Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DS™3 DLC Thread Story/Waffen/Suits/Bots ...


BenGrImm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber einen Menge gespoilert, glaube hier wäre ein Spoiler oder ein extra Thread für Awakened angebracht. Stimme Dir aber zu, richtig überzeugt hat mich der DLC auch nicht. Möchte wegen Spoilergefahr aber hier on dem Thread nicht ins Detail gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand den DLC zwar kurz aber trotzdem SEHR GUT!

Die Story wurde wie ich finde, wirklich toll weitergesponnen!

War auch sehr überrascht. Aujedenfall kam Horror feeling rüber, was ich bei dem Hauptspiel vermisst habe. Wenn das so bleibt, dann wird ein guter Weg für Teil 4 eingeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei der versteckten Trophies:

- Den Kultistenanführer töten

- Den Kultistenanführer nicht töten

Der Rest definitiv nicht verpassbar, weil beschrieben und kommen im Spielverlauf von allein. :)

und den Reaktor in weniger als 90 Sekunden abschließen kommt auch nicht von alleine und könnte für viele schon eine Herausforderung darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und den Reaktor in weniger als 90 Sekunden abschließen kommt auch nicht von alleine und könnte für viele schon eine Herausforderung darstellen.

Stimmt, aber sie ist nicht verpassbar, weil beschrieben ist was zu tun ist. Also kann man sich drauf einstellen. Ist bei versteckten Trophies nicht immer der Fall. Könnte ja auch sein bei einer versteckten Trophy, dass man das Spiel in genau 3 Std. und 45 Sekunden ohne einen bestimmten Button im Spiel zu drücken durchspielen muss. Darauf würd niemand von alleine kommen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke beim DLC gibt es ein Problem.

Wollte gerade die Sammelobjekte in meine DLC Roadmap eintragen und bei mir zeigt er beim DLC insgesamt nur 5 Audiologs an und habe alle 3 auf 100 Prozent.

Könnte es eventuell sein, das wen man in der Hauptstory vor dem DLC schon alles gesammelt hat, dass es im DLC dann keine Waffenteile mehr gibt?

Ich bin ein wenig verwirrt gerade :D vielleicht weiß ja jemand hier bescheid ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe kolegen,

ich habe mal ne frage zu den dlc-anzuegen.

Gibt es bei denen, abgesehen vom aussehen evtl unterschiede?

In dead space 2 die hatten ja alle unterschiedliche faehigkeiten oder panzerung.

Ist das in 3 auch der fall? denn es steht nicht mehr in der beschreibung abgesehn von den waffen die dabei sind.

Vielen 1000 dank im vorraus:-):-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde den DLC jedenfalls nicht im deutschen Store :( Woher soll ich den sonst beziehen?
Was passiert wenn Du über das Spiel in den Store gehst? Werden Dir dann die DLCs ach nicht zum kauf angezeigt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche nach "awak" und mehr lässt er mich nicht eingeben, kein DS3 dabei.

Wenn ich nach Dead Space 3 suche kommen nur die 7 DLCs für Bots, Waffen, Anzüge usw. bzw. 14 da jeder zweimal angezeigt wird. Auch kein Awakened DLC zu sehen.

Über das Spiel bin ich noch nicht drin gewesen, ich checks gleich mal.

Edit: Vom Spiel aus gehts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...