Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Munition & Ressourcen, DS3 Glitches


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hardcore ist easy? Glitch lässt grüßen. Cheaten und dann über den Schwierigkeitsgrad zu lachen hat schon was edles...

Ich selbst bin im Hardcore ebenfalls nicht einmal gestorben, was ja der Sinn dabei ist.. aber Dead Space 3 hat weit weniger Insta Dead Stellen als der 2. Ableger. Dennoch würde ich es nicht so lächerlich hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore ist easy? Glitch lässt grüßen. Cheaten und dann über den Schwierigkeitsgrad zu lachen hat schon was edles...

Ich selbst bin im Hardcore ebenfalls nicht einmal gestorben, was ja der Sinn dabei ist.. aber Dead Space 3 hat weit weniger Insta Dead Stellen als der 2. Ableger. Dennoch würde ich es nicht so lächerlich hinstellen.

Also ich habe beim Hardcore Modus auch den USB Trick verwendet und muss sagen das der Hardcore Modus dadurch sehr viel einfacher war als in Teil 2, das liegt aber daran das man den Trick bei Teil 2 nicht hatte und wen man diesen hier auch nicht hätte wäre der Hardcore Modus in Teil 3 sogar noch um einiges Schwerer da man hier ja nicht mal einen Speicherpunkt hat und nicht einmal Sterben darf.

Kann auch nicht verstehen wie man sagen kann das der HC Modus in Teil 3 viel einfacher ist als in Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so nem Hardcore Modus spielt ja hauptsächlich der psychologische Faktor eine Rolle.

Ich weiss , dass ich bei Teil 2 immer im Hinterkopf hatte "Wenn du jetzt nicht aufpasst,dann kannste soundsoviele Stunden nochmal neu spielen -__-".

Aber man hatte zumindest einen Fortschritt , je nach Speicherpunkt.

Wenn man das GANZE Spiel nochmal neu spielen muss, dann ist das schon ein ganz schönes Brett. (Siehe Max Payne)

Wenn man aber weiss ,das man eh glitchen kann , dann fällt dieser ganze Nervenkitzel natürlich weg. Was eigentlich sehr schade ist. Ich hoffe fast, dass dieser Glitch gepatched wird bevor ich mit dem Hardcore anfange,weil ich jetzt schon weiss, das ich mit mir kämpfen werde das auch zu machen um Zeit zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Speicherpunkt zu sichern ist zum einen kein Glitch und zum anderen bin ich jetzt schon zweimal grundlos zerfetzt worden.

Einmal in der Sequenz bevor man den Lover von Ellie erschiesst, als Isaac ne Granate auf den Bösewicht wirft. Carver wirft Isaac die Waffe damit man gegen das Riesenvieh kämpfen kann, zu und der ist schon in der Zwischensequenz nur noch halbiert und fällt sobald ich steuern kann tot um :lol:

Dann eben kurz vorm Ende lauf ich zum Endboss und bin auf einmal wieder zerfetzt worden, nein keine Flugszene und es kam auch kein Stein auf mich zugeflogen.

Der Hardcoremodus hier ist einfach unausgegoren auch die Kletterei an der Felswand kann schiefgehen ohne das man was dafür groß kann.

Der zweite Teil hatte einen faireren und besseren Hardcoremodus.

Hier in diesem verglitchten Spiel wünsch ich mir nicht das man das dazu noch in eins durchspielen muss.

Das ist nur noch Nerverei wenn man grundlos stirbt, kein Nervenkitzel mehr wie beim zweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke fürs Spoilern XTC-Krieger , ich bin grad Level 10 und jetzt weiss ich dank dir was in den nächsten Leveln mit der Storyline passiert :(:facepalm:

Sowas find ich echt sch...ganz ehrlich...

ich habs jetzt mal bearbeitet damit es den andern nicht auch so ergeht. -__-

Tja, aus dem Grund habe ich schon lange aufgehört mir die Threads durchzulesen, solange ich das Spiel (im ersten Durchgang) noch spiele.

Weil einige einfach mit der Spoiler-Funktion nicht umgehen wollen, bzw. können! :emot-raise:

Mir hat man so mal Mass Effekt 2 kaputtgemacht! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Speicherpunkt zu sichern ist zum einen kein Glitch und zum anderen bin ich jetzt schon zweimal grundlos zerfetzt worden.

Einmal in der Sequenz bevor man den Lover von Ellie erschiesst, als Isaac ne Granate auf den Bösewicht wirft. Carver wirft Isaac die Waffe damit man gegen das Riesenvieh kämpfen kann, zu und der ist schon in der Zwischensequenz nur noch halbiert und fällt sobald ich steuern kann tot um :lol:

Dann eben kurz vorm Ende lauf ich zum Endboss und bin auf einmal wieder zerfetzt worden, nein keine Flugszene und es kam auch kein Stein auf mich zugeflogen.

