Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Munition & Ressourcen, DS3 Glitches


XTC-Krieger

Recommended Posts

Ich kenne keinen, der noch nie geboostet, gefarmed, geglitched oder ähnliches gemacht hat, um ein Game im besten Fall etwas zu beschleunigen. Das kann man, muss man aber nicht nutzen. Wenn es jemand nutzt, genauso wie Tips oder Leitfäden für ein Spiel so muss man das genauso respektieren wie wenn jemand für sich entscheidet, es nicht zu tun.

Ende der Diskussion.

Wenn ihr meint ihr müsstet euch deswegen weiter anzicken, dann mach ich den Thread hier zu.

Ist schon gut. Immer wieder lasse ich mich von diesem Thema mitreißen...

Bin schon ruhig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon gut. Immer wieder lasse ich mich von diesem Thema mitreißen...

Bin schon ruhig :smile:

:biggrin5: kann ich verstehen, manchmal muss ich mir auch auf die Lippe beissen um nicht zu texplodieren :P

Aber mal ehrlich, hier wird doch in jedem Unterforum in jedem Off Topic mittlerweile über Cheats, Hacks usw. geredet.

Die einen hassen es und andere tolerieren es, andere lügen und andere sagen ihre Meinung.

Wird der Thread hier zugemacht gehts im nächsten weiter ^^

Letzendlich wird hier keiner diese Diskussionen beseitigen können. Es gibt immer Leute die es nicht einsehen wollen oder aber auch Ihre eigene Meinung haben, dass muss man eben respektieren.

Glitches finde ich je nachdem ok, genau wie Online Boosts.. Hacks hingegen finde ich schrecklich!!!!

Aber gut, genug off topic :)

Hier sind die Glitches nunmal sehr intensiv, was meiner Meinung aber auch nur an EA liegt, wer so viel Fehler macht, der muss sich nicht wundern, wenn dieses auch genutzt werden.

So hatte mein Coop Partner gestern für einen Kontrollpunkt unsterblichkeit... der Balken bei ihm ging einfach nicht runter.

Werd da aber auch mal nachhaken und gucken wie er es gemacht hat, ich denke mal es war mehr oder weniger Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ea geldgeil is? Siehe fifa 13 if Trophäe!!!

**signed***

Ich will eine Platin haben weil ich es geschafft habe und nicht weil es einen Glitch gibt der mir Mats oder Mun gibt.

Ist kein Glitch, ist beabsichtigt. Les doch mal den Thread durch :banghead:

Ich kenne keinen, der noch nie geboostet, gefarmed, geglitched oder ähnliches gemacht hat, um ein Game im besten Fall etwas zu beschleunigen.

Wie gesagt, ist kein Glitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

Habe mal so ein paar Seiten hier gerade gelesen und denke :banghead:

Was ist denn nur mit euch los...????

Warum seit ihr denn überhaupt in diesem Forum...???

Ich denke, weil wir alle mal nach etwas Hilfe suchen und egal welches Spiel das jetzt ist.

Jeder Leitfaden ist irgendwo eine kleine Hilfe, also brauch sich hier drin keiner aufregen und sich über einen anderen beschweren...!!!

Und ich kann nur sagen, egal ob Hilfe oder nicht Hilfe, jede Platin die erspielt wurde, die war schwer und verdient Respekt...!!!

Hilfe hin oder her, erspielt muss es trotzdem werden und da kann keiner einem helfen...!!!

:emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen...

Habe mal so ein paar Seiten hier gerade gelesen und denke :banghead:

Was ist denn nur mit euch los...????

Warum seit ihr denn überhaupt in diesem Forum...???

Ich denke, weil wir alle mal nach etwas Hilfe suchen und egal welches Spiel das jetzt ist.

Jeder Leitfaden ist irgendwo eine kleine Hilfe, also brauch sich hier drin keiner aufregen und sich über einen anderen beschweren...!!!

Und ich kann nur sagen, egal ob Hilfe oder nicht Hilfe, jede Platin die erspielt wurde, die war schwer und verdient Respekt...!!!

Hilfe hin oder her, erspielt muss es trotzdem werden und da kann keiner einem helfen...!!!

:emot-sissies:

Krasse Predigt.

Denke nicht, dass hier sowas nötig wäre, da der Umgang noch recht normal ist, üblicher Austausch von Meinungen, ich sehe das Problem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es muss ein Abschlusshaken in jedem Kapitel drin sein, es gibt 19, hast du 19 Haken, hast du die Trophy. Fraglich ist, wie man so früh sterben kann :x

Wenn du den Haken in Kapitel 1 hast, ist das möglich, theoretisch reicht es, kurz vor Kapitelende eingeladen zu werden, um den "abschlusshaken" zu bekommen, doch wo bleibt da der Spielspaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es muss ein Abschlusshaken in jedem Kapitel drin sein, es gibt 19, hast du 19 Haken, hast du die Trophy. Fraglich ist, wie man so früh sterben kann :x

Wenn du den Haken in Kapitel 1 hast, ist das möglich, theoretisch reicht es, kurz vor Kapitelende eingeladen zu werden, um den "abschlusshaken" zu bekommen, doch wo bleibt da der Spielspaß?

Achso! Wenn einer im Coop stirbt, dann kann ihn der andere einfach wieder einladen, versteh ich das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Jedoch bringt ihm das nicht allzuviel, da alle anderen Kapitelerfolge ohne Sicherheitssave dennoch verloren gehen.

Das überbrückt sozusagen nur den Part in dem Kapitel bis zu dem Checkpunkt, an dem Beide waren, sollte der Save weiter zurückliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Jedoch bringt ihm das nicht allzuviel, da alle anderen Kapitelerfolge ohne Sicherheitssave dennoch verloren gehen.

Das überbrückt sozusagen nur den Part in dem Kapitel bis zu dem Checkpunkt, an dem Beide waren, sollte der Save weiter zurückliegen.

Aber sein Häkchen bekommt man doch, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Präzisier das mal, in Bezug worauf? *Verwirrt*

Wenn ich am Anfang eines Kapitels sterbe (aus dem Spiel scheide), mich mein Partner kurz vor Ende eben dieses Kapitels wieder einlädt (ohne vorher selbst zu sterben), dann zählt das Kapitel zum HC-Run dazu? Nicht dass mir das jetzt noch was bringen würde (weil bereits Platin), aber das würde dem Modus auch noch den letzten Funken Schrecken nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, er kann dich in den letzten 10 Sekunden des Kapitels einladen, schließt du das Kapitel ab, bekommst du den Haken, da der Haken bei Abschluss vermacht wird, so könnte man theoretisch abwechselnd bis zu Kapitelende spielen und den anderen Einladen, ist sogar getestet, da mein Kooppartner gestorben ist, musste er das letzte Kapitel wiederholen, währenddessen habe ich bis zum letzten Kontrollpunkt des aktuellen hingearbeitet und ihn eingeladen, und ihm wurde das komplette Kapitel anerkannt, er konnte quasi 1 überspringen.

Der Modus hat auch kein bisschen Schrecken, das ganze Spiel ist ein Glitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...