Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Gold- und Silber Pass in der Complete Edition bekommen


bandeskunzler

Recommended Posts

Hallo,

hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Habe gestern abend (ca. 19:00) im Rahmen des 1-Jahr-Vita Sales Ridge Racer Ultimate Edition Bundle gekauft. Ich habe weder den 10%-Plus-Rabatt bekommen (was verschmerzbar wäre), sondern auch weder Gold noch Silber Pass dabei bekommen. Nach Download und Installation hatte ich nur 3 Strecken zur Auswahl bei Time Attack usw, quasi das ganz normale Ridge Racer. Das kann ja so nicht richtig sein, oder? Deinstallation, neues Downloaden und Neuinstallation haben auch nix gebracht. Hat jemand das gleiche Problem und/oder kann mir helfen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls nochmal jemand die Dinge nicht finden sollte:

Ich bin über den PC in den Store gegangen, habe dort alle durch die Pässe als kostenlos gekennzeichneten Wagen und Strecken in den Einkaufswagen gelegt und "gekauft". Danach über die Downloadliste des Stores auf der Vita dann alle Sachen runtergeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...