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 18:05

:whyyyyy::whyyyyy::whyyyyy::whyyyyy::whyyyyy::whyyyyy:

Shit leute keiner von euch das Problem gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es euch ignorante Throphies-sammler interessiert,

habe wegen meinem Problem 2K angeschrieben.

Die haben auch keine Erlärung für das Problem. Haben sich jedoch dazu bereit erklärt mir die bereits verdienten VC's für eine neue Karriere bereit zu stellen.

Bin sehr gespannt wie reibunglos das ablaufen wird.

Ansonsten danke ich euch alle für eure Hilfe schönen Sonntag noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Hab das selbe oder ein ähnliches Problem!

Bin in meiner Karriere in der 3. Saison. Bin bei den Mavs und habe meinen Vertrag nach einem GM-Gespräch verlängert und Wünsche für Spieler abgegeben.

Jetzt habe ich das Problem sobald ich das nächste Spiel spielen möchte kommt eine Meldung dass ein Trade funktioniert hat und dann hängt sich das komplette System auf. Die PS reagiert gar nicht mehr und ich muss sie neu starten.

Wo hast du dich hingewendet um zumindest deine verdienten VC wieder zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...