Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavy Rain 2?


bratpapoffel-12

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin froh über ein neues eigenständiges Spiel :)

Hoffe auch weiterhin, das es keine Gespräche oder Gerüchte über Fortsetzungen von HEAVY RAIN oder FAHRENHEIT gibt. Das würde nur alles kaputt machen, immer dieser Fortsetzungswahn, das muss nicht sein. Außer wenn es passt, wie bei FF z.B. da ist es ja jedesmal was anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beyond hat ja auch eher ein ''übernatürliches'' Setting. Im gegensatz zu dem realistischem ''Krimi'' Heavy Rain. Ehrlich gesagt sehe ich auch wirklich keinen Grund für eine Fortsetzung von Heavy Rain. Es gibt doch eigentlich keine offenen Fragen. Auch ist das Heavy Rain Universum so gesehen nichts besonderes, also warum sollte man da weitere Geschichten drin ansiedeln? Ich bin wirklich froh das hier nicht zwangsläufig versucht wird eine neue Serie zu erzwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...