Der Hardcoremodus hier ist einfach unausgegoren auch die Kletterei an der Felswand kann schiefgehen ohne das man was dafür groß kann.

Der zweite Teil hatte einen faireren und besseren Hardcoremodus.

Hier in diesem verglitchten Spiel wünsch ich mir nicht das man das dazu noch in eins durchspielen muss.

Das ist nur noch Nerverei wenn man grundlos stirbt, kein Nervenkitzel mehr wie beim zweiten.

Genau XTC, denn ein Glitch ist für mich eigentlich eine Pixel Lücke / Grafischer Fehler im Spiel.

Das mit dem USB ist vielmehr ein Trick, ob er so von den Macher gewollt ist, weiß man nicht.;)

Was den HC Modus zwischen DS2 & DS3 angeht, bin ich absolut deiner Meinung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Speicherpunkt zu sichern ist zum einen kein Glitch und zum anderen bin ich jetzt schon zweimal grundlos zerfetzt worden.

Einmal in der Sequenz bevor man den Lover von Ellie erschiesst, als Isaac ne Granate auf den Bösewicht wirft. Carver wirft Isaac die Waffe damit man gegen das Riesenvieh kämpfen kann, zu und der ist schon in der Zwischensequenz nur noch halbiert und fällt sobald ich steuern kann tot um :lol:

Dann eben kurz vorm Ende lauf ich zum Endboss und bin auf einmal wieder zerfetzt worden, nein keine Flugszene und es kam auch kein Stein auf mich zugeflogen.

Der Hardcoremodus hier ist einfach unausgegoren auch die Kletterei an der Felswand kann schiefgehen ohne das man was dafür groß kann.

Der zweite Teil hatte einen faireren und besseren Hardcoremodus.

Hier in diesem verglitchten Spiel wünsch ich mir nicht das man das dazu noch in eins durchspielen muss.

Das ist nur noch Nerverei wenn man grundlos stirbt, kein Nervenkitzel mehr wie beim zweiten.

nichts für ungut aber grundlos bist du am ende nicht zerfezt worden, du musst fix vorwärts kommen da hinter dir alles zusammenbricht anscheinend warst du nicht schnell genug deswegen zerfezt,,

die kletterei ist zwar fies und es kann was schiefgehen aber wenn, ist man da auch selber schuld,,

sorry meiner meinung nach geht man nie grundlos drauf in dem game,

was nervig ist das man es 4x durchzocken muss für platin,, allerdings sehe ich es wie du das spiel in einem durchzocken zu müssen finde ich auch sch......,, man hätte wie in "ds2" von hausaus 3 speicherpunte ohne usb-stick zu verfügung stellen ,,grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitch ist der Oberbegriff für sowas, sei mal nicht so knauserig.

Und XTC-Krieger hat absolut Recht, ware73.

Es gibt verbugte Stellen, da fällt man einfach tot um, vollkommen ohne Grund, nach dem 4. Durchgang ist man ja wohl imstande das zu unterscheiden, wenn du den ersten Bug-Tod zum Opfer fällst, wirst du es verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die im ersten Beitrag beschriebene Option Ausrüstung zu sammeln funktioniert bereits in der ersten Hütte an der man vorbei kommt, wenn man den mit Signalfackeln markierten Weg folgt. Dort wo das Band abgespielt wird "Hier ist die Station, wir senden an alle Einheiten da draußen [...]". Nicht erst in der o.a. Hütte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Zitat habe ich aus der Play3 Seite gefunden^^

“Welcher ... ist eigentlich auf die Idee gekommen, dies sei ein Glitch?

Man kann die Orte wieder besuchen und findet wieder Ressourcen, das ist alles.

Dachte man bei Zelda früher auch, es sei ein Glitch, wenn man die Grasbüschel mehrmals gejätet hat und wieder Items bekam, dies sei ein Glitch…”

Er hat irgendwie Recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

weiß net ob die stelle schon erwähnt wurde.

Wenn man aus dem Raum des Admirals wieder runter fährt, dann liegen die ganzen Sachen auch wieder da. Ist mir mal beim Spielen aufgefallen wo ich wieder hoch bin zum Bock runter schießen.

Hab's paar mal versucht und hat immer was gegeben.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

weiß net ob die stelle schon erwähnt wurde.

Wenn man aus dem Raum des Admirals wieder runter fährt, dann liegen die ganzen Sachen auch wieder da. Ist mir mal beim Spielen aufgefallen wo ich wieder hoch bin zum Bock runter schießen.

Hab's paar mal versucht und hat immer was gegeben.

MfG

Es gibt in fast jedem Level eine Stelle, wo man Ressourcen farmen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...