Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DS™3 DLC Thread Story/Waffen/Suits/Bots ...


BenGrImm

Recommended Posts

Neben den bereits zu Beginn erscheinenden 11 DLCs (Genaueres ist hier auch noch nicht wirklich bekannt, was welches Pack beinhaltet) wird ein neuer Story DLC erscheinen.

Nun stehen genauere Details fest, wonach das "verstörende" Zusatzpaket auf den Namen Awakened hört und im März 2013 für alle drei Zielplattformen veröffentlicht wird. Kostenpunkt: 9,99 US-Dollar

Abgesehen von der Tatsache, dass die Entwickler mit “Awakened” die bisher düstersten Kapitel der “Dead Space”-Franchise abliefern möchte, wurden bisher allerdings keine weiteren Details genannt.

“In Dead Space 3: Awakened erleben die Spieler einiger der verstörendsten Inhalte, die sie jemals in Dead Space gesehen haben. Sie werden es lieben”, so Steve Papoutsis, Chef-Entwickler bei Visceral Games.

Quelle: Play3, Gbase

*über Sinn und Unsinn brauchen wir gar nicht reden, einfach nur posten wenn ihr Neuigkeiten wisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die einzige Neuigkeit die mich interessiert ist: Wann kommt die Complete Edition? Hab nämlich keinen Bock für jeden der 11 DLCs (11!? Sind das tatsächlich 11? :stunned:) nochmal zu blechen. Die Entwickler täten bei den Bewertungen gut daran mal ein paar Schritte auf die Fans zuzugehn, denn imo´ lassen die kein gutes Haar an Dead Space 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube so etwas gibt es gar nicht und wird es auch nicht geben nach Art GOTY Ed.

Man konnte schon in DS1 DLC kaufen und selbst da gibt es keine Complete Ed. oder ähnliches, glaube die DLCs wurden noch nicht mal billiger gemacht.

(weiß ich aber nicht genau da ich mir kein Waffen DLC kaufen werde oder je gekauft habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' beim Store-Update schon dumm geguckt, aber es gibt doch so viele DLCs.:emot-raise:

Wenn Awakend in die Richtung Severed geht, wird das einer der DLCs sein, den ich mir holen werde. :)

Severed war zwar etwas überschaubar, was die Länge angeht, aber das Ende fand' ich ziemlich stark. Hat sich direkt in's Hirn gebrannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' beim Store-Update schon dumm geguckt, aber es gibt doch so viele DLCs.:emot-raise:

Wenn Awakend in die Richtung Severed geht, wird das einer der DLCs sein, den ich mir holen werde. :)

Severed war zwar etwas überschaubar, was die Länge angeht, aber das Ende fand' ich ziemlich stark. Hat sich direkt in's Hirn gebrannt. :)

Wollt ich mir immer mal holen, hat sich aber meistens mit anderen Games überschnitten. Schade, dass man sich die ganzen Schnipsel immer öfter selber zusammensuchen muss. Wenn DLCs schon durchgeplant sind bevor das Hauptspiel draußen ist, dann gehört das (>) meiner Meinung (<) auch gleich mit rein. Alles andere ist abzocke bzw. künstliche Verteuerung eines Produkts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moins´n

Weiß jemand ob sich die Anzüge aktiv (Panzerungstechnisch) irgendwie auf das Spiel auswirken???

Muß mal sagen die die ich bis jetzt gesehen hab schauen Fuck hoch 10 aus(der goldene und der Grafitti).Der weiße Anzug von DS 1 war ne Augenweide...!

mfg der Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier sonst noch jemand die LE Edition bei Amazon vorbestellt?

Da sollen ja zwei Anzüge und zwei Waffen dabei sein aber der Code den die mir per Mail geschickt haben ist nur so ne poplige MP und mehr nicht?!

Edit: Hat sich erledigt, lesen muss gelernt sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für ein Savegame von Mass Effect 3 gibt es dann den N7 Suit

https://www.youtube.com/watch?v=sDue8sbgx7Y

nichts für ungut aber das war schon lange vor erscheinungsdatum bekannt;) .....bloß ein savegame reicht leider nicht das savegame ist acc. gebunden und mit dem acc. musst du DS3 zocken .....hab mich auch drüber belesen ich finds schade aber naja brauch ja nur DS2 reinhauen da hab ich fast den selben anzug nur ohne "N7" und andere farbe:biggrin5: und nur wegen ein anzug fange ich nicht Mass Effect 3 an wenn ich noch nicht mal den ersten und zweiten gezockt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im allgemeinen Thread wurde nach Fotos gefragt von den DLC Waffen gefragt. Meiner Meinung nach sind diese aber besser hier aufgehoben. Man kann zwar Pläne von den DLC Waffen erstellen, diese aber nur mit jemanden teilen der auch die jeweiligen DLCs besitzt. Viel Spaß beim nachbauen, so toll sind sie nicht und das Geld auf keinen Fall wert.

AL-9 Clearcutter (Marodeur-Pack DLC)39788-albums5489-picture49477.jpg

Aegis VII Überlebender (Tundra-Aufklärungs-Pack DLC)

39788-albums5489-picture49476.jpg

SMP-90 Scharfschütze (Scharfschützen-Pack DLC)

39788-albums5489-picture49475.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts für ungut aber das war schon lange vor erscheinungsdatum bekannt;) .....bloß ein savegame reicht leider nicht, das savegame ist acc. gebunden und mit dem acc. musst du DS3 zocken .....hab mich auch drüber belesen ich finds schade aber naja brauch ja nur DS2 reinhauen da hab ich fast den selben anzug nur ohne "N7" und andere farbe:biggrin5: und nur wegen ein anzug fange ich nicht Mass Effect 3 an wenn ich noch nicht mal den ersten und zweiten gezockt hab

Das mit dem "ist Acc. gebunden" stimmt nicht.

Ich hab Mass Effect 3 ausgeliehen und es auf meinem AT-Acc. angesockt, dann habe ich das Savegame von meinem AT-Acc. auf mein DE-Acc. kopiert.

Als ich DS3 mit meinem DE-Acc. angemacht habe kam sofort die Meldung das der N7 Anzug freigeschaltet ist.:cool2:

Das Savegame ist also nicht Acc. gebunden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...