Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzte Level verbuggt


Recommended Posts

Hey,

also ich versuche gerade die letzten paar Dinge im aller letzten Level (Panne im Plan) zu bekommen. Klappt auch alles; Ich hab den Schüler in Gefahr, die Wappen und auch alle Charaktermarken. Nur ganz am Ende, wo ich gegen Voldemort kämpfen muss, kommen die Dementoren und ich kann nicht a) nicht mehr zaubern, b) sind die Charaktere alle total am spacken und c) kann ich nur Neville (mit dem Schwert) richtig steuern und angreifen.

Die Dementoren gehen davon jedenfalls nicht kaputt..

Was soll ich da jetzt am besten machen?

EDIT: Hat geklappt. Ich habe nen zweiten Controller und Seamus genommen und dann ging alles ohne Probleme. Platin ist nun erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...