Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendlich Munition & Ressourcen, DS3 Glitches


XTC-Krieger

Recommended Posts

Leider ja, mal bildlich gesprochen, sind Trophäen die ich in meinem Schrank präsentieren kann etwas, worauf ich stolz sein kann. Doch das ganze Platingehunte zweckentfremded sich schon sehr davon.

Menschen werden immer "schummeln" wenn es ihnen konsequenzlos möglich ist, Spiele werden auch viel zu oberflächlich produziert heutzutage, da man ja alles nachpatchen kann, gibtsn haufen glitches, bugs und co. beim Release.

Hachja eben nur in Melancholie geschwelgt x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich

Meine wenn jemand wirklich Bock hat einen Monat an einem Schwierigkeitsgrad zu spielen ist ja ok.Ich habe damals auch SF2 auf Snes immer wieder gespielt bis ich pro war.Aber leider kommen die spiele immer schneller raus so das sich bei mir schon Haufen sammeln zb dmc ds3 metal gear kommt auch nächste Woche Tomb raider,naruto etc und ich würde gerne mehr spielen als nur eins :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Minenwerfer der die Minen mit den Lichtschranken abfeuert gibt es ja den aufsatz dass man sie wieder entschärfen kann(wie in DS2).Hatte schonmal jemand das Problem dass man dabei nur Resourcen aufhebt anstatt Munition?Ich hebe jedes mal genau 1 Scrap Metal(weiss den deutschen begriff jetzt nicht) auf.

Edit:Auch bin ich mir nicht ganz sicher ob es erst nach dem patch angefangen hat.Weil ich definitiv nach dem entschärfen auch schon Minen aufgehoben hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Minenwerfer der die Minen mit den Lichtschranken abfeuert gibt es ja den aufsatz dass man sie wieder entschärfen kann(wie in DS2).Hatte schonmal jemand das Problem dass man dabei nur Resourcen aufhebt anstatt Munition?Ich hebe jedes mal genau 1 Scrap Metal(weiss den deutschen begriff jetzt nicht) auf.

Edit:Auch bin ich mir nicht ganz sicher ob es erst nach dem patch angefangen hat.Weil ich definitiv nach dem entschärfen auch schon Minen aufgehoben hatte...

Welches Tool wird den benötigt, um die Minen zu entschärfen? Habs mit dem Explosionstool versucht, war das Naheliegenste, funste aber nicht. Und vor dem Patch, als ich zu viele Minen verschossen hab, kamen an den Stellen, wo die Alten waren, auch nur Altmetall raus. Gibt ja ne gewisse Minenkapazität, da hat sich aus meiner Sicht nichts verändert (also das Altmetall droppt) und ich hab den Detonator mal als schlechten "Port" angesehen, ähnlich wie das Scharfschützengewehr, dass ja im Vergleich ja die Zoomfunktion immer drin hat und nicht nur durch Drücken des Sekundärknopfes.

Und @Sini_killers deine Frage, sofern das eine ist, ist so unverständlich gestellt, dass sie wohl kaum entschlüsselt werden könnte, keine Satzzeichen, nichtmal n Fragezeichen am Ende des Satzes.. selbst wenn man sich welche vorstellt, ergibt sie keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Welches Tool wird den benötigt, um die Minen zu entschärfen? Habs mit dem Explosionstool versucht, war das Naheliegenste, funste aber nicht. Und vor dem Patch, als ich zu viele Minen verschossen hab, kamen an den Stellen, wo die Alten waren, auch nur Altmetall raus. Gibt ja ne gewisse Minenkapazität, da hat sich aus meiner Sicht nichts verändert (also das Altmetall droppt) und ich hab den Detonator mal als schlechten "Port" angesehen, ähnlich wie das Scharfschützengewehr, dass ja im Vergleich ja die Zoomfunktion immer drin hat und nicht nur durch Drücken des Sekundärknopfes.

Ich kann grade leider nicht gucken.Aber es gibt ja auch nur ein Teil mit dem man abgeschossene Minen wieder schliessen kann

EDIT

Ok hab doch schnell geguckt.Es ist das Kanisterbergungs Modul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht ob der Trick schon bekannt ist:

Für den Survival Mode... alle die nen Coop Partner haben.

Es kann wie folgt dafür gesorgt werden, dass unendlich Medipacks, Stase Packs, Munition hergestellt werden kann.

Mann schiebt sich lediglich die Sachen untereinander zu.

D.h.

- Spieler 1 hat 8 Big Medis und gibt diese Spieler 2.

- Spieler 1 verlässt das Spiel über das PS Menü -> wird nicht gespeichert

- Spieler 2 speichert und beendet. Inventar wird gespeichert (+ 8 Big Medis)

- Spieler 1 behält also seine 8 Medis und Spieler 2 bekommt 8 Medis +

Wenn ihr das also wiederholt, wird die Anzahl an Objekten immer höher, da diese sich ja immer weiter verdoppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt halt halt... Seine Meinung habe ich "auch" natürlich toleriert, aber das wir durch diesen kleinen GEWOLLTEN GLITCH, NICHT die PLATiN verdient haben, ist ja wirklich QUATSCH! Ich habe geschrieben, GENAUSO KANN ICH SAGEN... und NICHT deine GANZE MEINUNG ist DÄMMLICH!!

Ihr (mehr du) stellt uns ja gerade so hin, als ob wir HIER die größten SCHWERVERBRECHER sind, nur weil wir diesen kleinen Trick nutzen!

UND was ist schon dieser Glitch, genau genommen nur etwas Zeitersparnis. Wenn ich mir im Store ein Ressource-Update oder ein SucherBOT-Update kaufe, dann ist das GENAU DASSELBE, bloss hier gebe ich für NOCH MEHR Zeitersparnis eben Geld aus!! EA/Visceral war ja schon fair und hat uns auch so eine Möglichkeit gegeben ..UND als FAN, der ALLES vom Spiel mitnehmen möchte, kann ich doch nicht soetwas ignorieren, dass ist wie ein kleiner Easter Egg!

LAUT DEINER MEINUNG, haben also ALLE die im STORE ein UPDATE oder gleich eine besser Rüstung kaufen die PLATIN nicht verdient und sollen DAS auch noch KENNZEICHNEN!! BRAVO, genau da meinte ich mit engstirnig :facepalm:.

MEINE TROPHÄEN SIND ALLE ECHT ERSPIELT UND MAL EHRLICH, deine infamen Anspielungen gegenüber meiner Person sind beleidigender und beschämender als meine (nur) aufrichtig/ehrlich gemeinten Worte!

Denk mal drüber nach! Ich bin NICHT der einzige der so denkt!!

P.S. Schau dir mal die HITS des Threads an, da siehst du wieviele soetwas interessiert!!

P.P.S. Ich habe für das erste Durchspielen auf Normal ca. 32h gebraucht, dass ist fast doppelt soviel Spielzeit wie bei manch anderen HIER... !

Du hast mit deinem ersten Post impliziert, dass du ein Befürworter der Glitches und Cheats bist, der keinen Halt davor macht, sobald welche vorhanden sind. Daher meine scharfe Wortwahl. Falls es nicht der Wahrheit entspricht, bitte ich um Entschuldigung und nehme den Satz zurück.

Mir ist vollkommen bewußt, dass es vielen in einem "Trophy-Forum" nur darum geht, so einfach und so schnell wie möglich viele Trophäen zu erspielen. Soviele Leute spielen mit einem parallel ablaufenden Videoguide und vergessen dabei, dass wir eigentlich in erster Linie Spaß an einem Spiel haben sollen. Ich habe irgendwann aufgehört, mich darüber zu ärgern. Ändern kann ichs eh nicht.

Und wie ich sagte, habe ich auch schon mal einen Glitch verwendet, genau so wie online geboostet. Bei einigen Trophäen sind die Bedingungen so abartig, dass sie auf ehrlicher Weise wahrscheinlich nicht machbar sind. Das ist kein Schwerverbrechen. Aber die Beurteilung, bis wo das noch legitim ist, ist ziemlich subjektiv.

Aber du verdrehst hier Tatsache: nur weil manche beschlossen haben, ehrlich zu spielen (was wir alle eigentlich auch hätten machen sollen), sind sie noch lang nicht, wie du sagtest, "doof". Im Gegenteil. Darum geht's mir.

Wenn du in dem Fall den Glitch als Protest gegen die Geldpolitik von EA verwendest, kann ich es gut verstehen. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass Glitches (generell) von Entwicklern "gewollt" sind :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen, der noch nie geboostet, gefarmed, geglitched oder ähnliches gemacht hat, um ein Game im besten Fall etwas zu beschleunigen. Das kann man, muss man aber nicht nutzen. Wenn es jemand nutzt, genauso wie Tips oder Leitfäden für ein Spiel so muss man das genauso respektieren wie wenn jemand für sich entscheidet, es nicht zu tun.

Ende der Diskussion.

Wenn ihr meint ihr müsstet euch deswegen weiter anzicken, dann mach ich den Thread hier zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...